Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neues Video zu Kinect

 

 

:facepalm:

 

Also mal ehrlich jetzt: wer zum teufel brauch son kack?

Völlig überflüssig.

Das beste war, als die sagte " Wie geht es dir" und dann zurück kam " ich hab hunger"

 

 

Hab mal gameplay zu Plants vs Zombies Garden warfare gesehen: grafik wie 2012 von nem 15 € Storespiel. Wird man sehr wahrscheinlich, schnell keine Lust mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Hab mal gameplay zu Plants vs Zombies Garden warfare gesehen: grafik wie 2012 von nem 15 € Storespiel. Wird man sehr wahrscheinlich, schnell keine Lust mehr haben.

 

seh ich komplett anders.

PvZ GW hat mir von der xbox-konferenz am besten gefallen.

toller humor, wie beim hauptspiel und interessantes klassensystem.

find ich innovativer und spassiger, als die meisten militär-MP-shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

Also mal ehrlich jetzt: wer zum teufel brauch son kack?

Völlig überflüssig.

Das beste war, als die sagte " Wie geht es dir" und dann zurück kam " ich hab hunger"

 

 

Hab mal gameplay zu Plants vs Zombies Garden warfare gesehen: grafik wie 2012 von nem 15 € Storespiel. Wird man sehr wahrscheinlich, schnell keine Lust mehr haben.

 

nur weil du es nicht brauchst ist es kein kack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal das Thema in Richtung "Spiele" zu lenken muss ich sagen, dass mir persönlich die ps4 mehr gefällt, aber die BISHER angekündigten Exclusives der XBox One echt interessant sind und ich auf einige echt neidisch sein werde :naughty:

 

 

 

- Forza 5, hoffentlich ist Drive Club auch sehr gut in der Ps + Edition. sonst ist forza bisher das beste rennspiel muss ich sagen :think:

 

- Sunset Overdrive, Richtiges Gameplay habe ich noch nicht gesehen, aber es sieht sehr interessant und spaßig aus muss ich sagen

 

- Plants vs Zombies Garden Warfare, kein großes Ding an sich, jedoch gefällt mir das game vom setting her und sieht ein wenig wie Horde von Gears of War aus. aber scheint komplexer zu sein :ok:

 

- Das beste zum Schluss => Titanfall. Sah sehr interessant aus und hat mich am meisten beeindruckt muss ich sagen.

 

Was exclusives angeht ist XBox für mich zurzeit vorne, aber sony hat ja noch nicht alles ausgepackt.

 

- The Order kann ich noch nicht einschätzen.

- KillZone SS sieht echt genial aus, aber ich bin mit BF4 im online-shooter Genre mehr als ausgelastet ^^

- Infamous Second Son ist bestimmt genial, aber kein spiel was mich jetzt total beeindruckte.

- Von KNACK habe ich zu wenig gesehen um zu urteilen ...

 

 

- DriveClub wirds ja umsonst geben und wäre es nicht so hätte ich es gekauft :)

 

Das ist meine Meinung zu den Exclusives. Ich hoffe von Sony kommt noch mehr. Ich glaube die Titel nehmen sich alle nichts, jedoch sprechen mich einige ONE Titel sehr an. Wie es sich letzendlich spielt und sein wird bleibt abzuwarten.

 

Umsonst schon, aber nicht in der vollständigen Version.

Man erhält Zugriff auf alle Spielmodi und Funktionen, aber die Fahrzeug- und Streckenauswahl wird reduziert. Wie sehr, weiß noch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, das infamous nicht zum release der ps4 kommt. bei der x-box 360 hatte ich drei mal den roten ring, deswegen verzichte ich dankend auf x1. gibt auch kein einziges game, was ich auf der x1 haben müsste...

 

ja, infamous hätte ich auch gerne gleich zu beginn :zwinker:

 

 

zur automatischen gameplay-aufnahmefunktion:

die PS3 hat dafür ja einen eigenen videochip, der das macht ohne die CPU zu belasten.

hat die xone eigentlich auch so einen chip oder muss es da die CPU übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich nicht.

Nebenbei ist dieser Chip so wies aussieht genau derselbe der auch fürs Streaming auf die Vita zuständig ist.

 

ja dieser video-(de)komprimierungschip der PS4 kommt für aufnahme, Vita-streaming aber auch für das streaming für das gameplay-sharing feature auf andere PS4s verwendet.

 

ich denke, dass die xone dann einen kompletten der 8 cores der CPU dafür reserviert hat, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dieser video-(de)komprimierungschip der PS4 kommt für aufnahme, Vita-streaming aber auch für das streaming für das gameplay-sharing feature auf andere PS4s verwendet.

 

ich denke, dass die xone dann einen kompletten der 8 cores der CPU dafür reserviert hat, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

 

8 Cores?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...