Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Bzw wenn die Konsole einfach so läuft und ihr irgendwas macht ... könnten schließlich sehr private Dinge sein.

 

Würd mich echt rießig über konstruktives Feedback freuen.

Sagen wir mal so: Wenn Du öfter mal spontan vor dem TV alleine mit Dir Spaß hast, quasi Deine ganz persönliche Happy Time, Du zudem keinen Bock hast vorher irgendwelche Kabel abzuziehen, dann lass die Finger von Kinect. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagen wir mal so: Wenn Du öfter mal spontan vor dem TV alleine mit Dir Spaß hast, quasi Deine ganz persönliche Happy Time, Du zudem keinen Bock hast vorher irgendwelche Kabel abzuziehen, dann lass die Finger von Kinect. :D

 

Haha, das wohl auch. Aber ich meine, es gibt genug Dinge, die einem echt nix angehen. Allgemein ist das imo ne Verletzung der Privatsphäre. Ist sowas überhaupt legitim ? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Sony nicht bei Publisher wie EA und Activision unter druck steht. Warum auch?! Wenn EA und Activision auf PS4 Spieler verzichten wollen dann bitte schön. Es gibt bestimmt genug Entwickler die bei Sony anstatt bei MS einsteigen möchten. Und wenn CoD und Fifa Xbox1 exclusive kaufe ich mir die Xbox1 nicht (unter diese voraussetunzg).

 

Das glaubst du doch selber nicht, dass Sony nicht abhängig ist von den 2 größten und erfolgreichsten Publishern !

Marken wie COD und Fifa definieren und beherschen nunmal den Markt, so schlimm das auch ist

Die Zahl der Casual Gamer macht den größten Teil der Kunden aus, deshalb wäre ein Verzicht von Fifa und Cod die Kreuzigung Sonys

 

Ich verstehe allgemein nicht warum nur Microsoft und Sony die ganze Kritik abgekommen? Die Publisher sind es doch die ein DRM fordern! Wie wärs mal mit einem Shitstorm gegen EA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Sony nicht bei Publisher wie EA und Activision unter druck steht. Warum auch?! Wenn EA und Activision auf PS4 Spieler verzichten wollen dann bitte schön. Es gibt bestimmt genug Entwickler die bei Sony anstatt bei MS einsteigen möchten. Und wenn CoD und Fifa Xbox1 exclusive kaufe ich mir die Xbox1 nicht (unter diese voraussetunzg).

 

Zum Anfang sind sie sehr wohl abhängig, da es zu Beginn eine Generation generell ein ziemliches Minus für die Publisher ist für eine Konsole zu entwickeln.Aber ohne Spiele verkauft man nun mal keine Konsolen(hust Nintendo) und das weiß Sony auch weswegen sie schon auf die Gunst der Publisher angewiesen ist. Wenn sie dann mal ihre 50 Mio Konsolen an den Mann gebracht haben sieht das wiederum anders aus dann kann Sony Druck machen und von den Publishern was fordern, weil eine Käuferbasis von 50 Mio will sich natürlich auch keine Publisher entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation 1 CPU 33 MHz

Playstation 2 CPU 295MHz

Playstation 3 CPU 3,2GHz

 

Jede Generation hatte einen Leistungszuwachs um den Faktor ~10.

Die PS4 also mit 25-30 GHz ?????:ok:

 

 

Das wäre schön aber du kannst in dem Punkt das mit Faktor 10 leider nich bringen ^^.

 

Da die PS1 und PS2 nur ein Kern hatten mit dieser Leistung, die Ps3 aber glaub 6 Kerne hatte mit einer Leistung von jweils 3,2 ghz das macht ne gesamtleistung von 19,2 ghz bei allen Kernen zusammen.

 

Da die PS4 nen Octacore Prozessor haben soll, und du die Leistung bei den konsolen jeweils nur von einem Kern angegeben hast, müsste die Ps4 quasi 30 Ghz pro kern haben ^^ und das wären dann nach meiner Rechnung eine gesamtleistung von 240 ghz also das kommt leider nich hin =).

 

Bitte Korrigiere mich falls du es dann doch anders gemeint haben solltest =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das wohl auch. Aber ich meine, es gibt genug Dinge, die einem echt nix angehen. Allgemein ist das imo ne Verletzung der Privatsphäre. Ist sowas überhaupt legitim ? ._.

 

Legitim ist es natürlich nicht, aber realistisch ist es auch nicht. Und selbst wenn, ich glaube kaum das es jmd interessiert was die Leute vor Ihrer Konsole treiben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...