Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Mal so 'ne frage neben bei wer würde sich von euch die One holen wenn Ms bekannt geben würde das always on und DRM durch ein update abgeschafft werden ?

 

Hab da irgendwie solch ein gedanke rumschwüren das MS auf diesen "hohen" kundenverlusst vllt wirklich den stecker zieht und das alles behebt durch ein update:think:

 

 

Würde für mich nichts mehr ändern.

Ist das Vertrauen einmal am arsch dauerts ne ganze weile bis es wieder da ist.

WWenn die Konsole dann nur noch 200-300 kostet würd ichs mir eher überlegen. ABer unter den aktuellen Umständen in den nächsten 2Jahren zu 100% NEIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal so 'ne frage neben bei wer würde sich von euch die One holen wenn Ms bekannt geben würde das always on und DRM durch ein update abgeschafft werden ?

 

Hab da irgendwie solch ein gedanke rumschwüren das MS auf diesen "hohen" kundenverlusst vllt wirklich den stecker zieht und das alles behebt durch ein update:think:

Microsoft kann das nicht einfach "weg-patchen", da ihr ganzes System auf dieses Prinzip basiert. Das Ding bleibt so und wird somit auch niemals gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so 'ne frage neben bei wer würde sich von euch die One holen wenn Ms bekannt geben würde das always on und DRM durch ein update abgeschafft werden ?

 

Hab da irgendwie solch ein gedanke rumschwüren das MS auf diesen "hohen" kundenverlusst vllt wirklich den stecker zieht und das alles behebt durch ein update:think:

 

Da gabs ja schon viele Spekulationen drüber. Ich habe in 2-3 Kommentaren gelesen, dass das nicht ginge, weil MS Verträge mit Publishern etc hätte. Ob das stimmt, weis ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm aber denke mal das es nicht am system liegt

 

So gesehen wer es die einzige möglichkeit für MS das sie nicht untergehen mit der One

 

Jemand meinte zu mir MS hat das mit always on und DRM als geschäfts idee genutzt denn jetzt ist sie im multi-media bereich thema nr.1 und alle blicke sind bei MS

 

Kein plan was ich von sowas halten soll aber ausschließen kann man es natürlich nicht und vllt. Könnte auch was drann sein weil wenn man mal logisch denkt könnte es sich weder sony noch ms diesen großen kundenverlust leisten die umfrage von amazon war ja schon wirklich krass 95%(!) PS4

 

Aber wie sagt man so schön "Erstma tee trinken und abwarten" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich kommt am Anfang nur die xbox in frage, denn ich bin mir sicher das XBL wieder besser wird wie PSN.

Auch wenn ich jetzt wieder Gegenwind bekomme denn das ist für mich das wichtigste das die Server stabil laufen.

Und natürlich der Controller.

Aber wie gesagt meine Meinung oder besser gesagt auch die meiner Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich kommt am Anfang nur die xbox in frage, denn ich bin mir sicher das XBL wieder besser wird wie PSN.

Auch wenn ich jetzt wieder Gegenwind bekomme denn das ist für mich das wichtigste das die Server stabil laufen.

Und natürlich der Controller.

Aber wie gesagt meine Meinung oder besser gesagt auch die meiner Freunde.

jedem das seine, aber das überhaupt nur 1 Mensch noch drüber nachdenkt sich die Box zu holen, bei all den Nachteilen ... Der Drücker ist für mich kein Pluspunkt, da der DS4 jetzt auch besser angepasst ist und das XBL besser ist wie PSN war anfangs vielleicht aber jetzt nicht mehr und Sony hat schon angekündigt , dass sie das Geld von PSPlus darin investieren werden, dass alles besser läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem das seine, aber das überhaupt nur 1 Mensch noch drüber nachdenkt sich die Box zu holen, bei all den Nachteilen ... Der Drücker ist für mich kein Pluspunkt, da der DS4 jetzt auch besser angepasst ist und das XBL besser ist wie PSN war anfangs vielleicht aber jetzt nicht mehr und Sony hat schon angekündigt , dass sie das Geld von PSPlus darin investieren werden, dass alles besser läuft

 

Abwarten was Sony daraus macht und so viele Nachteile hat die xbox nicht.

Das schöne ist ja das jeder über die xbox360 geschimpft hat das man um online zu spielen bezahlen muss.

Jetzt ist es aufeinmal das normalste was es gibt auch wenn ich bei PS+ spiele oder so bekomme, fakt ist aber ohne PS+ kann ich nicht online spielen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten was Sony daraus macht und so viele Nachteile hat die xbox nicht.

Das schöne ist ja das jeder über die xbox360 geschimpft hat das man um online zu spielen bezahlen muss.

Jetzt ist es aufeinmal das normalste was es gibt auch wenn ich bei PS+ spiele oder so bekomme, fakt ist aber ohne PS+ kann ich nicht online spielen.

diese diskussion geht mir auch auf den Sack, es war klar, dass sony was in der Richtung tun muss und ich finde es im anbetracht der ganzen features auch nicht schlimm

 

du findest also always on, gebrauchtspielsperre, alle 24 lizenz erneuern , kinectimmer an, 100 Euro mehr und schwächere Hardware kein Nachteil??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese diskussion geht mir auch auf den Sack, es war klar, dass sony was in der Richtung tun muss und ich finde es im anbetracht der ganzen features auch nicht schlimm

 

du findest also always on, gebrauchtspielsperre, alle 24 lizenz erneuern , kinectimmer an, 100 Euro mehr und schwächere Hardware kein Nachteil??

 

Ne finde ich kein Nachteil da ich schon vorher gesagt habe mein Hauptgrund ist XBL und der Controller.

Hab aber auch immer gesagt ich Kauf mir beide aber die PS4 erst in einem sehr späteren Zeitpunkt.

Gebrauchtspiele spiele ich nicht und es gibt ja die Funktion Verwandte und Freunde hinzufügen.

Olways on bin ich sowieso immer falls mein Internet mal nicht geht melde ich mich mit dem Handy an.

Das mit dem kinect gibt es bestimmt eine Lösung.

Schwächere Hardware muss mal erst mal schauen wie es sich auswirkt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, die Entwickler waren bei uns zu "Besuch" im Keller, sahen dort das Kostüm an Elton, und meinten, das wäre doch was für Eve!! Hier ist das gute Stück!    
    • Rangnick sagt den Bayern ab! Wie einfach niemand den FC Bayern trainieren will. 😂 Das gab es noch nie, dass keiner zu den Bayern will. Ich überlege gerade, was besser passt: FC Hollywood oder Chaosclub Bayern. Stern des Südes 😅
    • Danke wegen Spaß, den ich volle Kanne habe. Ist doch cool das du es mit dem Parieren so langsam hinbekommst. Ich kämpfe bis jetzt nur mit den perfekten Ausweichen in Nahkämpfe, auch bei den Bossen und komme damit super zurecht. Ansonsten mache ich viel auf Stealth und ist einfach nur klasse, die heimlich von hinten aufzuschlitzen.   Der Anzug sieht hinten auch richtig klasse aus. Solche Outfits gefallen mir persönlich in den Game am besten. Badeanzug usw. ist zwar sexy, aber für mich passen da die anderen Outfits nicht zum kämpfen irgendwie. Ist aber wie immer alles Geschmacksache.   Habe gehört, das es ein verstecktes Outfit von dir und @Elton gibt im Game.
    • ich trage aktuell das playboy bunny hasen outfit
    • The Usual Suspects - Die üblichen Verdächtigen Einer meiner Lieblingsfilme. Nach Jahren endlich mal wieder angeschaut. Muss ich zu diesem Klassiker noch irgend etwas sagen?! Ich glaube nicht! Definitiv eine 10/10
×
×
  • Neu erstellen...