Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Konsole man kauft, ist nicht Geschmackssache, man kann sie ja nicht essen. Es kommt auf das PreisLeistungsverhältnis an, auf die Inhalte, auf die Games usw. und das stimmt bei der PS4.

 

Tut mir leid, aber bist du wirklich so blöd um den Sinn des Wortes "Geschmack" in meinem Beitrag nicht zu verstehen oder tust du nur so ?

 

Ich weiß auch nicht wie oft das hier schon gesagt wurde aber bei Spielen und Inhalten kannst du nicht objektiv bestimmen ob sie auf der oder der Konsole besser sind. Man kann vielleicht sagen ob ein Spiel gut ist oder nicht aber niemals ob es alle Leute anspricht!

 

Kinect ist was für Kinder.

 

Mit solchen Gegenargumenten muss man sich als Sony Anhänger schon fast schämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lache mich hier so weg. :trollface:

Noch lustiger wäre es, wenn Leander96ps Xbox Fan(boy) wäre :keks2:

 

SwiftKey ist so geil. Obwohl ich noch nie Leander96ps geschrieben habe, hat es gelernt :bana1::ot:

 

Da wird zuerst ein blinder wieder sehen können als Leander ein xbox Fanboy wird :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Gegenargumenten muss man sich als Sony Anhänger schon fast schämen.

 

MS selbst hat Kinect für Kinder gemacht nicht für Erwachsene.

 

Da wird zuerst ein blinder wieder sehen können als Leander ein xbox Fanboy wird :smileD:

 

Sag das zu einem Blinden! Ich bestätige aber, dass ich kein Xbox One-Fanboy bin, aber auch kein PS4-Fanboy. Ich bin überhaupt kein Fanboy, nur ein Gamer.

Bearbeitet von Leander96ps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es überhaupt nicht schlimm fanboy zu sein. ganz ehrlich. wenn ich mir in der nächsten gen eine xbox one kaufen würde, dann würde ich auch hinter ihr als meinen favoriten dieser gen stehen :good:

 

was mich nur ankotzt ist das Verhalten vieler fanboys :facepalm:

 

nur weil ich ein (Beispiel) MS-Fanboy bin habe ich nicht das Recht das Playstation/Nintendo -Lager schlecht zu reden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...