Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Du isst wohl die Konsole! :facepalm:

 

Klar. :zwinker:

 

Nicht Geschmacksache, entweder findet man ein Spiel gut oder nicht.

 

 

 

Kinect ist was für Kinder.

 

 

 

Doch!

 

Klugscheisser mag niemand

 

Werde Erwachsen Mann. Ob man Spiele mag oder nicht ist nun mal Geschmacksache ob es dir gefällt oder nicht. Wenn Kinect nur was für Kinder ist solltest du vielleicht zugreifen. Ich habe selten eine so Fundierte Meinung gelesen wie diese hier, Lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klugscheisser mag niemand

 

Werde Erwachsen Mann. Ob man Spiele mag oder nicht ist nun mal Geschmacksache ob es dir gefällt oder nicht. Wenn Kinect nur was für Kinder ist solltest du vielleicht zugreifen. Ich habe selten eine so Fundierte Meinung gelesen wie diese hier, Lächerlich.

 

danke :):good:

 

aber er kontert doch gleich wieder :facepalm: weil ALLE hohl sind, nur er kann uns bestätigen dass die PS4 die EINZIGE WAHL ist... und in der nächsten GEN wird sony so ein krasses monopol haben, dass die PS5 auch nur mit 8GB RAM rauskommen kann :D konkurrenz gibt es ja eh nicht :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheisser mag niemand

 

Werde Erwachsen Mann.

Aber wenn er doch ein Mann ist, ist er auch erwachsen... :trollface:

 

 

Wenn Kinect nur was für Kinder ist solltest du vielleicht zugreifen.

Boah! Diss und so!

 

 

Ich habe selten eine so Fundierte Meinung gelesen wie diese hier, Lächerlich.

Ja, total lächerlich. So fundierte Aussagen sind immer die schlimmsten. XD

 

Spaß muss sein, nimm es doch nicht so ernst was manche hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS ist ganz einfach ein arroganter Haufen von Kackbratzen! Wollten Sony auf der PK töten (und nichts passiert)...Das ganzen gegenteil kam bei raus,Sony wurde gefeiert.

Dann kam dieser Gear of War Typ Beschinsski oder so mit seinem gerede,Sony habe MS dazu gezwungen ihre Gebrauchsspielsperre und Onlinepflicht( was ja als "überragend und innovativ gefeiert wurde laut MS) zu entfernen.Nun kommt "BITTE" nicht damit....MS hat auf die Fans gehört.

Und nun dieser Affe mit seinem Brief an die Community das die PS4 eine Art 360-2 ist! Sowas gehört sich einfach nicht!

Nun soll mir mal ein MS Fanboy zeigen wo Sony über MS oder deren Konsole hergezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die XO ist wieder auf Platz 3 der Amazon Bestseller Games. TLoU ist wieder auf Platz 2.

Ich weiß nicht, ob das traurig oder toll sein soll. TLoU ist bestimmt super toll.. Aber eh, dir XO ist immer noch eine Nextgen Konsole :trollface:

 

Trafalgar: super Bild xD

Heiko: ruhig Blut. :D das ist es nicht wert.

Ach, ich finde den Konsolenkrieg sehr lustig xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die XO ist wieder auf Platz 3 der Amazon Bestseller Games. TLoU ist wieder auf Platz 2.

Ich weiß nicht, ob das traurig oder toll sein soll. TLoU ist bestimmt super toll.. Aber eh, dir XO ist immer noch eine Nextgen Konsole :trollface:

 

Trafalgar: super Bild xD

Heiko: ruhig Blut. :D das ist es nicht wert.

Ach, ich finde den Konsolenkrieg sehr lustig xd

 

 

Sind nur die wöchentlichen Charts.

Schau mal die Charts für 2013 (gesamtes Jahr)

PS4 auf 2 und XBox i-wo auf 7/8 in den USA.

In UK noch schlimmer. PS4 auf 4 und Xbox auf 70 XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr eigentl. dazu das die tv funktionen(die 50% der xbox ausmachen) vorerst nur in amerika verfügbar sind?

und MS auch noch keinen wirklichen termin genannt hat wann das für europa nachgereicht werden soll.

sicher einige oder viele interessiert das nciht aber dennoch werdet ihr auf gut deutsch gesagt um 50% der funktionen beschissen als europäer.

Was sagst du dazu das Gaikai zuerst in amerika started:trollface:

 

Sind nur die wöchentlichen Charts.

Schau mal die Charts für 2013 (gesamtes Jahr)

PS4 auf 2 und XBox i-wo auf 7/8 in den USA.

In UK noch schlimmer. PS4 auf 4 und Xbox auf 70 XD

Erst an dem tag wo beide konsolen erscheinen kann man diskutieren.Vorbestellungen haben nicht ganz so viel zu bedeuten.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich diskutiere dann, wann ich will. :D

Und stimmt, Vorbestellungen haben nichts zu bedeuten :trollface:

Hat dir ja auch niemand verboten

 

Wenn man mal rechnet wie viele von der PS4 auf der One wieder umsteigen oder andersrum oder auch stornieren stimmt´s :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...