Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Nach dem aktuellem Shitstorm könnte es durchaus sein, ich glaube aber nicht so recht daran.

Es ist *imo* auch nicht das einzige Probleme der One.

 

Für mich ist z.B. auch das always on Thema sehr wichtig.

Erst wenn das noch gecancelt werden würde, würde ich über einen XOne Kauf nachdenken.

 

1. Always Online muss weg

2. Gebrauchtspiele müssen laufen

3. Kein regional lock

4. Und eine feste Regelung zum Thema Datenschutz und Kamera.

 

Erst dann wäre ich bereit Geld für das Teil auszugeben, bis dahin steht meine Wii u ganz oben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer sagt denn das SONY so multimedia gehen möchte wie MS.SONY möchte in erster linie eine gamerkonsole schaffen.

Das würde dann ja heißen, dass man die rudimentären Multimediaeigenschaften der PS3 noch weiter beschneidet, anstatt diese auszubauen.

Mehr als unwahrscheinlich und weg von der Zielgruppe, die man sich mit der PS3 ja quasi ranerzogen hat. Zudem steht Sony im Zugzwang, denn finanziell stehen die Japaner am Abgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde dann ja heißen, dass man die rudimentären Multimediaeigenschaften der PS3 noch weiter beschneidet, anstatt diese auszubauen.

Mehr als unwahrscheinlich und weg von der Zielgruppe, die man sich mit der PS3 ja quasi ranerzogen hat. Zudem steht Sony im Zugzwang, denn finanziell stehen die Japaner am Abgrund.

 

Also so lange die PS4 weiterhin BDs vernünftig abspielt (inklusiv vollständigem Soundsupport aller BD Sound Formate) und einen brauchbaren DLNA Client hat, soll mir das Recht sein. "PS3 Media Server" ftw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Always Online muss weg

2. Gebrauchtspiele müssen laufen

3. Kein regional lock

4. Und eine feste Regelung zum Thema Datenschutz und Kamera.

 

Erst dann wäre ich bereit Geld für das Teil auszugeben, bis dahin steht meine Wii u ganz oben ^^

 

Bei Punkt 1 und 2 muss man erst mal abwarten. Allway on ist ja anscheinend nicht gegeben da sie auch offline funktioniert, und wie das mit den Gebrauchtspielen läuft muss sich auch zeigen.

 

Das Problem ist das die Konsole gerade schlecht vermarktet wird. MS sollte einfach mal zusehen das sie Klarheit in dieses Wirrwar bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Und eine feste Regelung zum Thema Datenschutz und Kamera.

 

Da würde ich mir nicht zu viele sorgen machen. MS hatte schon in dieser Gen die umfangreichsten Datenschutz- Privatsphäreeinstellungen. Das mit der Kamera ist jetzt erstmal ein gefundenes Fressen für die Medien aber MS kennt die Bedingungen in DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sony bringt die Titel doch ohnehin auf den PC. Mit einem eigenen Store und Launcher könnten Sie direkt an die Endkunden verkaufen und würden dadurch mehr daran verdienen, als wenn sie Prozente an Steam oder EPIC abtreten müssten.
    • Der Fortschritt in Sekiro besteht darin, das Kampfsystem zu meistern.  Es gibt zwar so kleine "Hilfsmittel" wie feuerbomben oder andere Moves, aber die helfen auch nicht unbedingt weiter, solange man nicht das Kampfsystem verinnerlicht hat.  Man muss die Bosse quasi auswendig lernen, da man in dem richtigen Moment die richtigen moves machen muss. Die ersten 3 Bosse ungefähr sind noch relativ einfach und verzeihen viele Fehler, aber dann kommt ein Boss wo man gezwungen ist, sich mit dem Kampfsystem auseinander zu setzen. Da helfen auch keine anderen dinge.  So ist es mit mehreren Bossen im Spiel. Da kommt man nicht drumherum. Deswegen ist Sekiro auf eine Art auch schwieriger als die Souls Spiele, aber wenn man es einmal raus hat wie man kämpfen muss, wird es einfacher. Das braucht aber einige Zeit und man wird sehr sehr oft sterben. 
    • Der Brand PS ist weltweit bekannt und beliebt Sony wäre sowas von dumm das zu machen.  Aber ja ein store wäre gut dann müsstet ihr wenigstens die selben Preise zahlen Sony sollte dann nur noch da ihre Games verkaufen. 
    • Mir ist neulich erst aufgefallen das Eve auf Zehenspitzen läuft, wenn sie keine Highheels trägt. Sieht irgendwie merkwürdig aus.
    • Von ca. ~120 Spiellizenzen würde ich sagen so grob die Hälfte. Plus Extra/Premium interessant für dich oder Essential reicht? Gar nix?
×
×
  • Neu erstellen...