Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Etwa wie dieses Quick Time-Spiel?

 

 

 

Wieso sollte man eine Xbox One kaufen, wenn man schon ne PS4 hat. Ausser man hat genug Geld.

 

 

ich habe jetzt von einigen gelesen das sie beide holen

 

würde ich zwar nicht machen aber jeden das seine

 

 

Halo.. Forza.. Gears of war und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist das beste Beispiel ein Fanboy zu sein, nicht jeder denkt so wie du!

 

Du bist eher ein Fanboy, denn ich hab wenigstens gute Gründe wieso ich die Xbox One nicht mag. :zwinker:

 

Halo.. Forza.. Gears of war und so weiter

 

Ich weiss. Aber es wäre ein Verlustgeschäft nur wegen ein paar Exklusiv-Titel so viel für eine Konsole auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eher ein Fanboy, denn ich hab wenigstens gute Gründe wieso ich die Xbox One nicht mag. :zwinker:

 

 

 

Ich weiss. Aber es wäre ein Verlustgeschäft nur wegen ein paar Exklusiv-Titel so viel für eine Konsole auszugeben.

 

ich bin ein Fanboy wenn ich beide Konsolen spiele ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eher ein Fanboy, denn ich hab wenigstens gute Gründe wieso ich die Xbox One nicht mag. :zwinker:

 

 

 

Ich weiss. Aber es wäre ein Verlustgeschäft nur wegen ein paar Exklusiv-Titel so viel für eine Konsole auszugeben.

 

 

klar wäre es ein verlust aber viele machen das

verstehen tue ich das auch nicht

 

da ich Xbox nicht mag und xbox mich nicht werde ich die one so oder so nicht kaufen

 

 

muss halt jeder für sich wissen welche konsole man braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch ein Fanboy, wenn ich beide Konsole spiel?!

 

Das was ich halt von dir lese ist nur gegen die xbox, ich hab dir gesagt nicht jeder denkt so wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder, aber fast! :zwinker:

 

 

 

Eine freundliche, die PS4. :)

 

die PS war immer gut zu mir

ich hatte am anfang die 60GB habe ich mein bruder gegeben

Läuft immer noch

dan kam die 80GB habe ich direkt geholt und die habe ich immer noch :ok:

 

die box hatte ich 3 mal immer Roter Ring

die box mag mich nicht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich halt von dir lese ist nur gegen die xbox, ich hab dir gesagt nicht jeder denkt so wie du.

 

Man muss aber auch sagen das es scwher ist überhauptw as positives an der XBox One zu finden.

 

Teurer

schwächer

DRM

always on

 

 

Und was noch alles an News rein gekommen ist. Das einzige positive ist vllt das du Games ohne Disk spielen kanns und das family sharing.

 

Von den spielen die mcih ansprechen kommt fast alles auch auf PC und oder 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den spielen die mcih ansprechen kommt fast alles auch auf PC und oder 360

 

Viele die exklusiv für die Xbox One kommen ja auch für den PC! Fail, Microsoft!

 

die box hatte ich 3 mal immer Roter Ring

die box mag mich nicht :naughty:

 

Ich hatte bisher nur eine, die Xbox 360 S und die hatte bis jetzt keine Störungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Armosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
    • @BMW-M In Sachen Soundtrack geht's immer besser  Unglaublich was man früher aus die Spiele rausgeholt hat    
    • Habe nochmal neu angefangen,vom feinsten!!!
    • Ist die cinematic camera die bulletcam im vat? Das find ich schon cool. Hat mir bei skyrim auch gefallen. Würd ich jetzt nicht ausschalten.
×
×
  • Neu erstellen...