Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Muss GaNtZstyla zustimmmen

Finde es einfach lächerlich wie einige Core Gamer oder PS Fanboys ihre Meinung hier als universell gelten lassen und denken sie hätten Ahnung von Markt

Es ist das Jahr 2013 und wer behauptet eine Konsole geht nur ums Gaming, der lebt in der Steinzeit

Die Xbox will sich auch als Konkurrenz anderer Sparten beweisen (Tv Markt,Apple Tv usw)

Heutzutage müssen Geräte Multitasking fähig sein und Konsumenten an Land zu holen

Bei Tv Geräten geht es auch nicht nur ums Fernsehen schauen(siehe Smart Tvs), bei Handys auch nicht nur ums telefonieren

Und dasselbe gilt für Konsolen

Die Nintedo Wii wurde damals auch ziemlich stark kritisiert von den Gamern, wurde aber letztendlich die bestverkaufte Konsole

 

Das einzigste was wir wissen ist das die Ps4 auf dem Papier die bessere Technik hat

 

was den Preis,Design,Controller,Spiele,etc. angeht kann keiner schon einen Schluss ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Hei_ko

Möcht auch gar nicht wissen was unsere Frauen denken,wenn sie ins Zimmer kommen würden und wir fuchteln vor'm Fernseher rum als ob wir beim Harry Potter Zauber Wettbewerb gewinnen wollen. Danach wird einem wahrscheinlich jegliche Vollmacht entzogen.

 

hahahaha......joooo.. meine hätte wohl gesagt." mach das ding aus geh mit dem hund raus.da kannste rumfuchteln" und meine lütte schmeißt sich dann wieder weg vor lachen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den Preis,Design,Controller,Spiele,etc. angeht kann keiner schon einen Schluss ziehen

 

Design: Schlimmer als nen Kasten kanns ja nicht werden.

Preis: rein theoretisch hat X1 nen vorteil wegen dem günstigen DDR3.

Controller: Diesmal wirklich das einzige aml wo ich nicht sagen kann welcher ebsser ist. Wenn der PS4 controller diesmal endlich gut in der hand liegt super. Aber der XBox Controllerw ar für mich vorher eigtl fast imemr besser. (Ausgenommen Bemus und games wie DmC etc)

Spiele: Beide haben ihre eigenen Ips wie immer. Multititel sind ja rille die haben beide.

 

 

Welche Konsole sich besser verkauft kann ja egal sein. Und was andere von der Knsole halten die man sichs elbst käuft auch.

Aber man sollte anderen nicht ihre Meinung verbieten ob nun positiv oder negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design: Schlimmer als nen Kasten kanns ja nicht werden.

Preis: rein theoretisch hat X1 nen vorteil wegen dem günstigen DDR3.

Controller: Diesmal wirklich das einzige aml wo ich nicht sagen kann welcher ebsser ist. Wenn der PS4 controller diesmal endlich gut in der hand liegt super. Aber der XBox Controllerw ar für mich vorher eigtl fast imemr besser. (Ausgenommen Bemus und games wie DmC etc)

Spiele: Beide haben ihre eigenen Ips wie immer. Multititel sind ja rille die haben beide.

 

 

Welche Konsole sich besser verkauft kann ja egal sein. Und was andere von der Knsole halten die man sichs elbst käuft auch.

Aber man sollte anderen nicht ihre Meinung verbieten ob nun positiv oder negativ.

 

Design: Abwarten, die Super Slim ist auch nicht grad schön anzusehen

Preis: Mal schauen wie sich Kinect auf den Preis auswirkt

Controller: Ps4 Controller komplett neu, man muss beide erstmal in den Händen gehalten haben um zu bewerten

Spiele: E3 abwarten und das können wohl einige hier nicht

 

 

Keinem wird verboten seine Meinung zu sagen, aber ich finds lächerlich wie jeder behauptet die Xbox sei tot und hätte keine Chance im Markt

Vor allem den Satz: ,,Ich will nur spielen mit meiner Konsole, den Rest braucht kein Mensch" kann ich nicht mehr lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss GaNtZstyla zustimmmen

Finde es einfach lächerlich wie einige Core Gamer oder PS Fanboys ihre Meinung hier als universell gelten lassen und denken sie hätten Ahnung von Markt......

 

uuuhhhhh,aber du?

na los.sage mir nur einen grund warum ich mir noch einen Receiver,Recorder der mir TVshows bringt an meinem TV klemmen soll(davon wird nichtmal das halbe zeugs bei uns zusehen sein).Die x1 kann es ja alles.kann ich meine SC von Sky verweden.kann ich die x1 an eine alten röhrentv anschließen?kann ich kinect weglassen...nö weil man darüber die x1 anschaltet.Spracheingabe toll alles nur auf englisch

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keinem wird verboten seine Meinung zu sagen, aber ich finds lächerlich wie jeder behauptet die Xbox sei tot und hätte keine Chance im Markt

Vor allem den Satz: ,,Ich will nur spielen mit meiner Konsole, den Rest braucht kein Mensch" kann ich nicht mehr lesen

 

Das ist aber halt ihre Meinung.

Zur PS4 wurde auch dauernd gesagt: Ich will kein Social scheiß ich will nur SPielen.

 

Selbes speil hier. Man muss das Zeug ja nicht nutzen.

Die X1 wird sich trotzdem oft genug verkaufen.

 

Für mich ist die X1 als zweitkonsole keine alternative mehr. Da hol ich mir ne PS4 und ne WiiU und fertig. Die paar XBox IP´s kann ich bei freunden zokcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuhhhhh,aber du?

na los.sage mir nur einen grund warum ich mir noch einen Receiver,Recorderder mit TVshows bringt an meinem TVklemmen soll(davon wird nichtmal das halbe zeugs bei uns zusehen sein).Die x1 kann es ja alles.kann ich meine SC von Sky verweden.kann ich die x1 an eine alten röhrentv anschließen?kann ich kinect weglassen...nö weil man darüber die x1 anschaltet.

 

kannst du mal aufhören immer von dir auszugehen?? Die Welt dreht sich nicht nur um dich...Du brauchst keine X1, schön und gut :good:

Wenn Microsoft es schafft seine TV Dienste hier in Europa zu etablieren dann wird die X1für viele eine sehr lukrative Konsole sein

Wozu braucht man einen Smart Tv wenn man Internet und sätmliche Funktionen sowieso schon auf seinem Handy oder Notebook hat?? Geholt hab ich mir einen trotzdem und bin vollkommen zufrieden damit

Die Leute werden ja nicht ausschließlich wegen den Entertainment Funktionen eine X1 kaufen, sondern weil das Gesamtpaket stimmt (hier muss man die E3 abwarten )

 

@Hack

Ich hab ja kein Problem wenn jemand keine Xone kaufen will !

Aber man sollte aufhören seinen eignen Interessen universell zu machen und auf die sämtliche Welt zu beziehen

Bearbeitet von Jellal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber halt ihre Meinung.

Zur PS4 wurde auch dauernd gesagt: Ich will kein Social scheiß ich will nur SPielen.

 

Selbes speil hier. Man muss das Zeug ja nicht nutzen.

Die X1 wird sich trotzdem oft genug verkaufen.

 

Für mich ist die X1 als zweitkonsole keine alternative mehr. Da hol ich mir ne PS4 und ne WiiU und fertig. Die paar XBox IP´s kann ich bei freunden zokcen.

 

genau!! DANKE!!

 

kannst du mal aufhören immer von dir auszugehen?? Die Welt dreht sich nicht nur um dich..

 

mach ich doch nicht.aber dieses gerät wurde nur für die Amis gemacht.

 

zitat jelall........"Aber man sollte aufhören seinen eignen Interessen universell zu machen und auf die sämtliche Welt zu beziehen"..... macht in dies fall MS(nur USA) und das nervt

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Hack

Ich hab ja kein Problem wenn jemand keine Xone kaufen will !

Aber man sollte aufhören seinen eignen Interessen universell zu machen und auf die sämtliche Welt zu beziehen

 

Na ja, man sollte das aber auch nicht sooooooo ernst nehmen.

Ich meine wenns um Themen wie die leistung geht bei der amn objektiv und deutlich sagen kann das diese bei der X1 schlechter ist dann ist das so.

 

Was Games, Controller, Design, Preis, Kinect, Accountbindung blablabla angeht ist eh alles mehr oder weniger subjektiv. Ob das jemand toll findet oder nicht kann man halt nicht genau sagen.

 

Ich für meinen teil find die TV features schlecht weils nichts halbes und nichts ganzes ist. Es gibt aber ebstimmt genug Leute die das toll finden und genau sowas wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, man sollte das aber auch nicht sooooooo ernst nehmen.

Ich meine wenns um Themen wie die leistung geht bei der amn objektiv und deutlich sagen kann das diese bei der X1 schlechter ist dann ist das so.

 

Was Games, Controller, Design, Preis, Kinect, Accountbindung blablabla angeht ist eh alles mehr oder weniger subjektiv. Ob das jemand toll findet oder nicht kann man halt nicht genau sagen.

 

Ich für meinen teil find die TV features schlecht weils nichts halbes und nichts ganzes ist. Es gibt aber ebstimmt genug Leute die das toll finden und genau sowas wollen.

 

in Bereich Technick sage ich ja auch nichts ! Da ist PS4 ganz klar besser (auf dem Papier) und die Ps4 wird wohl auch die beste Option für Core Gamer sein

Aber ich hab schon damals gesagt das Microsot nunmal einen anderen Weg geht und einen Multimediegerät anbieten wird

 

Nach der E3 wird man erst einen wirkliche Meinung abschließen können

 

Was wenn die Ps4 sehr teuer wird, auch die gebrauchtspielensperre (oder sowas ähnliches) einführt und ziemlich hässlich ist??

dann wird der ein oder andere sicherlich anders denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...