Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt auf die Titel an.

 

Wenn wieder so geniale Games wie Gears of War oder ein neues Left 4 Dead auftauchen bin ich gerne dabei.

 

wieso müssen es immer nur Fortsetzungen sein?

 

Microsoft hat mit Project Spark, Quantum Break, D4, Ryse und Sunset Overdrive neue Marken gezeigt, die *imo* weit wichtiger sind als Titel mit einer "3" und höher im Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso müssen es immer nur Fortsetzungen sein?

 

Microsoft hat mit Project Spark, Quantum Break, D4, Ryse und Sunset Overdrive neue Marken gezeigt, die *imo* weit wichtiger sind als Titel mit einer "3" und höher im Namen.

 

Wenn die irgendwelche Exclusiv-Titel haben die mir gefallen bin ich wie gesagt nicht abgeneigt -

(Fortsetzungen bekannter Reihen eingeschlossen). :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Kinect-Kamera und deren Erkennungsmöglichkeiten ziemlich faszinierend, aber es wurde noch kein Spiel gezeigt, welches auf diese neuen Möglichkeiten zugreift. Warum sollte ich dann dafür 100€ mehr ausgeben und gleichzeitig die schwächere Hardware in Kauf nehmen? Meine endgültige Kaufentscheidung ist zwar noch nicht gefallen, aber meine PS4-Vorbestellung bleibt vorerst bestehen.

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Kinect-Kamera und deren Erkennungsmöglichkeiten ziemlich faszinierend, aber es wurde noch kein Spiel gezeigt, welches auf diese neuen Möglichkeiten zugreift. Warum sollte ich dann 100€ mehr ausgeben und gleichzeitig die schwächere Hardware in Kauf nehmen?

 

naja, sieh es mal so.

 

Da Kinect bei jeder One dabei sein wird, brauchen sich die Entwickler keine Gedanken darum machen wer es gekauft hat und wieviele es gekauft haben.

Also werden sie sich trauen, und früher oder später neue speziell für Kinect entwickelte Spielkonzepte auf den Markt bringen.

 

Das erste Spiel welches das neue Kinect angeblich richtig gut unterstützen soll ist btw Project Spark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung, Kinect jeder Konsole beizulegen, finde ich auch richtig. Nur muss dann auch abseits der reinen Kinect-Spiele (wie wir sie bisher kennen) nachgelegt werden. Mir fallen spontan unendlich viele Möglichkeiten ein, wie man Kinect in jeden normalen Shooter mit Pad-Steuerung einbauen könnte. Damit könnten sie mich noch umstimmen, bzw. ich mich zu einem Zweitkauf hinreißen lassen.

Bearbeitet von göttingencity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr eigentl. dazu das die tv funktionen(die 50% der xbox ausmachen) vorerst nur in amerika verfügbar sind?

und MS auch noch keinen wirklichen termin genannt hat wann das für europa nachgereicht werden soll.

sicher einige oder viele interessiert das nciht aber dennoch werdet ihr auf gut deutsch gesagt um 50% der funktionen beschissen als europäer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr eigentl. dazu das die tv funktionen(die 50% der xbox ausmachen) vorerst nur in amerika verfügbar sind?

und MS auch noch keinen wirklichen termin genannt hat wann das für europa nachgereicht werden soll.

sicher einige oder viele interessiert das nciht aber dennoch werdet ihr auf gut deutsch gesagt um 50% der funktionen beschissen als europäer.

 

Da ich seit ca. 3 Jahren kein TV mehr habe und sehe, juckt mich das überhaupt nicht.

Für mich ist die One in erster Linie eine Spielkonsole, die nebenbei auch noch Blu-Ray und DVD abspielen kann.

 

Ansonsten ist die One sowieso nur ein "Durchschleifer", wie früher die Videorecorder.

 

Auch heute bietet die XBox 360 btw weit mehr Content in den USA als in Europa (die PS3 übrigens auch).

Und auch das interessiert mich nicht, weil eben Spielkonsole und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit ca. 3 Jahren kein TV mehr habe und sehe, juckt mich das überhaupt nicht.

Für mich ist die One in erster Linie eine Spielkonsole, die nebenbei auch noch Blu-Ray und DVD abspielen kann.

 

Ansonsten ist die One sowieso nur ein "Durchschleifer", wie früher die Videorecorder.

 

Auch heute bietet die XBox 360 btw weit mehr Content in den USA als in Europa (die PS3 übrigens auch).

Und auch das interessiert mich nicht, weil eben Spielkonsole und so.

ja is schon klar aber tatsache ist nunmal das ihr um 50% der funktionen beschissen werdet.

wie göttingencity schon sagt ihr zahlt den teuren espn vertrag und den noch teureren NHL vertrag und habt unterm strich nichts davon.

ob ihr es nun braucht oder nciht sei mal dahingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...