Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Andere hier sind davon begeistert und für die reicht das als Grund, sich eine One zuzulegen.

 

Ich möchte eben diese davon überzeugen, das sie falsch liegen. :zwinker:

 

In meinen Augen will man mit solchen Kommentaren, die Konsole nur schlecht reden.

 

Man kann ja nicht mehr schlechter machen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lese mal den letzten absatz in meinem link. M$ schreibt es aber auch an die community!

 

Es ging mir um den Satz von Leander mit den exklusiv Titeln.

 

Ich möchte eben diese davon überzeugen, das sie falsch liegen. :zwinker:

 

Selbst wenn das so ist hat da jeder einen anderen Geschmack. Das gleiche wie wenn ich einen Dortmund Fan davon überzeugen will das Bayern besser ist :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Konsole man kauft, ist nicht Geschmackssache, man kann sie ja nicht essen. Es kommt auf das PreisLeistungsverhältnis an, auf die Inhalte, auf die Games usw. und das stimmt bei der PS4.

 

Natürlich kommt es auch auf den Geschmack an..

Man muss die Games, Features und andere Sache dazu Zählen und gerade die Games sind ja immer Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Konsole man kauft, ist nicht Geschmackssache, man kann sie ja nicht essen. Es kommt auf das PreisLeistungsverhältnis an, auf die Inhalte, auf die Games usw. und das stimmt bei der PS4.

 

Aber warum stimmt es auf der One nicht? weil es 100 euro mehr sind? du hast aber dafür Kinect dabei was viele interessant finden.

Spiele haben beide konsolen gute dein Kommentar ist wieder typisch Fanboy.

Hardware wurde von Spieleentwicklern schon gesagt wird sich fast nicht bemerkbar mkachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt es auch auf den Geschmack an...

 

Du isst wohl die Konsole! :facepalm:

 

Man muss die Games, Features und andere Sache dazu zählen
Klar. :zwinker:

 

und gerade die Games sind ja immer Geschmackssache.
Nicht Geschmacksache, entweder findet man ein Spiel gut oder nicht.

 

Aber warum stimmt es auf der One nicht? weil es 100 euro mehr sind? du hast aber dafür Kinect dabei was viele interessant finden.

 

Kinect ist was für Kinder.

 

Hardware wurde von Spieleentwicklern schon gesagt wird sich fast nicht bemerkbar machen.

 

Doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier so mitliest, kann man wirklich fast nur mit dem Kopf schütteln. Werde mir zwar die Xbox auch nicht holen, aber was hier für "Gegenargumente" gebracht werden, man man man.

Du isst wohl die Konsole! :facepalm:

 

Klar. :zwinker:

 

Nicht Geschmacksache, entweder findet man ein Spiel gut oder nicht.

 

 

 

Kinect ist was für Kinder.

 

 

 

Doch!

:think:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du isst wohl die Konsole! :facepalm:

 

Klar. :zwinker:

 

Nicht Geschmacksache, entweder findet man ein Spiel gut oder nicht.

 

 

 

Kinect ist was für Kinder.

 

 

 

Doch!

 

und du sagtest mal zu mir ich bin ein Fanboy lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du isst wohl die Konsole! :facepalm:

 

Wie willst du es denn bezeichnen ? Person X sagt zu mir Man of Steel ist Klasse, ich aber finde ihn schlecht, da Superhelden-Filme nicht meinen GESCHMACK treffen.

 

Klar. :zwinker:

 

 

Man sollte von allem immer das gesammt Packte beachten und nicht nur die rohe Hardware Leistung, die auf dem Papier steht :zwinker:

Nicht Geschmacksache, entweder findet man ein Spiel gut oder nicht.

 

Das gleiche wie oben beim Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Konsole man kauft, ist nicht Geschmackssache, man kann sie ja nicht essen. Es kommt auf das PreisLeistungsverhältnis an, auf die Inhalte, auf die Games usw. und das stimmt bei der PS4.

 

keine worte ... :facepalm: ... ALLES SUBJEKTIV ... Die Games stimmen bei der One also nicht ? ... Inhalte sind schlecht? ... kennst du sie denn? :facepalm:

 

und zu deinem Urteil bezüglich meiner Gründe mir die One zu kaufen.

 

Dead Rising 3 ist zeitexklusiv, Killer Instinct sieht schlecht aus, zu Quantum Break sah man nur ein Trailer und Titanfal sah aus wie ein PS2-Titel, also keine Gründe für mich eine Xbox One zu kaufen.

Dead Rising ist nicht bestätigt zeitexklusiv ... nicht einmal auf der von dir geposteten Quelle steht etwas davon. Lediglich, dass es möglich ist ... typische playm news :facepalm:

 

Killer Instinct sieht schlech aus? Ich sage:BF4 sieht schlecht aus. beides Schwachsinn. Und wenn? Who cares...Grafik ist nicht = Spaß => Gleiches gilt für Titanfall.

 

Ein wirklich guter Trailer regt dich nicht an ein Spiel fröhlich zu verfolgen? Quantum Break wird ja bereits abgestempelt bevor er erscheint und überhaupt angespielt wurde ... :facepalm:

 

EDIT:

 

Jetzt werden deine Kommentare immer lächerlicher ... Kinect für Kinder? Nein, Kinect ist nichts für Spießer Junge...Ich hatte mit Kinect Sports spaß und da bin ich nicht der einzige. Und wenn meine Nichte zu Besuch ist, dann hat die kleine auch ihren Spaß.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...