Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube MS. Ich bin vollkommen informiert bezüglich der NSA und Edward Snowden. Bevor jede Main-Strem Seite über ihn berichtete, habe ich einigen usern per PN einiges über diesen Helden berichtet...

 

ich sage nur dazu:

Kinect einfach boykottieren. Man muss MS zeigen, dass sie so einen Eingriff in unsere Privatsphäre nicht machen dürfen.

 

Kinect an sich total geil, ABER wozu Infrarot? Wozu muss sie angeschlossen sein. Über die Kaufpflicht kann ich ja noch hinwegsehen. Ich bräuchte sie nur für das eine oder andere Game und Skype. Sprach und Gestensteuerung ist auch geil, aber mehr müsste Kinect von mir aus nicht machen. Schon die erste Kinect kann das und die muss nicht dauerhaft angeschlossen sein bzw. sie nimmt nichts auf etc. ...

 

Deswegen: Zu Release erst einmal doch die Ps4 und wenn MS sieht, dass die XBox One nicht eintrifft wie erwartet, dann werden sie Kinect mit Glück rausnehmen.

 

Wenn ich nicht schwach werden sollte wird das so laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/07/xbox-one-vs-ps4-auslieferungsverhaltnis-im-launchzeitraum-bei-3-zu-1-102100/

 

wenn es dazu kommt, bin ich mal auf die Kommentare der "Only Sony" Kinder gespannt :trollface:

 

durchaus möglich, dass MS zu beginn mehr konsolen ausliefern kann, ich vermute aber, dass sich das wenn dann auf den US-markt bezieht.

 

MS konzentriert sich ja auf ein paar länder und wird vor allem den US-release pushen, wogegen sony wohl ziemlich weltweit starten dürfte.

bei sony wird es auch von der verfügbarkeit der GDDR5-module abhängen.

 

andererseits gab es ja zuletzt auch meldungen, dass MS probleme mit der xone hat.

auf vorbestellerseite dürfte aber nach wie vor die PS4 die nase vorne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa wie witzig, vor kurzem hieß es noch, dass die ps4 stangenware hat und nix besonderes bietet, dies wurde dann mit einer entschuldigung zurück genommen.... Nun wird gesagt, das die ps4 bessere hardware hat aber die besseren dev kits, komisch ist nur, dass bisher nahezu jeder entwickler bestätigte, dass das ps4 dev kit einfach klasse ist, weil total auf die entwickler zugeschnitten wurde da sie ja bei der entwicklung gefragt wurden, was sie haben möchten und was sony selbst besser machen kann.

 

Einfach nur genial wie sich ms immer mehr selbst ins abseits schießt..... Was bietet denn die one noch besseres für uns euro gamer als die ps4, mir fällt nix mehr ein. Bin eigtl ned schadenfroh aber hier gönn ich ms einfach den absturz mit der one da man nun von anfang an ihre politik sehen konnte, wie sie förmlich auf die gamer scheißen und nur auf kohle aus sind. Wie sonst kann man mit soviel zeitexklusivität werben und es toll finden, klasse online dienste die noch mehr kosten zu bewerben oder zu sagen, habt ihr gesehen wie klasse cod ghosts aussieht..... Ich muss bei sowas echt lachen..... Also dieses mal freue ich micht echt riesig auf die neue sony konsole und bin guter dinge, das sie zur stärke der ps1 u 2 zeiten zurück kehren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa wie witzig, vor kurzem hieß es noch, dass die ps4 stangenware hat und nix besonderes bietet, dies wurde dann mit einer entschuldigung zurück genommen.... Nun wird gesagt, das die ps4 bessere hardware hat aber die besseren dev kits, komisch ist nur, dass bisher nahezu jeder entwickler bestätigte, dass das ps4 dev kit einfach klasse ist, weil total auf die entwickler zugeschnitten wurde da sie ja bei der entwicklung gefragt wurden, was sie haben möchten und was sony selbst besser machen kann.

 

Einfach nur genial wie sich ms immer mehr selbst ins abseits schießt..... Was bietet denn die one noch besseres für uns euro gamer als die ps4, mir fällt nix mehr ein. Bin eigtl ned schadenfroh aber hier gönn ich ms einfach den absturz mit der one da man nun von anfang an ihre politik sehen konnte, wie sie förmlich auf die gamer scheißen und nur auf kohle aus sind. Wie sonst kann man mit soviel zeitexklusivität werben und es toll finden, klasse online dienste die noch mehr kosten zu bewerben oder zu sagen, habt ihr gesehen wie klasse cod ghosts aussieht..... Ich muss bei sowas echt lachen..... Also dieses mal freue ich micht echt riesig auf die neue sony konsole und bin guter dinge, das sie zur stärke der ps1 u 2 zeiten zurück kehren kann.

 

falls nicht war's das auch für Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp aber wie gesagt, was bisher gezeigt und bestätigt wurde gefällt...

 

P.s.: gruß an den btsv! Endlich wieder erste, war am we in bs und bin erstaunt was da am autobahnkreuz garten stadt, luisenstrasse, schützenplatz u stadion alles gemacht wird bzw wurde. Meine heimat fehlt mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp aber wie gesagt, was bisher gezeigt und bestätigt wurde gefällt...

 

P.s.: gruß an den btsv! Endlich wieder erste, war am we in bs und bin erstaunt was da am autobahnkreuz garten stadt, luisenstrasse, schützenplatz u stadion alles gemacht wird bzw wurde. Meine heimat fehlt mir xD

 

sag bloß du bist aus Braunschweig, ja ist echt die härte, vorallem auf den Autobahnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, bin da geboren und aufgewachsen aber nach knapp 30 jahren nach minden zu meiner perle gezogen.....

 

Bereue es zwar ned aber vermisse meine heimat schon, habe westadt, rebenring und luisenstr gewohnt und bei videobuster ca 3 jahre gearbeitet ;-)

 

Aber naja, wenns noch bisl quatschen willst dann lieber per pn, kannst mich ja adden wenn du möchtest. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...