Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nunja ich sah es nicht negativ...mich freut es sogar, dass die ONE bei vielen gamern gut ankommt :good:

 

Das ist das nicht wirklich.

Microsoft hat sich mit der 360 ne größere "Fanbase" aufgebautw enn man das so nenen will.

 

Nebenbei sind SPielekonsolen diese generation zu nem ziemlich nromalen Gegenstand im Wohnzimmer geworden und immer mehr Leute zocken auch.

 

Day1 käufer sind eh eher der harte Kern. Wie viel die anderen kaufen ist viel wichtiger.

 

Glaub Sony udn MS schaffen es die ersten komplett zu verkaufen.

Den launch gewinnt der mit den meisten Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das nicht wirklich.

Microsoft hat sich mit der 360 ne größere "Fanbase" aufgebautw enn man das so nenen will.

 

Nebenbei sind SPielekonsolen diese generation zu nem ziemlich nromalen Gegenstand im Wohnzimmer geworden und immer mehr Leute zocken auch.

 

Day1 käufer sind eh eher der harte Kern. Wie viel die anderen kaufen ist viel wichtiger.

 

Glaub Sony udn MS schaffen es die ersten komplett zu verkaufen.

Den launch gewinnt der mit den meisten Konsolen.

 

ich glaube später im Konsolenzyklus wird die One sehr beliebt weil sie eine Multimedia-Konsole ist oder zumindest so verkauft wird :think:

 

wobei ist sie echt mehr "multimedia" als die ps4?

festplatte ist gleich groß und bluray bei beiden vorhanden. apps wie lovefilm ebenso.

sony hat auch für familien einen besseren preis.

aber ms hat für familien kinect :good:

 

EDIT:

im großen und ganzen sehe ich aber für europa deutlich die ps4 als multimedia-konsole vorne. bis auf kinect und tv kann sony alles. vor allem ist sie billiger und die tv features sind leider nicht in europa nutzbar ...

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt kein Fanboy aber werde mir die PS4 holen. Aber wer weiss evtl. auch mal die XBoxOne. Aber die XBoxOne gefällt mir einfach nicht weil Kinect als Zwang vorrausgesetzt wird bzw. man muss es dazu kaufen und es anbringen. Ich habe jetzt keine Angst das meine Privatsphäre verletzt wird oder das ich im Schlüppa auf dem Sofa sitze, vielmehr ist es das ich das Teil aufstellen muss und es halt sehr präsent ist. Viellicht erscheinen ja mal tolle Kinect Spiele, obwohl ich es nicht richtig glaube. Und um eine Seite weiter zu "wischen" muss ich nicht unbedingt Kinect haben.

Mal abwarten wie es sich entwickelt aber das hat mir die XboxOne vermiest. Auch das Design finde ich bei der PS4 schicker sowie den neuen Dual Shock Controller.

Auch die Politik die Sony macht mit "offeneren Servern" und Indie Unterstützung finde ich viel sympathischer.

Und auch die Games die bis jetzt jedenfalls bekannt sind reizen mich auf der PS4 mehr und ich stelle mir auch die Joypad Unterstützung in Games mit dem Touch Pad besser vor als z.B. bei der XboxOne die Trigger mit der Vibration. Aber alles Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube später im Konsolenzyklus wird die One sehr beliebt weil sie eine Multimedia-Konsole ist oder zumindest so verkauft wird :think:

 

wobei ist sie echt mehr "multimedia" als die ps4?

festplatte ist gleich groß und bluray bei beiden vorhanden. apps wie lovefilm ebenso.

sony hat auch für familien einen besseren preis.

aber ms hat für familien kinect :good:

 

...

 

Hast du dir Sony diese Generation angeguckt?

Launchpreis 600€ scheiß lineup, PSN hack erst wesentlich später erschienen....

 

Trotzdem hat die PS3 die XBox in absolutzahlen überholt.

Familie + Kinect passt echt super bei MS. Wenn was für Kinder willst ahst eher Nintendo und Sony mit Wonderbook und so nem Zeug.

 

 

Die XBox One ist nicht mehr Multimedia als die PS4 auch.

Der einzige wirkliche unterschied beim Multimedia ist das du nen HDMI IN ahst und da nen anderes Gerät reinstecken kannst.

 

Die XBox selber sorgt nicht fürs TV.

 

Wenn MS noch was machen will dann über die spiele. Alles andere taugt imo kaum was.

Gute exclusivspiele raushauen so das Leute nicht drumrum kommen ne XBox One zu kaufen. Dann aknns was werden.

 

Aber aktuell seh ich Sony vorne und das wahrscheinlich auch langfristig wenn MS da nix mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kack kinect is ja zwang.

Kann man im Xbox Menü NUR mit kinect rumwischen oder auch mit controller?

 

Du kannst auch ganz normal per Controller steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...