Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ich stimme deinem beitrag komplett zu, würde da die gamer aber gar nicht sonderlich negativ hervorheben.

das konsum- und entscheidungsverhalten trifft einfach auf die gesamte menschheit zu.

man muss sich ja nur das konsumverhalten bezüglich TV, film, zeitungen, literatur und musik anschauen und wie wichtig werbung und marketing (=bauernfängerei) allgemein in der wirtschaft ist und wieviele millionen dafür ausgegeben werden.

die menschheit ist einfach eine schafherde. :naughty:

 

natürlich hast du vollkommen recht allerdings beziehe ich mich schon sehr auf die Gamer, da die zielgruppe doch noch recht jung ist und sich leichter Ködern lässt. Ich als nicht mehr Teenager kann sagen Nein mit mir nicht egal ob Videospiele oder sonst was. Jüngere Käufer sehen so etwas halt noch nicht, ich war als Jugendlicher auch nicht anderst wobei ich dazu sagen muss das ich mir kaum Ps1 Spiele gekauft habe :p

 

viele denken doch so , wow geil eine neue konsole über konsequenzen werden nicht nachgedacht. Eltern die ihren Kindern eine Konsole kaufen haben meistens keinen Plan davon das wird sich erst mit der nächsten Generation ändern und bis dahin wird sich dieses Geschäft sowieso komplett gewandelt haben. ich will garnicht wissen wie der Vidospielmarkt in 20 Jahren aussieht, was viele nicht wissen oder daran denken das wir es sind die, die steine für den künftigen weg legen.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

natürlich hast du vollkommen recht allerdings beziehe ich mich schon sehr auf die Gamer, da die zielgruppe doch noch recht jung ist und sich leichter Ködern lässt. Ich als nicht mehr Teenager kann sagen Nein mit mir nicht egal ob Videospiele oder sonst was. Jüngere Käufer sehen so etwas halt noch nicht, ich war als Jugendlicher auch nicht anderst wobei ich dazu sagen muss das ich mir kaum Ps1 Spiele gekauft habe :p

 

viele denken doch so , wow geil eine neue konsole über konsequenzen werden nicht nachgedacht. Eltern die ihren Kindern eine Konsole kaufen haben meistens keinen Plan davon das wird sich erst mit der nächsten Generation ändern und bis dahin wird sich dieses Geschäft sowieso komplett gewandelt haben. ich will garnicht wissen wie der Vidospielmarkt in 20 Jahren aussieht, was viele nicht wissen oder daran denken das wir es sind die, die steine für den künftigen weg legen.

 

ich glaube aber nicht, dass es nur vom alter abhängt.

sonst hätten wir nicht so furchtbare zustände bei typischen erwachsenenthemen wie z.b. nahrung und energie.

die menschheit ist von grund auf egoistisch veranlagt und auf den persönlichen vorteil bedacht. alles nach dem motto, nach mir die sintflut.

ich finde z.b. das kaufverhalten vieler älterer menschen viel schlimmer, als das vieler jugentlicher.

 

aber grundsätzlich hast du schon recht, dass vieles immer mehr in richtung alles-egal-konsumgesellschaft geht.

 

 

EDIT: http://gamer.blorge.com/2013/06/08/e3-rumors-microsoft-paying-to-keep-ps4-version-out-exclusive-insomniac-deal-on-xbox-one-mirrors-edge-2-and-hawken-in-same-boat/

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich

 

um nochmal zur xbox zu kommen :) ich werde sie mir nicht kaufen, egal wie gut sie wird und was sie für möglichkeiten hat

 

ich habe mal gelesen das microsoft es den enwicklern überlässt ob sie davon gebrauch machen oder nicht und somit wird auch sony die mögliche option dafür bereit stellen um das gleiche ansehen bei den entwicklern/Pubslishern zu haben.

 

Ich bin ganz ehrlich am überlegen ob ich diese generation nicht komplett aussetzen werde.

 

Ich bin zwar jetzt weniger der Typ für Gebrauchtspiele und finde das Always On viel schlimmer aber dennoch fühle ich mich als Konsument dadurch meiner Freiheit beraubt selbst zu entscheiden.

 

Naja am 11.6 um 3Uhr denke ich sind wir alle schlauer und dann wird entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch überzeugt davon das es bie der ps4 ähnlich sein wird, so ein konzept spricht ja für die publisher und wenn da sony nicht mitzieht warum sollten sie dann noch spiele für die konsole entwickeln? denke das ist weder die schuld von microsoft noch von sony sondern von den publishern die jedes mal rumweinen weil ihnen ein paar € durch den gebraucht markt verloren gegangen sind.

 

Besser kann man es nicht beschreiben! Klasse! :ok:

 

Dennoch ist es eine Schande, dass Sony und MS da einfach so mitziehen.

Etwas Anstand gegenüber ihrer Kunden hätten sie schon zeigen können!

 

Wobei Sonys letztes Wort noch nicht gesprochen ist.

Viel Erwartung habe ich aber nicht.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie genau das jetzt mit der cloud ist kann noch keiner sagen, sony denke ich hat aber bessere karten mit ihrem konzept hinter GaiKai aber das ist geschmacksache.

 

Wird sich eh alles erst in der Praxis zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau das jetzt mit der cloud ist kann noch keiner sagen, sony denke ich hat aber bessere karten mit ihrem konzept hinter GaiKai aber das ist geschmacksache.

 

Wird sich eh alles erst in der Praxis zeigen.

 

HAst du den Beitrag überhaupt gelesen?

Natürlich kann man das. Avalanche ist ein Entwicklerstudio.

Sie haben schon Cloudfunktionen in games genutzt und kennena uch die X1 Cloud.

 

Er sagt doch ganz klar:

 

"Der gesunde Menschenverstand sagt doch schon, dass das Senden von Daten über eine Internet-Verbindung nicht im Entferntesten mit dem Senden von Daten über eine schnelle interne Verbindung des Speichers zu vergleichen ist.”

 

Das haben übrigens schon sehr viele andere auch gesagt. Avalanche hatte sogar in nem alten interview über den nutzen der Cloud für asynchronen Multiplayer-Features gesprochen. :facepalm:

http://www.videogamer.com/xbox360/just_cause_2/news/xbox_one_cloud_is_one_area_console_has_advantage_over_ps4_says_avalanche_tech_lead.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAst du den Beitrag überhaupt gelesen?

Natürlich kann man das. Avalanche ist ein Entwicklerstudio.

Sie haben schon Cloudfunktionen in games genutzt und kennena uch die X1 Cloud.

 

Er sagt doch ganz klar:

 

"Der gesunde Menschenverstand sagt doch schon, dass das Senden von Daten über eine Internet-Verbindung nicht im Entferntesten mit dem Senden von Daten über eine schnelle interne Verbindung des Speichers zu vergleichen ist.”

 

Das haben übrigens schon sehr viele andere auch gesagt. Avalanche hatte sogar in nem alten interview über den nutzen der Cloud für asynchronen Multiplayer-Features gesprochen. :facepalm:

http://www.videogamer.com/xbox360/just_cause_2/news/xbox_one_cloud_is_one_area_console_has_advantage_over_ps4_says_avalanche_tech_lead.html

 

sry ich habe keinen gesunden Menschenverstand aber dennoch danke für die Infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er sagt doch ganz klar:

 

"Der gesunde Menschenverstand sagt doch schon, dass das Senden von Daten über eine Internet-Verbindung nicht im Entferntesten mit dem Senden von Daten über eine schnelle interne Verbindung des Speichers zu vergleichen ist.”

 

 

Er sagt aber auch "Of course it can be used to perform high-latency computations, but it won’t really increase your FPS or anything like that. That is not to say that the cloud functionality isn’t an advantage, it’s a great advantage! It offloads the burden of running a backend infrastructure for connected games, which is a huge win and opens up for very interesting game designs."

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt aber auch "Of course it can be used to perform high-latency computations, but it won’t really increase your FPS or anything like that. That is not to say that the cloud functionality isn’t an advantage, it’s a great advantage! It offloads the burden of running a backend infrastructure for connected games, which is a huge win and opens up for very interesting game designs."

 

:keks2:

 

 

Wenn man es asu dem Context reißt. :facepalm:

Wie oben bereits gesagt beziehen sich das allerdings nicht auf die Grafik. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geilen exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
×
×
  • Neu erstellen...