Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

wie göttingencity schon sagt ihr zahlt den teuren espn vertrag und den noch teureren NHL vertrag und habt unterm strich nichts davon.

 

Und wieso sollte ich mit solchen Gedanken an einen Konsolenkauf heran gehen?

 

Wenn mich die Spiele für die jeweilige Konsole überzeugen, dann gebe ich auch gern mal 600+ Euro für eine Konsole zum Start aus (Hallo PS3...), denn nur auf die Spiele kommt es an.

Wenn sie weitere Features bietet dann ist das gut, aber sicher nicht essenziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn mich die Spiele für die jeweilige Konsole überzeugen, dann gebe ich auch gern mal 600+ Euro für eine Konsole zum Start aus (Hallo PS3...), denn nur auf die Spiele kommt es an.

 

Welche Spiele haben dich denn überzeugt, nur von einigen Exklusiv-Titeln bekamen wir auch Gameplay-Szenen zu sehen. Und die liefen ja noch auf einem PC. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso sollte ich mit solchen Gedanken an einen Konsolenkauf heran gehen?

 

Wenn mich die Spiele für die jeweilige Konsole überzeugen, dann gebe ich auch gern mal 600+ Euro für eine Konsole zum Start aus (Hallo PS3...), denn nur auf die Spiele kommt es an.

Wenn sie weitere Features bietet dann ist das gut, aber sicher nicht essenziell.

es geht mir schlicht und einfach darum das ihr den vollpreis für die konsole bezahlt aber nur die hälfte der funktionen bekommt.

mit den spielen oder sowas hat das überhaupt keinen zusammenhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit ca. 3 Jahren kein TV mehr habe und sehe, juckt mich das überhaupt nicht.

Für mich ist die One in erster Linie eine Spielkonsole, die nebenbei auch noch Blu-Ray und DVD abspielen kann.

 

Ansonsten ist die One sowieso nur ein "Durchschleifer", wie früher die Videorecorder.

 

Auch heute bietet die XBox 360 btw weit mehr Content in den USA als in Europa (die PS3 übrigens auch).

Und auch das interessiert mich nicht, weil eben Spielkonsole und so.

 

Wo schließt du denn dann deine Konsole an? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte sowieso ein jeder tun. Ein jeder halbwegs Erwachsener und Intelligenter Mensch sollte sich seine Meinung selber bilden (das gilt fürs ganze Leben). Wer sich von übermotivierten Typen aus allen möglichen Foren etwas einreden lässt ist ja wohl selber Schuld.

 

Ich zb bin Außerdem zu Alt um irgendwelchem Hirnlosen Fanboy gelaber etwas ab zu Gewinnen (egal ob Xbox oder PS). Die Erfahrung hat gezeigt daß nicht unbedingt die stärkste Hardware gewinnt und ehrlich gesagt geht es mir auch nicht darum ob Sony oder MS den "Konsolen Krieg" gewinnt. Ich stehe nicht auf deren Lohnliste. Mir geht es einzig darum was das beste für mich ist. Beide haben da Bärenstarke Argumente. Sony hat für mich die besseren Exklusiv Titel, eine Generation ohne Naughty Dog Spiele wäre irgendwie Sinnlos. Für MS spricht dagegen das um einiges bessere Xbox Live, und natürlich eine gewisse Zeit Exklusivität bei manchen Shootern. Halo und Titanfall sind sogar ganz Exklusiv.

 

Meine Spiel Gewohnheiten haben sich im Laufe der Jahre sehr verändert, Früher spielte ich Hauptsächlich FPS am PC und RPG auf Konsole, das ist mittlerweile genau umgekehrt. Daher wird es mir immer wichtiger wie die Online Dienste Funktionieren. Ich habe mich in 8 Jahren Xbox Live nicht soviel geärgert wie in einem Monat übers PSN. Da passt mir sovieles nicht daß ich einen eigenen Thread dazu erstellen könnte. Nach 7 Jahren PSN gleicht das ganze immer noch einer Baustelle wo es an allen Ecken und Enden hakt. Ob Sony das plötzlich alles besser macht wage ich mal Leise zu bezweifeln. Vor allem nicht in so Relativ kurzer Zeit.

 

Dank eines geregelten Einkommens sind mir auch die 100€ die die PS4 günstiger ist nicht so wichtig. Für viele wird das aber der Kaufgrund schlechthin sein, sowie das kostenlose PSN es bei dieser Generation war. Für andere ist es wie viel Power die Konsolen haben. Ist mir aber auch egal, da ich einen erstklassigen PC habe.

Mir sind eben andere Dinge wichtiger. Eine Entscheidung habe ich aber noch nicht getroffen. Ich werde auch nicht probieren jemand anderen von meiner Meinung zu überzeugen, es gibt hier ja auch kein Richtig oder Falsch. Viele Dinge spielen bei solch einer Entscheidung mit (Geld, Persönliche Vorlieben etc). Mal Schauen was die Zukunft bringt:ok:

 

grundsätzlich schöner beitrag, jedoch geht mir der, wie ich finde wichtige punkt der ethischen gesichtspunkte bei kaufentscheidungen ab.

jeder kauf formt den markt mit und ich finde es schade, dass so wenige leute diese kriterien mit in ihre kaufentscheidungen einbeziehen.

klar kann man ewig darüber diskutieren, dass jeder konzern nur auf profit ausgerichtet ist und trotzdem sehe ich da unterschiede im ethischen vorgehen. und MS hat da eine besondere historie und das haben sie auch jetzt wieder bewiesen.

ich persönlich fände es halt schön, wenn mehr leute auch mal aus prinzip besonders rücksichtslose konzerne meiden würden, dass ist aber wohl ein kampf gegen windmühlen.

mir ist auch bewusst, dass man das nie zu 100% durchziehen kann, aber zumindest ein bisschen ein grösseres bewusstsein der mitverantwortung würde schon helfen.

 

naja, sieh es mal so.

 

Da Kinect bei jeder One dabei sein wird, brauchen sich die Entwickler keine Gedanken darum machen wer es gekauft hat und wieviele es gekauft haben.

Also werden sie sich trauen, und früher oder später neue speziell für Kinect entwickelte Spielkonzepte auf den Markt bringen.

 

Das erste Spiel welches das neue Kinect angeblich richtig gut unterstützen soll ist btw Project Spark.

 

da gebe ich dir absolut recht und das sehe ich tatsächlich bei der PS4 als negativpunkt. auch die PS eye sollte jeder PS4 beiliegen, sonst wird sie von den entwickler wieder komplett ignoriert werden.

und auch das potenzial der lightbar am DS4 geht somit komplett verloren.

 

was sagt ihr eigentl. dazu das die tv funktionen(die 50% der xbox ausmachen) vorerst nur in amerika verfügbar sind?

und MS auch noch keinen wirklichen termin genannt hat wann das für europa nachgereicht werden soll.

sicher einige oder viele interessiert das nciht aber dennoch werdet ihr auf gut deutsch gesagt um 50% der funktionen beschissen als europäer.

 

auch hier muss ich CAP rechtgeben.

dieses problem besteht auch schon jetzt bei sony mit der PS3.

in DE mag euch das nicht so auffallen, aber in AT gibt es bis zum heutigen tag auf der PS3 keinen videostore, kein music unlimited, kein youtube, kein maxdome, kein lovefilm und kein PSmobile ... von den ganzen US-diensten wie netflix gar nicht zu reden!

das einzige was ich am AT-account habe ist vidzone und mubi, sonst nichts.

 

klar wird das bei der Xone noch krasser werden, da ihre ausrichtung viel mehr auf TV und noch stärker auf den US-markt ausgerichtet ist.

wie sehr einen das stört hängt wohl hauptsächlich davon ab, wie wichtig einem die TV-features grundsätzlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza 5, Quantum Break, Crimson Dragon, Minecraft

 

meine Gründe mir die One zu kaufen:

 

- Forza 5

- Dead Rising 3

- Killer Instinct (wobei ich das Game einfach nur feier, aber es nicht als einen grund betrachte)

- Quantum Break (Wird GEIL, wieso? Weil Alan Wake schon nach Heavy Rain mein 2. lieblingsgame dieser Gen war)

- Titanfall (wird es aber auch auf PC geben)

 

Was ich nicht gut finde:

 

- Halo (mag ich an sich sehr, aber an der Kuh wird und wird gemolken)

- Ryse (wozu es dem Spieler so leicht machen, dass ich mich die ganze zeit verdrücken darf :D für das efrolgreiche Drücken bekomme ich bestimmt 1000 Gamerscore :facepalm:)

 

Interessant sah aus:

 

- P vs Z: Garden Warfare

- Sunset Overdrive

 

Hoffen darf man auf:

 

- Fable (aber bitte nicht so ein mieses wie The Journey)

- Gears of War 4 (wie bei Uncharted, kann nicht genug bekommen)

- Alan Wake 2 (BITTE!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...