Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

bei dem ganzen vorhaben kann man die nur haten. bin echt enttäuscht von microsoft. war schon jahrelang seit dem launch 2005 ein fanboy der xbox trotz ps3 besitzes fand ich die einfach nur geil. naja, jetzt nicht mehr. konsole samt kompletten zubehör und spielen befinden sich nun in der bucht. ^^ was gutes kommt für mich eh nix mehr raus dieses jahr bzw. GTA V und so gibts auch auf der PS3 und hoffentlich auf next-gen.

 

let's go sony! :ok:

bin gespannt was die uns alle auf der E3 präsentieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:facepalm:

vielleicht hast du die story von den games auch nicht kapiert bzw. was die entwickler vermitteln wollen.

 

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen ,dass Heavy Rain eine gute Story hat ?! Außerdem was gibs da nicht zu verstehen ist ja nicht so das HR sonderlich "deep" wäre???

Und mir ist durchaus klar was David Cage mit Heavy Rain machen wollte nur hat es bei mir kaum gezündet, da haben mich andere Spiele in Sachen Emotionen mehr abgeholt. Aber so plakativ wie mit Emotionen in Heavy Rain umgegangen wurde war es einfach nur cheesy .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen ,dass Heavy Rain eine gute Story hat ?! Außerdem was gibs da nicht zu verstehen ist ja nicht so das HR sonderlich "deep" wäre???

Und mir ist durchaus klar was David Cage mit Heavy Rain machen wollte nur hat es bei mir kaum gezündet, da haben mich andere Spiele in Sachen Emotionen mehr abgeholt. Aber so plakativ wie mit Emotionen in Heavy Rain umgegangen wurde war es einfach nur cheesy .........

 

Sry aber ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen. Ich hab Heavy Rain ohne eine Minute Langeweile durchgespielt und war begeistert, auch wenn es "nur" ein interaktiver Film ist.

 

Bla, bla geh und spiele Gears of War :trollface::facepalm: oder Titanfall mit 16 Leuten im MP :trollface::facepalm::facepalm:

 

Negative Kritik von Avalanche an die Xbox One! Ich dachte schon, die waeren von MS gekauft worden :naughty:

http://www.playm.de/2013/06/xbox-one-avalanche-studios-halten-cloud-unterstutzung-fur-uberschatzt-93614/

 

Recht hat er. Auch mit Cloud Unterstützung wird die Xbox One, von der Leistung her, der PS4 nicht das Wasser reichen können.

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer verliert hier? eigentlich so ziemlich jeder: Gamer,Gamestop,Ebay und freunde mit denen du deine spiele tauschst.

 

Original Quelle: http://www.forbes.com/sites/markrogowsky/2013/06/06/microsofts-shortsighted-approach-might-have-already-killed-xbox-one/

Wobei Forbes hier Gamestop fast schon ausklammern kann. Da es den Publishern ermöglicht werden soll, dass die Spiele bei autorisierten Händlern eingetauscht werden können, könnte Gamestop sogar zu den ganz großen Gewinnern zählen.

 

Als private Person bleibt einem dann nichts anderes übrig als zum Second-Hand Händler zu gehen. Der wird dann zum Spotpreis einkaufen (wie auch jetzt schon) und völlig überteuert wieder verkaufen (wie jetzt auch schon). Die werden dann einen Anteil an den Publisher abtreten. Zusätzlich wird aber der Stamm von potenziellen Kunden erheblich steigen. Womit sich dann natürlich auch viel mehr umsetzen lässt

 

Der "Gearschte" ist wieder einmal der Kunde :facepalm:

Bearbeitet von fire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch überzeugt davon das es bie der ps4 ähnlich sein wird, so ein konzept spricht ja für die publisher und wenn da sony nicht mitzieht warum sollten sie dann noch spiele für die konsole entwickeln? denke das ist weder die schuld von microsoft noch von sony sondern von den publishern die jedes mal rumweinen weil ihnen ein paar € durch den gebraucht markt verloren gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrauchte Dinge zu verfluchen ist ein völliges ad absurdum führen der Funktion der Wirtschaft. Sollte sie den Menschen nicht eigentlich dienen? Was für eine Verschwendung, wenn gebrauchte Dinge nicht mehr weiterverkauft werden könnten.

 

Stellt euch mal vor die Autohersteller würden es euch unmöglich machen, euer Auto zu verkaufen - und sei es auch nur das ihr noch eine Abgabe entrichten müsstet. Was für eine Verschwendung von Ressourcen wäre das? Aber bei Computerspielen soll das okay sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrauchte Dinge zu verfluchen ist ein völliges ad absurdum führen der Funktion der Wirtschaft. Sollte sie den Menschen nicht eigentlich dienen? Was für eine Verschwendung, wenn gebrauchte Dinge nicht mehr weiterverkauft werden könnten.

 

Stellt euch mal vor die Autohersteller würden es euch unmöglich machen, euer Auto zu verkaufen - und sei es auch nur das ihr noch eine Abgabe entrichten müsstet. Was für eine Verschwendung von Ressourcen wäre das? Aber bei Computerspielen soll das okay sein?

 

stimme dir zu aber leider hat sich die Computerspiel Industrie in eine richtung Entwickelt bei der es nur noch im Gewinn geht. Sieht man ja am besten bei EA und Activision. Natürlich machen sie verluste durch Gebrauchtspiele... man sollte meinen das sich die Qualiät der Spiele dadurch künftig steigert oder? :trollface:

 

Alle Gamer regten sich vor 2 Jahren über RTL auf aber das man mal hier konsequent ist und sagt NEIN mit uns nicht, fällt den wenigsten ein und genau das machen sich die Publisher zu nutzen. Wir alle sind selber schuld das es so weit gekommen ist, in dem man Onlinepässe Akzeptiert und sich DLCs kauft. Damit wurde ja symbolisiert, hey mit uns könnt ihr es machen wir kaufen es sowieso. Dumm wer da nicht versucht noch mehr Kohle zu machen in dem man die Käufer weiter ausnimmt. Wer weis wie sich z.b ein COD entwickelt hätte wenn MW3 oder BO gefloppt wären? Vielleicht hätte sich dann was an der Qualität geändert? Nicht zu unrecht werden Gamer im gleichen atemzug mit Generation RTL oder Nobrains genannt. Natürlich hat jeder nach wie vor das recht zu sagen Nein ich kaufe es mir nicht aber der großteil ist dumm genug und fällt darauf rein. Somit wird es eh nur noch schlimmer und die Xbox wird sich so oder so in den Staaten durchsetzen schon alleine durch den ganzen Sport Support von NFL,NBA&co

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nicht zu unrecht werden Gamer im gleichen atemzug mit Generation RTL oder Nobrains genannt. Natürlich hat jeder nach wie vor das recht zu sagen Nein ich kaufe es mir nicht aber der großteil ist dumm genug und fällt darauf rein. ...

 

ich stimme deinem beitrag komplett zu, würde da die gamer aber gar nicht sonderlich negativ hervorheben.

das konsum- und entscheidungsverhalten trifft einfach auf die gesamte menschheit zu.

man muss sich ja nur das konsumverhalten bezüglich TV, film, zeitungen, literatur und musik anschauen und wie wichtig werbung und marketing (=bauernfängerei) allgemein in der wirtschaft ist und wieviele millionen dafür ausgegeben werden.

die menschheit ist einfach eine schafherde. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Von den ersten Stunden, bin ich auch eher bei 90+
    • Ja, wenn man das in Dollar umrechnen würde haben sie mir geschrieben, kostet in Japan aktuell eine Playstation 5 ungefähr 600 Dollar. Bei uns bekommt man die Playstation 5 ja mittlerweile schon für 450€, oder sogar noch weniger. Für eine Switch zahlen die dort aktuell umgerechnet zwischen 200 und 250€. Also verständlich das wenn die Leute da eh schon kaum Geld haben, dann eher zur günstigen Switch greifen. Auch Lebensmittel sind aktuell extrem teuer. Die Menschen in Japan die in Yen bezahlt werden, haben gerade wohl eine richtig harte Zeit dort 😔
    • Zu teuer im Mutterland der PS5? Wow, hätte ich nicht gedacht.
    • Ich habe mich jetzt über Twitter mal mit einigen Leuten aus Japan unterhalten, warum sich die Playstation 5 da nicht so stark sich verkauft wie die Switch zum Beispiel. Was die gesagt haben, klang doch ziemlich logisch. Durch den schwachen Japanischen Yen, können sich dort wohl vor allem viele junge Japaner, kaum noch eine Playstation 5 leisten, weil sie in Japan einfach schlicht zu teuer ist und deswegen greifen sie dort des öfteren zur Switch, oder zocken eben Mobile Games auf ihren Smartphones. Neulich gab es doch auch das Gerücht, dass Sony mit der Playstation 6 wohl auch ein günstigeres Lite Modell der Playstation 6 plant, mit Blick auf den Japanischen Markt und den Problemen dort, dass die Leute sich aktuell durch den schwachen Yen und die wohl sehr hohe Inflation wohl so wenig leisten können, wohl ein logischer Schritt dann.
    • Da gab es mal ne Show mit einigen Frauen aus dem Lager , die mussten eine raus wählen da war eine Gepflegt Hübsch  lange Haare Sportlich die wurde immer raus gewählt  weil alle dachten sie sei normal  da weiß man ja was bei denen im Kopf so vor geht . Meine Frau findet Eve toll neidisch ist sie nur auf die Haare , aber das ist sie auf keine Cousine auch schon  die hat als Japanerin auch so lange dunkle glänzende  Haare ohne viel Aufwand haha .
×
×
  • Neu erstellen...