Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darauf kommt es letztendlich natürlich an, aber bei 60fps fühlt man sich einfach sicherer.

 

Na gut, ich weiß, dass 60 sich besser als 30 anhört :D, aber ich denke, man kann den Entwicklern da vertrauen, besonders den First Party Studios.

Das 60 FPS bei einem Rennspiel Sinn machen mag ich auf keinen Fall bestreiten, aber ich denke, die Entwickler werden schon einen gut Weg finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich weiß, dass 60 sich besser als 30 anhört :D, aber ich denke, man kann den Entwicklern da vertrauen, besonders den First Party Studios.

Das 60 FPS bei einem Rennspiel Sinn machen mag ich auf keinen Fall bestreiten, aber ich denke, die Entwickler werden schon einen gut Weg finden.

 

Bei First Partys brauch man sich keine Sorgen machen, aber das viele Third Partys gerne mal etwas schlampiger die Spiele angegangen sind haben sie leider zu oft auf der Current Gen bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei First Partys brauch man sich keine Sorgen machen, aber das viele Third Partys gerne mal etwas schlampiger die Spiele angegangen sind haben sie leider zu oft auf der Current Gen bewiesen.

 

das zeigt allgemein wieder das bisher gezeigt gameplaymaterial der spiele.

nur ganz wenige next-gen sahen bisher wirklich gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das bedeutet zeitexklusive dlcs ??? :think:

 

GTA4 bekam für 50 Mio. auf der 360 zeitexclusive DLCs.

Für das selbe Geld bekommt MS aber das Exclusivspiel Titanfall, was *imo* der bessere Deal ist.

 

Das wollt ich damit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...