Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub es gibt deutlich mehr Xbox Fans die zur Ps4 umsteigen als Ps Fans die Zur Xbox One umsteigen !

Warum sollte ein PS3 Besitzer zur Xbox One umsteigen???

Wer geil auf Shooter ist der hat schon in dieser Gen eine 360 gekauft

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es gibt deutlich mehr Xbox Fans die zur Ps4 umsteigen als Ps Fans die Zur Xbox One umsteigen !

Warum sollte ein PS3 Besitzer zur Xbox One umsteigen???

Wer geil auf Shooter ist der hat schon in dieser Gen eine 360 gekauft

 

Warum sollte ein xbox360 Spieler zur ps4 umsteigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein xbox360 Spieler zur ps4 umsteigen??

 

Hier, ich.

Warum? Keine Lust mehr auf MS :keks2:

TV, nee danke. An der Sache mit den Exklusivtiteln wird sich nicht viel verändern wie zur Currentgen. Das Line Up und die Exklusivtitel der ersten 1,5 Jahre werden ganz gut. Und dann? Ebbe. (Glaskugel und so)

Ich kenne kaum Leute, die eine X360 haben.

Das werde ich mir nicht weiter antun.

 

Morgen Abend wird Heavy Rain gespielt. Man muss ja mal vernünftige Exklusivtitel spielen, stimmts :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein xbox360 Spieler zur ps4 umsteigen??

 

Weil Microsoft mit seinen Kunden gespielt hat ? Weil viele den Vertrauen an Microsoft verloren haben? Weil einige vlt nicht ausspioniert werden wollen ?

Weil die Ps4 billiger ist ? Weil die Ps4 eine bessere Hardware hat ? Weil die Ps4 endlich einen gescheiten Controller hat (aus Sicht der Xbox Fans)

Weil die Ps4 deutlich bessere Server haben wird, als zu PS3 Zeiten!

 

Wenn du mal bisschen nachdenken würdest bevor du immer etwas schreibst, dann könntest du sowas auch selber beantworten

 

 

Und jetzt sag mir warum ein Ps3 Besitzer zur Xbox wechseln soll?? Und kommt nicht mit Halo oder Forza! Denn wer auf solche Spiele steht , der hätte sich schon längst eine 360 gekauft

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Microsoft mit seinen Kunden gespielt hat ? Weil viele den Vertrauen an Microsoft verloren haben? Weil einige vlt nicht ausspioniert werden wollen ?

Weil die Ps4 billiger ist ? Weil die Ps4 eine bessere Hardware hat ? Weil die Ps4 endlich einen gescheiten Controller hat (aus Sicht der Xbox Fans)

 

 

Wenn du mal bisschen nachdenken würdest bevor du immer etwas schreibst, dann könntest du sowas auch selber beantworten

 

 

Und jetzt sag mir warum ein Ps3 Besitzer zur Xbox wechseln soll?? Und kommt nicht mit Halo oder Forza! Denn wer auf solche Spiele steht , der hätte sich schon längst eine 360 gekauft

 

Weißt du das viele das Vertrauen verloren haben? Kinect muss nicht immer on sein. Hardware muss sich erst bemerkbar machen und Papier ist sie stärker. Controller hatte noch keiner in der Hand wo mir hier immer geschrieben wird, also kannst du es nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 24 Stunden von LeMans ist seit gefühlten 5 Jahren keine GT Werbung mehr zu sehen, dafür prangert jetzt an jeder Ecke Forza Motorsport Werbung.

 

Ähm, ja....?

 

Nichtsdestotrotz hat sich GT5 9 Millionen mal mehr als Forza Horizon verkauft :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein xbox360 Spieler zur ps4 umsteigen??

 

Hi,

 

Da es ja anscheinend sehr viele machen, (einfach mal umhören oder im Internet schauen) wird es wohl Gründe dafür geben.

 

Zb Kinect zwang, teurer, unsinnige Funktionen, unsymphatische Menschen mit unmöglichen aussagen bei ms, wage aussagen bzgl drm (

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...