Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

immer wieder witzig wie einige als Argument für die Xbox One sagen der X1 Controller wäre besser als der Dualshock 4!

Wusste garnicht das ihr schon beide Controller in den Händen gehalten habt??

Der X1 Controller soll sogar schlechter sein als das alte (glatter und rutschiger)

der D4 dagegen hat sich sehr stark verbessert -> größer,besser trigger

 

Also erstmal abwarten, in den Händen halten und dann beurtreilen

 

und auch das mit den Servern :facepalm:

 

JPS deine Argumente sind wirklich sehr sehr schwach und auch unbewiesen

Warum glaubst du gibt es ab jetzt Online Gebühren für die PS? Ja genau damit die Server besser werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps1

ps2

ps3

psp

hast du dich wirklich mit der Konsole ps3 beschäftigt oder nur mal nebenbei 1-2 h gezockt??

 

ganz ehrlich, ich bin jedes WE bei einem Freund und der hat ne XBox , ich verstehe nicht was an XBL so überragend gut sein soll, dafür dass das PSN bis jetzt kostenlos war war es spitze und durch das Geld beider PS4 kann es nur besser werden

 

also dine Argumente sind eigentlich keine Argumente, du kannst weder wissen wie das PSN auf der PS4 wird, noch kannst du wissen wie sich der Kontroller beim Zocken anfühlt, wobei ich sagen muss dass ich schon beim DS3 nicht wusste was manche gegen den haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich wirklich mit der Konsole ps3 beschäftigt oder nur mal nebenbei 1-2 h gezockt??

 

ganz ehrlich, ich bin jedes WE bei einem Freund und der hat ne XBox , ich verstehe nicht was an XBL so überragend gut sein soll, dafür dass das PSN bis jetzt kostenlos war war es spitze und durch das Geld beider PS4 kann es nur besser werden

 

also dine Argumente sind eigentlich keine Argumente, du kannst weder wissen wie das PSN auf der PS4 wird, noch kannst du wissen wie sich der Kontroller beim Zocken anfühlt, wobei ich sagen muss dass ich schon beim DS3 nicht wusste was manche gegen den haben

 

Hab die xbox erst seit Februar also hab ich mich mit der ps schon beschäftigt :)

XBL hat stabilere Server ich hab beide mit der gleichen Verbindung gespielt und einfach den Unterschied gemerkt.

Da der xbox Controller wieder größer ist als der PS Controller liegt er bestimmt wieder gut in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne finde ich kein Nachteil da ich schon vorher gesagt habe mein Hauptgrund ist XBL und der Controller.

 

Das PSN wurde komplett überarbeitet und der PS4 Controller ist laut ersten Berichten wesentlich besser als der neue X1 Controller, der von Giantbomb sogar als "Rückschritt" bezeichnet wird

http://www.psmania.net/2013/06/jeff-cannata-says-the-ps4-controller-is-far-better-than-the-xbox-one-controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die xbox erst seit Februar also hab ich mich mit der ps schon beschäftigt :)

XBL hat stabilere Server ich hab beide mit der gleichen Verbindung gespielt und einfach den Unterschied gemerkt.

Da der xbox Controller wieder größer ist als der PS Controller liegt er bestimmt wieder gut in der Hand.

wenn das deine einzigen 2 Gründe sind , dich von MS verarschen zu lassen, dann stimmt was nicht bei dir

 

aber egal, ist ja deine sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe noch mal nachgeguckt gerade im Ödland auf der Map wo das schwarze Brett ist. Also vergesse meine Aussage mit unten Rechts. Es ist...  
    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^ Edit: Hast recht @spider2000. Ehrenmann aufgrund deiner vermittelnden Worte. Der Xbox Thread ist "cursed", verflucht was Ausschreitungen angeht. :x @GrimMonolith Das kannst du irl so handhaben wie es dir beliebt, mit dem "Respekt verdienen" Kram. In Forengeschichten ist respektvoller Umgangston das Minimum. Ich hab genug Bannzeit usw. wegen Missachtung, kann das wohl also ganz gut beurteilen. Dachte eigentlich so ein aufmerksames Kerlchen wie du liest sich haarklein die Regeln usw. durch. Das war jetzt hoffentlich nicht zu viel heiße Luft. Wenn doch, sry. Btw bin ich weder deine, noch eine "Tante". Das ist ebenfalls respektlos, Kollege.
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
×
×
  • Neu erstellen...