Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dieses feature der xbox one könnte sich für manche als recht interessant herausstellen:

http://www.dualshockers.com/2013/06/19/phil-spencer-on-xbox-one-drm-no-limits-on-defining-who-is-in-your-family-unit/

Hört sich zwar schön an, aber ob es am Ende auch so ist...

Dann würd es sich Microsoft bei den Entwicklern aber echt vergrauselt, ich meine wer Entwickelt ein Spiel für eine Plattforum um dann vielleicht 10% der eigentlichen Verkäufe zu erreichen? Und können alle aufeinmal auf die Spiele zugreifen oder nur einer, denn ansonsten ist es nix anderes als das Spiel "ausleihen". Also ich bin wirklich skeptisch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich zwar schön an, aber ob es am Ende auch so ist...

Dann würd es sich Microsoft bei den Entwicklern aber echt vergrauselt, ich meine wer Entwickelt ein Spiel für eine Plattforum um dann vielleicht 10% der eigentlichen Verkäufe zu erreichen? Und können alle aufeinmal auf die Spiele zugreifen oder nur einer, denn ansonsten ist es nix anderes als das Spiel "ausleihen". Also ich bin wirklich skeptisch dabei.

 

soweit ich es verstanden habe, kann der besitzer immer auf das spiel zugreifen und von den anderen immer nur einer zu einer gewissen zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich zwar schön an, aber ob es am Ende auch so ist...

Dann würd es sich Microsoft bei den Entwicklern aber echt vergrauselt, ich meine wer Entwickelt ein Spiel für eine Plattforum um dann vielleicht 10% der eigentlichen Verkäufe zu erreichen? Und können alle aufeinmal auf die Spiele zugreifen oder nur einer, denn ansonsten ist es nix anderes als das Spiel "ausleihen". Also ich bin wirklich skeptisch dabei.

 

Das wurde schon bestätigt du kannst 10 Verwandte oder Freunde hinzufügen die deine spiele spielen dürfen.

Ob es gleichzeitig geht wurde noch nicht gesagt denke mir aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht gleichzeitig, ist einfach nur ne virtuelle Bibliothek. Da man die Spiele nicht mehr tauschen oder verkaufen kann ist sowas ja wohl das mindeste. Ich habs trotzdem lieber meine Spiele nem Kumpel auszuleihen und es dafür dann auch verkaufen zu können. So kauft man sich ja nur noch Spiele zum Wucherpreis von 60€ und bei nem Fehlkauf steht man doof da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht gleichzeitig, ist einfach nur ne virtuelle Bibliothek. Da man die Spiele nicht mehr tauschen oder verkaufen kann ist sowas ja wohl das mindeste. Ich habs trotzdem lieber meine Spiele nem Kumpel auszuleihen und es dafür dann auch verkaufen zu können. So kauft man sich ja nur noch Spiele zum Wucherpreis von 60€ und bei nem Fehlkauf steht man doof da.

Genau meine meinung :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht gleichzeitig, ist einfach nur ne virtuelle Bibliothek. Da man die Spiele nicht mehr tauschen oder verkaufen kann ist sowas ja wohl das mindeste. Ich habs trotzdem lieber meine Spiele nem Kumpel auszuleihen und es dafür dann auch verkaufen zu können. So kauft man sich ja nur noch Spiele zum Wucherpreis von 60€ und bei nem Fehlkauf steht man doof da.

 

Ich finde es gut ich kann mich absprechen welchen Titel wir als nächstes kaufen, ich kann jederzeit darauf zugreifen ohne das ich die Disc brauche.

Aber hier im Forum werde ich wieder alleine da stehen mit meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft to backtrack on Xbox One games DRM and "always online"

Microsoft is set to announce it will remove DRM restrictions on Xbox One games and the need for you to have the new Xbox "always online".

Sources tell whathifi.com that Microsoft is set to announce the changes later today, with games developers being informed first.

 

http://www.whathifi.com/news/microsoft-to-back-track-on-xbox-one-games-drm-and-always-online

 

Da bin ich ja mal gespannt, erst vor paar Tagen wurde gesagt das man nichts ändern wird. Aber bei Microsoft weis ja scheinbar eh niemand was sache ist.

 

 

Artikel bei Giantbomb

 

The tug-of-war between Microsoft and Sony just got more interesting. Multiple sources inform me Microsoft will announce what amounts to a complete reversal on its DRM policies for Xbox One today.

 

What does this mean?

 

No more always online requirement

The console no longer has to check in every 24 hours

All game discs will work on Xbox One as they do on Xbox 360

Authentication is no longer necessary

An Internet connection is only required when initially setting up the console

All downloaded games will function the same when online or offline

No additional restrictions on trading games or loaning discs

Region locks have been dropped

Bearbeitet von mcafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz
Leute, es sind 8 GB GDDR5 RAM, das wird für alles reichen was man braucht, die nächsten 2-3 Jahre.

 

Das war aber auch das mindeste.

 

Mein PC hat schon Jahre 8GB Ram + 2GB Grafikkarte.

 

Die 8GB muss die PS4 und die Xbox One nämlich auch für die Grafikkarte benutzen.

 

Ich finde es gut ich kann mich absprechen welchen Titel wir als nächstes kaufen, ich kann jederzeit darauf zugreifen ohne das ich die Disc brauche.

Aber hier im Forum werde ich wieder alleine da stehen mit meiner Meinung.

 

Und wer darf das Spiel dann als erstes spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das perfekte Outfit ist für mich dieses hier:  Habe aktuell aber auf dieses hier gewechselt: 
    • Japan niemals ich glaube das ist das Land woher die meisten 2 Accounts kommen.  Gibt etliche tutorials für einen Japan PSN Account. 
    • Wo ist das denn her?  500mg THC wäre schon extrem viel. 50mg ist ja schon ein starker rausch. Oder sind da mehrere kleine drin?  Hab mal auf dem Rückflug von Chicago nach Frankfurt Schokolade mit 100mg THC gegessen und war die hälfte des Fluges nicht wirklich ansprechbar 😂 War schon extrem intensiv und die absolute Grenze wo es noch halbwegs angenehm war. Hatte zum Glück 3 Sitze für mich, sonst wäre das sehr unangenehm geworden. 
    • Also nach den ganzen positiven Meinungen hier habe ich am Wochenende mir auch erstmal die Demo gegeben, weil normalerweise stehe ich nicht auf das japanische Style. Also wie die Figuren aussehen usw. Zum Beispiel Final Fantasy sagt mir gar nicht zu, wegen diesem Style und auch die Spielmechanik. Aber habe diesem Spiel doch mal ein Chance gegeben und was soll ich sagen. Nach der Demo war ich doch recht angetan und habe am Abend es mir noch digital geholt und habe jetzt schon eine Weile gezockt. Ich spiele auf den normalen Modus und finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig. Hatte bisher noch keine richtigen Probleme gehabt aber ich renne auch nicht durch das Spiel. Hier und da gibt es einige interessante Kämpfe. Den Wüstling war der einzige Boss bisher wo ich ein paar Versuche mehr gebraucht habe😁 Aber ich finde, so soll es auch für mich sein. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und das Kampfsystem macht wirklich Laune und Spaß. Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Spiel und bin froh über eine Demo, weil sonst wäre ich nicht in den Genuß dieses Spiels gekommen. Deswegen finde ich, das es mehr Demos geben sollte zu spielen um sich einfach selber ein Bild zu machen, ob das Game für einen selber was ist.
×
×
  • Neu erstellen...