Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ps4 Exklusivtitel:

Killzone

Knack

Infamous

Drive Club

 

Xbox One:

 

Forza 5

Halo

Dead Rising 3

Killer Instinct

Quantum Break

Titanfall

Ryse

Black Thusk Studio

Sparks

D4

Crimson Dragon

Sunset Overdrive

 

 

Momentan hat xbox nunmal das bessere Spieleangebot ! Ich rede aber auch nur vom jetzigen Moment ! In einem Monat kann das wieder anders aussehen

 

Du laberst einen Scheiß. :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ps4 Exklusivtitel:

Killzone

Knack

Infamous

Drive Club

The Order: 1886

The Witness

Transistor

The Dark Sorcerer

 

Xbox One:

 

Forza 5

Halo <- dauert noch ewig

Dead Rising 3 <- Dead Rising war bisher immer enttäuschend

Killer Instinct <- Low Quality Game

Quantum Break

Titanfall

Ryse <- Quicktime Spiel

Black Thusk Studio <- Was soll das denn für ein Spiel sein?

Sparks

D4 <- selbe wie Killerinstinct

Crimson Dragon <- lächerlich einfach nur, selbe wie Killer Instinct

Sunset Overdrive

 

 

Momentan hat xbox nunmal das bessere Spieleangebot ! Ich rede aber auch nur vom jetzigen Moment ! In einem Monat kann das wieder anders aussehen

 

Außerdem finde ich das Spracherkennungssystem richtig praktisch und interessant

Werde mir neben der Ps4 definitiv auch eine Xone holen

Die Frage ist nur : welche konsole zuerst ?

 

Und da KH3 und FF15 auch für Xone rauskommen gibts kaum noch Playstation Argumente für mich

Besseres Spieleangebot, naja das sehe ich aber anders. Hab mal meine Meinung und ein paar Korrekturen in Rot in das Zitat geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Indie-Titel kommen auch noch dazu. :zwinker:

Outlast, Daylight, Transistor und zum Beispiel das neue Oddworld um mal ein paar zu nennen.

 

ja the Order 1886 habe ich vergessen tut mir leid !

Fakt ist ohne DRM Und 24 Online ist Die Xone eine sehr attraktive Next Gen konsole

Wer das bestreitet ist ein Fanboy

Die Next Gen wird Sony aber dennoch gewinnen

Der Schaden ist einfach zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besseres Spieleangebot, naja das sehe ich aber anders. Hab mal meine Meinung und ein paar Korrekturen in Rot in das Zitat geschrieben.

 

The Dark Sorcerer ist aber nur eine Tech-Demo ^^ und wurde aus keinem Spiel entnommen.

 

@ Jellal: Nicht nur The Order :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Microsoft Fans die zur Ps4 gewechselt sind, werden jetzt stornieren und zur X1 greifen

sie haben nämlich alles was sie brauchen

 

Hier ist schonmal einer der das nicht machen wird, einfach aus dem Grund da die Xbox One die schwächere Hardware hat, ich Kinect aufgezwungen bekomme und das ganze auch noch 100€ mehr kostet.

Zudem hat die Playstation PS+ was ich bei der PS4 dann sowieso brauch, was mir aber deutlich mehr bietet wie Xbox Live Gold.

 

Also ich sehe zurzeit keinen Grund meine Vorbestellung umzuändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps4 Exklusivtitel:

Killzone

Knack

Infamous

Drive Club

 

Xbox One:

 

Forza 5

Halo

Dead Rising 3

Killer Instinct

Quantum Break

Titanfall

Ryse

Black Thusk Studio

Sparks

D4

Crimson Dragon

Sunset Overdrive

 

 

Momentan hat xbox nunmal das bessere Spieleangebot ! Ich rede aber auch nur vom jetzigen Moment ! In einem Monat kann das wieder anders aussehen

 

Außerdem finde ich das Spracherkennungssystem richtig praktisch und interessant

Werde mir neben der Ps4 definitiv auch eine Xone holen

Die Frage ist nur : welche konsole zuerst ?

 

Und da KH3 und FF15 auch für Xone rauskommen gibts kaum noch Playstation Argumente für mich

 

 

Dafür natürlich mehr als 100% der PS4 spiele einfach mal nicht aufgelistet. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle sind begeistert. Gibt auch ein paar negative Kommentare wie z.B.:

 

 

""Downloaded titles cannot be shared or resold".

 

The internet crybabies have effectively killed family sharing for now. Everyone has plenty of internet connectivity to rant and rage but none to play games, apparently."

 

oder

 

"This is terrible. So no more queing a game of Battlefield online while I bring up a game of Forza- Unless i buy digital copies."

 

"95% of the people that complained about the internet requirement have broadband internet. Thanks MS! now i can save my money and keep the xbox 360 until you decide to make an innovative console."

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
×
×
  • Neu erstellen...