Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss aber sagen die XBox One ist schon eine sehr attraktive Konsole, was die Games angeht

 

Aber dieses DRM Und 24h online machen alles kaputt!

 

diese 2 aspekte sind nicht das schlimme!

 

Was für mich die X1 unmöglich macht, ist zunächst die deutlich schwächere Hardware bzw. die RAM - Einteilung UND vor allem KINECT :facepalm:

 

ich verstehe IMMER NOCH NICHT, wieso ich mit den Schrott kaufen soll?

Dass die Konsole ohne Kinect nicht funktioniert, kotzt mich einfach nur an!

Was wenn Kinect kaputt ist? Dann viel Spaß beim hinblättern von guten 100 Euro, wenn nicht sogar mehr!

Nächstes Thema ist für mich der Datenschutz! Wenn man die Neuigkeiten der NSA verfolgt und auf die Worte des neuen Helden Edward Snowden hört, DANN MUSS doch echt dem letzten Versager klar sein, dass das so nicht sein darf. :facepalm:

 

Auch beif FaceBook sind die Privaten Nachrichten nur für dich und deinen Konversationspartner zugänglich, aber AUCH für die NSA! Edward Snowden hat sein Leben und seine Familie für immer aufgeben MÜSSEN, aus den USA fliehen müssen, UM UNS mehr Sicherheit zu verklickern und zu versuchen uns zu schützen. Da kauft man sich doch keine behinderte CAM, die dich komplett überwachen WIRD!

 

Das sind keine Paranoier. Wers nicht glaubt, sollte sich mit dem Thema ordentlich auseinandersetzen.

Auch wenn das ganze nichts bringt, weil wir sowieso überwacht werden können, wann auch immer sie es wollen, möchte ich mich zumindest anstrengen, gegen diesen Fluss zu schwimmen!

 

Und noch trocken ... Die PK von MS war gut. ;)

Nur die Umstände machen MS unmöglich! Ohne Kinect, hätte ich sie mir bestimmt gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...