Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Die ganze Welt :baeh:

Außerhalb des Internets hat mich auf das Tema noch kein Schwein angesprochen. Wenn ich mal drauf anspreche, weis kein Schwein bescheid.

Ich kanns nur immer wieder wiederholen. Internetmob = Minderheit.

 

#Aufschrei Frauendiskriminierung auf Twitter hat laut den Damen da ja auch jeder mitbekommen...

Warum denken Menschen eigentlich grundsätzlich, die Welt drehe sich um das eigene Interesse. Ich würde mal gerne nen Psychologiethread aufmachen. :smileD:

 

Du machst grad aber dasselbe. :D

 

Bei mir im Freundeskreis z.B. wissen sehr viele über diese "XOne-Misere" Bescheid...und dabei haben manche von denen nicht mal eine Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Halte ich eher für ne Ente weil:

"Das Gesetzt mit der Bezeichnung »We Are Watching You Act of 2013« würde es Anbietern von TV-Diensten untersagen, audiovisuelle Daten einzuholen, wenn der Nutzer nicht explizit zustimmt. Wenn der Kunde einwilligt, muss die überwachende Firma einen ständig sichtbaren Hinweis anbringen, wann und welche Informationen genau aufgezeichnet und weiterverwendet werden."

 

Die explizite Einwilligung muss gegeben werden. Das machen sie so. Der permanente Hinweis ist denke ich einfach zu patchen.

 

Was mich gerade verwundert.... die Republikaner? :keks2:

Die versuchen doch als erstes, dass die Daten an die USA weitergeleitet werden^^. "Für die Sicherheit der amerikanischen Bevölkerung" und für Gott natürlich :p

 

 

;2591032']Du machst grad aber dasselbe. :D

 

Bei mir im Freundeskreis z.B. wissen sehr viele über diese "XOne-Misere" Bescheid...und dabei haben manche von denen nicht mal eine Konsole.

Natürlich ist das individuell. Das ist ja der Punkt. ;) Krasse Ansagen relativiert man eben durch krasse Gegenansagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Vorteile des Systems werden dabei kaum so offensiv betont, wie es unter diesen Umständen nötig wäre – noch immer wissen selbst gut informierte Nutzer nicht recht, wo die Vorteile liegen und was exakt die Xbox One nun kann, darf und soll,..."

 

Das ist momentan mein Hauptproblem. Ohne Informationen kommt ein Kauf natürlich nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste ich jetzt zwar keinen es gibt nur paar Kleinigkeiten die aufregen das war's dann aber schon.

Aber ich kann jetzt von den 60 Freunden die xbox spiele n sprechen.

 

Jo Kleinigkeiten.

 

Für mich und meine Freunde :zwinker:

 

Schon klar ... :haha:

 

Wobei der hier wohl besser passen würde

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...