Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

http://kotaku.com/microsoft-vows-to-support-indie-developers-on-xbox-one-510129167

 

Das ist der Wahnsinn, wie verplant Microsoft ist. Sie hauen einen Mist nach dem anderen raus. Sie sagen, Indie Entwickler koennten kein self-publishing betreiben (also ein Grund mehr, die PS4 zu lieben und die XO zu verluchen) und dann gibt es doch ein Plan :facepalm::facepalm::facepalm: haltet doch einfach euren Mund, macht eine komplette Uebersicht über Features etc der XO und gut ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://kotaku.com/microsoft-vows-to-support-indie-developers-on-xbox-one-510129167

 

Das ist der Wahnsinn, wie verplant Microsoft ist. Sie hauen einen Mist nach dem anderen raus. Sie sagen, Indie Entwickler koennten kein self-publishing betreiben (also ein Grund mehr, die PS4 zu lieben und die XO zu verluchen) und dann gibt es doch ein Plan :facepalm::facepalm::facepalm: haltet doch einfach euren Mund, macht eine komplette Uebersicht über Features etc der XO und gut ist :facepalm:

 

 

ich muss unbedingt ein englischkurs belegen.ich versteh kein wort was da steht... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M$ glaubt echt das alle gamer so dumm sind....

 

"Company man Phil Spencer isn't worried. In fact, he's confident you'll buy anything it puts out, because that's what gamers do. ":_wanken2:

http://www.destructoid.com/ms-says-gamers-will-buy-everything-including-xbox-one-254678.phtml

 

kack M$ mein geld bekommt ihr nicht:ok:

 

Das kann doch nur ein verspäteter Aprilscherz sein :nixweiss:

 

So arrogant kann doch nichtmal M$ sein :trollface:

 

Frei übersetzt sagt er: "Ich bin überzeugt dass die Gamer sowieso alles fressen, was wir ihnen hinwerfen. So sind Gamer nunmal." Riesenarschloch. Der hält uns tatsächlich für Lemminge. Oder denkt wir wären alle FANBOYS, die sowieso M$ blinden Gehorsam geschworen haben und das selbständige Denken längst eingestellt haben.

 

Nun ja, für ein paar Amis mag das gelten, aber in Europa kommen sie damit nicht durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nur ein verspäteter Aprilscherz sein :nixweiss:

 

So arrogant kann doch nichtmal M$ sein :trollface:

 

Frei übersetzt sagt er: "Ich bin überzeugt dass die Gamer sowieso alles fressen, was wir ihnen hinwerfen. So sind Gamer nunmal." Riesenarschloch. Der hält uns tatsächlich für Lemminge. Oder denkt wir wären alle FANBOYS, die sowieso M$ blinden Gehorsam geschworen haben und das selbständige Denken längst eingestellt haben.

 

Nun ja, für ein paar Amis mag das gelten, aber in Europa kommen sie damit nicht durch!

In einem Land in dem fünf-jährige Kinder mit Waffen spielen kann man auch nicht viel erwarten,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rathalos

Das sind doch nur Kinderknarren. Mit denen kann man zwar Töten und bei Wunsch sind sie rosa,aber nach Aussage des Herstellers bei weitem nicht so gefährlich wie normale Schusswaffen.

 

2cm lange patronen in einer " Kinderwaffe" sind gefährlich genug und habn bei kinder nichts verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • hör dir das mal an kommt heute raus ^^ freue mich schon auf meine signierte CD  
    • Was machen eigentlich San Mateo und Malaysia? Von denen habe ich noch nie etwas gehört.  @Mitsunari  Könntest du die Liste auf Seite 1 bitte noch anpassen? Pixelopus wurde letztes Jahr geschlossen. Bei den existierenden Studios fehlt Firewalk Studios, die an Concord arbeiten. Auch Haven Studios (arbeiten an Fairgame$) ist nicht mit drin.
    • Hatte bisher noch keine Probleme damit. Hatte aber auch noch nicht sooo viele Bossfights ^^
    • Da muss man aber sagen, dass sie sich hier auf Fortsetzungen großer Marken bezogen haben (wie God of War, Spider-Man, Uncharted). Neue IPs und sowas wie Astro sind da nicht mit gemeint. Vielleicht ist ja sogar Ghost of Tsushima 2 möglich. Ist zwar keine kleine Marke, aber verglichen mit den in Klammern genannten nicht ganz so groß...
    • Wird ja auch Zeit ^^  Bei 20 Studios kann man realistisch schon erwarten, dass jedes Jahr mindestens 3 Studios dran sind, wenn jedes Studio 5-6 Jahre Zeit hat. Aber gefühlt (!) haben nur Insomniac und ein paar Auftragsstudios die PS5 bisher versorgt. Bend sehe ich nicht in nächster Zeit. Frühestens 2026, wo sie doch laut Jason Schreier noch bis 2021 an anderen Projekten gearbeitet haben bis sie dann eine neue IP gestartet haben. Sucker Punch und Asobi könnten dieses Jahr noch was bringen. Stimmt.
×
×
  • Neu erstellen...