Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wurde gerade auf IGN besprochen und alle meinten, dass MS das nicht machen kann, weil sie dann unglaubwürdig werden.

 

Die haben den XBox1 Preis damals 3 Monate nach Release um 180 Euro gesenkt (okay, es gab zwei Spiele und 1 Pad für Releasekäufer).

Wollen sie aber am Ball bleiben, müssen sie jetzt reagieren.

 

Mir ist es momentan zwar egal, aber ich denke weiterhin das Konkurrenz sehr wichtig ist.

Wer weiss schon wie die PS4 heute wäre, hätte es Microsoft nie gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sony hat die XBox für mich erstmal geschrottet. Nach der MS PK war ich guter Dinge. Tolle Games bei. Keine Frage.

Was Sony aber abgeliefert hat... bessere Hardware für 100€ weniger, wesentlich bessere Bedingungen was Onlinezwang und gebrauchte Spiele angeht...

 

Ich werde erstmal zur PS4 greifen. Ich beobachte dann MS und schaue mal, ob sich die One etablieren kann und ob MS die Bedingungen anpasst. Der Preis wird denke ich schnell fallen. 1-2 Jahre nach dem release kaufe ich das Ding wenn die Bedingungen verbessert wurden und die Konsole nicht unter geht für die Exklusiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erstmal zur PS4 greifen. Ich beobachte dann MS und schaue mal, ob sich die One etablieren kann und ob MS die Bedingungen anpasst.

 

Wenn sie überhaupt erlaubt wird :lol:

Momentan ist die Datenschutzbehörde am prüfen inwiefern die Xbox gegen geltende Gesetze verstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...