Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Nein, für viele Xbox-Fans geht mit Xbox One sogar eine Welt unter.

 

Wüsste ich jetzt zwar keinen es gibt nur paar Kleinigkeiten die aufregen das war's dann aber schon.

Aber ich kann jetzt von den 60 Freunden die xbox spiele n sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und weil es so kleinigkeiten sind, spricht gerade die ganze welt darüber, selbst mainstream-medien :keks2:

 

aber schön, wenn MS, trotz der ganzen negativmeldungen, noch immer eingeschworene fans hat.

 

Ich bin schon ein Fan aber ich spiel genau so PS aber nur offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Welt :baeh:

Außerhalb des Internets hat mich auf das Tema noch kein Schwein angesprochen. Wenn ich mal drauf anspreche, weis kein Schwein bescheid.

Ich kanns nur immer wieder wiederholen. Internetmob = Minderheit.

 

#Aufschrei Frauendiskriminierung auf Twitter hat laut den Damen da ja auch jeder mitbekommen...

Warum denken Menschen eigentlich grundsätzlich, die Welt drehe sich um das eigene Interesse. Ich würde mal gerne nen Psychologiethread aufmachen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Welt :baeh:

Außerhalb des Internets hat mich auf das Tema noch kein Schwein angesprochen. Wenn ich mal drauf anspreche, weis kein Schwein bescheid.

Ich kanns nur immer wieder wiederholen. Internetmob = Minderheit.

 

#Aufschrei Frauendiskriminierung auf Twitter hat laut den Damen da ja auch jeder mitbekommen...

Warum denken Menschen eigentlich grundsätzlich, die Welt drehe sich um das eigene Interesse. Ich würde mal gerne nen Psychologiethread aufmachen. :smileD:

 

da irrst du dich mMn gewaltig.

sogar in meiner tageszeitung gab es dazu mehrere berichte und die hat mit solchen themen normal recht wenig am hut.

selbst die aussage von MS, man soll halt zur 360 greifen, war ihnen eine meldung wert.

und auch alle anderen grossen zeitungen und nachrichtendienste haben darüber berichtet.

 

auch der #aufschrei war weit über das internet publik.

da gab's wochenlang in jeder zeitung und allen fernsehsendern berichte und diskussionen dazu.

da muss man schon unter einem stein leben oder alle medien meiden, um das nicht mitzubekommen.

 

klar nimmt nicht jeder automatisch alles war, weil auch in zeitungen nach persönlichen interessen selektiert wird.

wenn man aber sagt "alle welt spricht darüber", impliziert das schon die leute, die das thema grundsätzlich interessiert.

 

also von internetmob kann da gar keine rede mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...