Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IIch rede hier jetzt nichts mehr. Hier ist keiner fähig die Sachen objektiv zu besprechen sondern es wird ständig das Thema gewechselt oder einem die Wörter im Mund umgedreht.

 

Das ist mir zu dumm selbst mit meinem 8Jährigen Bruder kann ich bessere Konversationen führen. :facepalm:

 

Musst du auch nicht :) zum Thema wurde genug gesagt und man wird sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen

Einfach mal die E3 abwarten und sich dann eine Meinung bilden :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du auch nicht :) zum Thema wurde genug gesagt und man wird sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen

Einfach mal die E3 abwarten und sich dann eine Meinung bilden :good:

 

Es ging jetzt nicht direkt um dich.

Nur mich nervt es. Ich wünsch mir wenn schon ne anständige Basis für ne diskussion.

 

Aber hier endet das laufed in Wiederholungen, Fanboygelaber (beide seiten) und i-welchen subjektiven gequake.

Macht so einfach keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag du mir mal, wie man HEUTE ein objektives statement abgeben kann zum thema: welche konsole besser sein wird. :facepalm:

 

logo ist die ps4 auf dem papier besser. das ist objektiv.

aber ob die games auf ihr nachher besser laufen, kann man ohne belege nicht objektiv beurteilen zu jetzigem standpunkt. ich kann nur meine subjektive meinung klarstellen, wie es kommen kann.

 

und du musst ja nicht diskutieren. ist auch völlig okay. aber sag mir mal bitte, was dich an meinem kommentar so gestört hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag du mir mal, wie man HEUTE ein objektives statement abgeben kann zum thema: welche konsole besser sein wird. :facepalm:

 

logo ist die ps4 auf dem papier besser. das ist objektiv.

aber ob die games auf ihr nachher besser laufen, kann man ohne belege nicht objektiv beurteilen zu jetzigem standpunkt. ich kann nur meine subjektive meinung klarstellen, wie es kommen kann.

 

und du musst ja nicht diskutieren. ist auch völlig okay. aber sag mir mal bitte, was dich an meinem kommentar so gestört hat ?

 

Der einzige der wieder mit besser/schlechter gekommen ist bist du.

Das Thema von der leistungsstärke ist schon lange vorbei.

 

Dann redet man davon was die Konsoel nun istw enn sie eben nichts halbes und nichts ganzes ist und du kommst wieder mit der leistung.

Das ist mir einfach zu blöd. Duw echselst wie dier gefällt die Thematik nur um ner richtigen Antwort ausweichen zu können. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 24std on sein müssen hört sich für mich nach tagebuch an :trollface:

leute ihr könnt mir auch alle eure daten geben usw. und ihr müsst mir keinen cent bezahlen:ok:

 

Das Argument als solches zieht nicht. :p

Natürlich lässt das den schluss zu. Aber wenn man will könnt amns auch heimlich beim normalen einloggen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu dumm selbst mit meinem 8Jährigen Bruder kann ich bessere Konversationen führen. :facepalm:

Dann lasse Dir von dem mal das Wort Ökosystem erklären. In diesem soll die One als zentraler Anlaufpunkt dienen. Onlinecontent, Streaming und Anbindung von externen Datenträgern geht auch heute noch wesentlich besser und vor allem einfacher mit der 360.Bei externer Anbindung sage ich nur NTFS. Das Format kennt die PS3 nicht einmal - ein Trauerspiel.

Um also wirklich bei Multimedia zu punkten, muss Sony noch ein paar Schippen rauflegen und vor allen das Bedienkonzept bedeutend verbessern. Dazu gehört dann auch ein vernünftiger Browser und wohl oder übel einige Lizenzkosten an MS, damit man externe Datenspeicher im NTFS Format nutzen kann.

 

MS will Apple like werden, aber Sony muss zumindest erstmal auf MS Niveau, ansonsten lahmt das Rennpferd weiterhin, wenn es um Multimedia geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...