Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ganz ehrlich, wenn MS da langsam nicht wirklich gegensteuert und eventuell das ein oder andere Konzept überdenkt, sehe ich schwarz für die Box... bis jetzt hat man außer von ein paar spielen NUR negatives über die Box gehört

 

ja aber ich denke trotz allem wird die box ein krasser konkurrent!

Sie werden da schon noch gute features einbauen um den einen oder anderen coregamer zu locken :think:

 

aber in der breiten masse kam sony schon immer besser an und es wird auch so bleiben.

 

Mein Onkel kaufte damals auch eine PS3 und meinte, dass SOny IMMER die besten Konsolen herstellt. Mag ja auch stimmen und ist auch gut, ABER er hat sich bis heute nicht einmal mit der konkurrenz auseinander gesetzt und hatte somit nie einen 360-Controller in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich denke trotz allem wird die box ein krasser konkurrent!

Sie werden da schon noch gute features einbauen um den einen oder anderen coregamer zu locken :think:

 

aber in der breiten masse kam sony schon immer besser an und es wird auch so bleiben.

 

Mein Onkel kaufte damals auch eine PS3 und meinte, dass SOny IMMER die besten Konsolen herstellt. Mag ja auch stimmen und ist auch gut, ABER er hat sich bis heute nicht einmal mit der konkurrenz auseinander gesetzt und hatte somit nie einen 360-Controller in der Hand.

ja wie gesagt, für uns kunden kann es nur gut sein, wenn es ein richtiger wettbewerb ist, aber trotzdem selbst wenn ich vor ein paar monaten gespannt gewesen war , spätestens jetzt nach der E3 den ganzen Aussagen von MS und Anhängern, ist die Box bei mir sowas von unten durch

 

ich hoffe einfach dass die Box trotzdem gut verkauft wird, aber die PS4 eben besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine worte :ok:

sony wird aber bestimmt wieder siegen. sony ist in europa besser drauf und konnte die 360 sogar noch überholen, trotz des höheren preises und des späteren releases.

 

viele leute (vor allem die eltern, die ihre konsole dem kind kaufen) schauen sehr auf den Preis und kaufen sehr oft das billigere Produkt, da man sieht, dass 95% aller Games auf beiden Konsolen angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es nun aus mit den gezeigten Spielen auf der Microsoft-E3-Pressekonferenz? Waren das alles Spiele, die auf einem PC liefen oder gab's auch Szenen, die auf der echten Xbox One Hardware liefen?
Es gab auch Spiele die auf der Xbox One Hardware liefen. Ein Beispiel wäre Forza Motorsport 5. Für mich das Rennspiel mit der beeindruckendsten Grafik. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas nennt man wohl dann heutzutage "Durch die rosarote-Brille Gucker" oder "realitätsfremde" welche sich sogar die schlechtesten Dinge schön reden :trollface::good::hammer:

 

Was rede ich denn schön? das uns gebrauchtspiele sperre nicht interessiert? always on kein Problem ist? Kinect kann man ausschalten, und Ländersperre gibt es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was rede ich denn schön? das uns gebrauchtspiele sperre nicht interessiert? always on kein Problem ist? Kinect kann man ausschalten, und Ländersperre gibt es auch nicht.

haha du bist echt sau naiv, kinect kannst du ausschalten, aber die kamera ist trotzdem aktiv, always on kein problem ?? Was machst du wenn dein internet ausfällt oder du stromausfall hast ??

 

es geht nicht nur um gebrauchtspiele zu zocken sondern du kannst spiele auch nciht mehr verkaufen oder zumindest nicht so einfach

 

wie gesagt das ist deine sache, aber alle deine "Argumente" sind einfach schwachsinn, das kommt mir eher vor als würdest du versuchen die Box in schutz zu nehmen anstatt mal neutral an die Sache ranzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...