Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Mirror's Edge 2 könnte eventuell einer der 15 Xbox One Exklusivtitel werden. Nachdem der deutsche Ableger des Versandhauses amazon das Spiel für die Xbox One und Xbox 360? listete und den Eintrag schließlich wieder entfernte, tauchte das Spiel für die Xbox One in der italienischen Variante wieder auf. Der ist allerdings auch wieder verschwunden. Da Mirros Edge 2 bisher ausschließlich für die Xbox Plattformen gelistet worden ist, geht man von einer Exklusivität aus:

 

http://www.oxm.co.uk/54909/mirrors-edge-2-listed-for-xbox-one-and-xbox-360-by-multiple-amazon-sites/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

 

Vielleicht sollte man Core gamer nicht als hardCORE gamer verstehen sondern als CORE(engl=Kern) Spieler

 

also praktisch die eingefleischten Spieler, die die in Foren schreiben, auf den News seiten die PS4 News suchten aber auch die die 8h COD spielen und denken sie sind der shooterkönig

 

ich würde die Defintion auch eher an der Zeit die man in dieses Hobby investiert festlegen.

 

core gamer ist nicht gleich profispieler, meine Meinung

natürlich sind Core gamer meistens die besseren(da sie ja viel Zeit reinstecken) aber Profispieler(sprich turniergänger etc) sind noch eine Stufe darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirror's Edge 2 könnte eventuell einer der 15 Xbox One Exklusivtitel werden. Nachdem der deutsche Ableger des Versandhauses amazon das Spiel für die Xbox One und Xbox 360? listete und den Eintrag schließlich wieder entfernte, tauchte das Spiel für die Xbox One in der italienischen Variante wieder auf. Der ist allerdings auch wieder verschwunden. Da Mirros Edge 2 bisher ausschließlich für die Xbox Plattformen gelistet worden ist, geht man von einer Exklusivität aus:

 

http://www.oxm.co.uk/54909/mirrors-edge-2-listed-for-xbox-one-and-xbox-360-by-multiple-amazon-sites/

Ich hoffe mal das wird so wie bei COD ne Zeitexklusivität

COD und FIFA wurden ja auch als Teile dieser 15 Exklusivspiele genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das wird so wie bei COD ne Zeitexklusivität

COD und FIFA wurden ja auch als Teile dieser 15 Exklusivspiele genannt

 

Hat MS wirklich keine eigenen guten (Außer Forza, den Rest mag ich nicht) oder neuen Marken.

Ich meine sich die Exklusivrechte für eine bestimmte Zeit zu sichern, sind für mich doch kein Grund die Xbox zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat MS wirklich keine eigenen guten (Außer Forza, den Rest mag ich nicht) oder neuen Marken.

Ich meine sich die Exklusivrechte für eine bestimmte Zeit zu sichern, sind für mich doch kein Grund die Xbox zu kaufen.

Also auf der Show haben sie bisher nur von 15 Spielen geredet

3 davon gezeigt das waren COD FIFA und Forza

also ich schätze mal ECHTE exklusivtitel werden so wohl 3-4 haben

Gears of War

Halo

Forza

und noch irgendein Markttitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum übersetzt Eurogamer sowas mal nicht? Hab nur paar Zeilen gelesen...scheint aber ein ziemlich wages Unterfangen?

 

Das machen sie oft ^^.

Zum Thema: Ob das wirklich umsetzbar ist? Also so das sich das Preismäßig für Microsoft überhaupt noch lohnt? Ich meine das werden sicher keine kleinen Datenpakete sein die transferiert werden. Für mich hört und ließt sich das mehr nach "theoretisch möglich, aber in der Praxis nicht wirklich anwendbar". Der andere Punkt wäre das SONY mit Gaikai schon mal die Basis für was ähnliches in der Hand hat und somit entgegenwirken könnte.

 

Die große XBOX Präsentationsshow?^^

 

Gleich wo sie von den 15 exklusiven Spielen gesprochen haben oder an einer anderen Stelle? ^^ Weil das würde die Sache schon ein wenig anders aussehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...