Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Warum sollte das nicht stimmen? Mein 1. Ps3 controller von 2008 funktioniert immernoch. Auch meine ganzen anderen controller ( Atari2600, NES, SUPER Nintendo, N64, GC etc. ) funktioniere alle noch und da sind einige dabei die schon älter als 10jahre sind^^. Man muss nur sorgfältig damit umgehn.

 

Meine 4 ps3 controller funktionieren alle noch einwandfrei xD was zum fick ,achst du mit denen xD

 

Lies ein paar Comments weiter oben, Naked Snake hat es gut erklärt.

Mein PS3 Controller von 2009 funktioniert auch noch tadellos.:ok:

Das mit dem sorgfältig oder so ähnlich schrieb ich auch schon zuvor.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahaha Microsoft hat ja mal ein gesundes Selbstbewusstsein :facepalm:

 

Craig Davidson, the director of global marketing at Microsoft said to IGN Spain that the “Xbox One will surprise the world during E3... We will kill Sony at E3″

 

Das stellen sie doch schon seid Wochen unter Beweiß.:naughty:

Ich tendiere mal zur Selbstüberschätzung.

 

Bester Kommentar von denen: Das ist unser Ziel und dann kann man anstatt 400 Millionen vielleicht sogar 1 Milliarde Einheiten erreichen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha Microsoft hat ja mal ein gesundes Selbstbewusstsein :facepalm:

 

Craig Davidson, the director of global marketing at Microsoft said to IGN Spain that the “Xbox One will surprise the world during E3... We will kill Sony at E3″

 

ich finde diese aussagen von einem konzern wie MS schon fragwürdig.solche worte wie killen/töten gehören sich einfach nicht. UNMÖGLICH !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziger Xbox Kontroller hielt immerhin 4 Jahre:ok:

Das kann ich vom PS3 Kontroller nicht behaupten... ich hab vor kurzem erst meinen 3 weggeworfen, da er unbrauchbar war.(Meine PS3 hab ich 4 Jahre)

 

In der Hinsicht kann man Microsoft schon glauben.:think:

Das kann ich so unterschreiben. Hätte für meine PS3 oder halt auch gerne zur PS4 solch gute und handliche Controller, wie bei der 360.

 

ich finde diese aussagen von einem konzern wie MS schon fragwürdig.solche worte wie killen/töten gehören sich einfach nicht. UNMÖGLICH !!!

Das sind Amis und das ist Marketing. Das gehört dazu und wenn MS es tatsächlich schaffen sollte, dass man Sony massenhaft Käufer abnehmen kann, dann wäre das sogar nicht nur sinnbildlich richtig. Wie mehrfach erwähnt ist Sony extrem angeschlagen und es geht tatsächlich um mehr, als nur eine Niederlage.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Amis und das ist Marketing. Das gehört dazu und wenn MS es tatsächlich schaffen sollte, dass man Sony massenhaft Käufer abnehmen kann, dann wäre das sogar nicht nur sinnbildlich richtig. Wie mehrfach erwähnt ist Sony extrem angeschlagen und es geht tatsächlich um mehr, als nur eine Niederlage.

 

Ich würde es trotzdem als eine sehr schlechte Wortwahl bezeichnen.

 

Ansonsten glaube ich auch nicht wirklich, dass die "eingeschleischten Sonys" irgend eine Software auf der XBox interessieren würde, auch wenn sie noch so toll ist.

 

Ich bin btw auch sehr erstaunt, wie sehr Sony zu Microsoft und Microsoft zu Sony geworden ist.

Alles was Sony mit der PS4 macht, hat Microsoft damals auch mit der 360 gemacht, und Sony hat die PS3 damals so präsentiert wie Microsoft die One aktuell.

 

Erfolg macht scheinbar sehr arrogant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr. Mal gucken ob ich die komplette Staffel zu Ende gucke oder doch die Reißleine irgendwann ziehe.    
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...