Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

M$ glaubt echt das alle gamer so dumm sind....

 

"Company man Phil Spencer isn't worried. In fact, he's confident you'll buy anything it puts out, because that's what gamers do. ":_wanken2:

http://www.destructoid.com/ms-says-gamers-will-buy-everything-including-xbox-one-254678.phtml

 

kack M$ mein geld bekommt ihr nicht:ok:

 

Spätestens mit dieser Aussage hat sich Microsoft selbst ins Aus Manövriert!!

Und es ist ein wink mit dem Zaunpfahl an alle die mit dem Gedanken gespielt hatten sich eine XBox zu holen es nicht zu tun!!

 

Sowas von Inkompetent und Unsympatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens mit dieser Aussage hat sich Microsoft selbst ins Aus Manövriert!!

Und es ist ein wink mit dem Zaunpfahl an alle die mit dem Gedanken gespielt hatten sich eine XBox zu holen es nicht zu tun!!

 

Sowas von Inkompetent und Unsympatisch.

 

stimme ich voll und ganz zu! nicht mal mehr als 2.konsole kommt sie ins haus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M$ glaubt echt das alle gamer so dumm sind....

 

"Company man Phil Spencer isn't worried. In fact, he's confident you'll buy anything it puts out, because that's what gamers do. ":_wanken2:

http://www.destructoid.com/ms-says-gamers-will-buy-everything-including-xbox-one-254678.phtml

 

Die Aussage ist doch vollkommen richtig.

Er meint ledeglich, dass "richtige" Coregamer zu Anfang alles kaufen, ob es nun viele Spiele gibt oder nicht.

 

Im Grunde geht es in dem Interview nur um die nicht gezeigten Spiele der MS PK, worauf er diese Aussage tätigte.

 

In dem Zusammenhang finde ich die Aussage daher nicht so wild.

Da finde ich "die Leute müssen mehr arbeiten um die PS3 kaufen zu können" derber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage ist doch vollkommen richtig.

Er meint ledeglich, dass "richtige" Coregamer zu Anfang alles kaufen, ob es nun viele Spiele gibt oder nicht.

 

Im Grunde geht es in dem Interview nur um die nicht gezeigten Spiele der MS PK, worauf er diese Aussage tätigte.

 

In dem Zusammenhang finde ich die Aussage daher nicht so wild.

Da finde ich "die Leute müssen mehr arbeiten um die PS3 kaufen zu können" derber.

 

Warum liegt er in deinen Augen richtig mit der Aussage?:think:

Dein zweiter Satz ist Hammer, wie kannst du sowas verteidigen?!?!:facepalm:

 

Egal ob jetzt Core- oder Casual Gamer, es lässt sich doch keiner gern hinterhersagen er kauft eh alles was wir produzieren.

Denn das ist einem selbst überlassen, zumindest denen die dem Mainstream nicht verfallen sind! (immer alles neue haben muss)

 

Arbeiten musst du ja so oder so, ob das nun einer sagt oder nicht.

Willst du dir was kaufen was mal ein wenig mehr kostet musst du halt auch mehr Arbeiten. Das klingt jetzt für mich nicht so wild.

 

Naja jeder fässt es eben anders auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vielleicht sollte man sich den Artikel auch durchlesen.

 

We believe that if all you want is gaming, you'll still pick us, at the end of the day," Spencer dismissively told OXM. *"The super core guys, they will buy everything. They will buy all devices, but most people really only do buy one device, and if you're going to think about what that one device is, we believe an all-in-one system that…………

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum liegt er in deinen Augen richtig mit der Aussage?:think:

 

Weil es einfach so ist.

 

Das hat absolut nichts mit Verteidigen zu tun.

"Richtige" Core Gamer kaufen alles, Punkt.

 

Mit den richtigen Core Gamer meinte er auch richtige Freaks, nicht die, die sich 6 Monate nach Release vielleicht mal eine zweite Konsole ins Haus stellen.

Leute die an Tag 1 alles, aber auch wirklich alles, kaufen.

 

Btw habe ich wegen Always on und Gebrauchtspiele-Sperre keinerlei Interesse an der der neuen XBox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst müsste man mal genau definieren was ein Core-Gamer ist. Das er alles sofort kauft ist mir relativ neu. Um ein Core-Gamer zu sein muss man also mehrere Konsolen bei sich stehen haben, nein sogar alle? Was ist mit den PC-Gamern die täglich Stunden mit Spielen verbringen. Sind die keine Core-Gamer weil sie nur den PC als Spieleplattform nutzen und besitzen? Mit dieser Definition kann ich mich persönlich überhaupt nicht anfreunden, sie ergibt nicht mal wirklich Sinn.

Einen Core-Gamer zeichnet eher das Verhalten gegenüber Spielen aus und nicht welche Plattform und vor allem nicht wie viele Plattformen er besitzt. Dieser Aspekt ist unabhängig. Wenn du dir Spiele kaufst und dich nicht nur gelegentlich mit ihnen beschäftigst, sondern regelmäßig und immer mit dem Ziel soweit wie möglich voran zukommen, dann kommst du dieser Definition schon mal etwas näher. Man kann das natürlich in mehrere Stufen einteilen, da das bei Leuten die regelmäßig an Turnieren und Events teilnehmen natürlich stärker ausgeprägt ist.

Aber wie schon gesagt, ich sehe diese Bezeichnung unabhängig von der Plattform, da es auf das Verhalten ankommt und nicht auf die Zugehörigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Was denn die Ultra Insider wissen doch alle schon das es in diesen Monat die Ultra Mega Hyper Sony Showcase geben wird 😂 XXXXXXXXXX da steht es jeden Tag.
    • Ich zocke auf story und habe den nur mit perfektes ausweichen platt gemacht. Wenn du das perfekt ausweichen bei jeden Angriff drauf hast, dann hast du kaum Probleme, weil der dich erst gar nicht trifft. Weil nach dem perfekten ausweichen du nur unter anderen eine Taste drücken musst und sie stürmt hin und schlägt voll zu (auch starke spezial Angriffe). Und wenn du im Talentbaum alles freigeschaltet hast bei Ausweichen, hast du noch ein größeres Zeitfenster. Dann wie gesagt, ist meine Lebensleiste richtig lang im Moment und kann 6 Heiltränke oder wie das heißt mitnehmen (Steuerkreuz nach oben). Habe mich richtig gut hochgelevelt mit allen. Ansonsten bin ich jetzt am neuen Ort und der ist auch richtig klasse. Kannst dich schon mal drauf freuen.
    • Resident Evil 0 (Zero) und Teil 5 würde ich mir wünschen. Gerne auch die Outbreak-Reihe oder die Teile vom Gameboy. Und natürlich Code: Veronica Habe mir übrigens nochmal Resident Evil 5 zugelegt...bin nach all den Jahren gespannt darauf.
    • jaja reib ruhig salz in die wunde -.- ich bin wohl zu blöd für den zockst du normal oder auf story mode ?
    • Hört sich echt gut an 🤘      
×
×
  • Neu erstellen...