Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die müssen auf Crack sein wenn die ihr jahrelanges Konzept wirklich so umschmeißen..:facepalm: ziehs lieber durch und hab das rückrad dazu..aber ich kann das einfach sagen..bei mir stehen nicht Millionen von Dollar auf dem Spiel :D

 

Jahrelang.. Ach naja, die drei Jahre Entwicklung :trollface:

 

Kinect ist so teuer wie die Konsole selbst. Wie teuer wird die XO dann ohne Kinect?! 250 ungefähr? 300? Ende 2014 mit 8 GB DDR3, toooooll. Ich hoffe mal, dass die XO mit Kinect bis Ende 2014 dann auch keine Hitzeprobleme o. Ä. bekommt. Sonst kauft sich das doch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ineinander perfekte system der ONE ist ja nur durch die hohlbratzige masse zerstört worden und nun kommt MS solchen Bratzen entgegen und sie werden so oder so gehatet :facepalm:

 

Es gibt auch nichts gegen die xbox one zu sagen ... sie wird sich verkaufen und ich wüsste nicht wieso es anders sein sollte.

 

Nur Kinect stößt mir echt in den Magen und ist das einzige was boykottiert werden sollte.

 

ich finde die ps4 im hardware-bereich ansprechender, ABER:

 

wer verspricht mir, dass sony die ps4 nach einem jahr wieder fallen lässt. bis auf die exklusiv-games haben sie die ps3 komplett links liegen lassen.

 

Der ps3 Browser ist leider ein witz. Demos ab 16 nicht im dt. Store. Inhalte wie Arcade-Games fehlen und erscheinen im dt. store einfach nicht :facepalm:

 

Das Layout wurde nicht überarbeitet. Die App ist etwas bei der PS4 was ich begrüße, aber für die ps3 sollte eine bessere app doch machbar sein (zumindest zum versenden von Nachrichten).

 

Nicht einmal meine Freunde, die eine Vita besitzen, werden auf meiner Ps3 als "online" angezeigt :facepalm:

 

Sony macht an sich auch vieles geil mit der ps4. Nur all diese Aspekte (und mit sicherheit noch mehr) hat man leider nicht mehr für die ps3 nachgereicht. Und keiner kann mir da sagen, dass es wie beim cross-game-chat zu wenig power hat.

 

Ich weiß noch damals wie die Schnacker von Sony beim Release sich als Helden mit der besseren Konsolenpower gefeiert haben und im endeffekt war die konsole echt kein vergleich zur xbox 360. jetzt kommt mir sony zwar viel sympatischer vor, aber man sieht trotz dummer aussagen von damals konnte sich die ps3 gut etablieren. so wird das mit der one auch sein. (nur leider mit kinect ... man kommt vermutlich nicht drum herum -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch nichts gegen die xbox one zu sagen ... sie wird sich verkaufen und ich wüsste nicht wieso es anders sein sollte.

so ist es

 

Nur Kinect stößt mir echt in den Magen und ist das einzige was boykottiert werden sollte.

ich hab die hoffnung das es zu 100% läuft, aber das bezweifle ich stark und somit bleib tnur noch eine perfekte nsa maßnahme

 

ich finde die ps4 im hardware-bereich ansprechender, ABER:

 

wer verspricht mir, dass sony die ps4 nach einem jahr wieder fallen lässt. bis auf die exklusiv-games haben sie die ps3 komplett links liegen lassen.

versteh ich nicht, fehlt da ein nicht? falls ein nicht fehlt, dann versteh ich das argument nicht, hast du was auszusetzen an den 3rd party support oder am exklusiv support, der ist doch ausgezeichnet?

 

Der ps3 Browser ist leider ein witz. Demos ab 16 nicht im dt. Store. Inhalte wie Arcade-Games fehlen und erscheinen im dt. store einfach nicht :facepalm:

die diskussion hatten wir bereits, fast jeder nimmt dafür den laptop oder das smartphone, weil die tasta einfach besser ist, demos ab 16? leih dir das spiel aus der videothek, da hast du die voll version und ab 16 da eiste genau was du kaufst oder eben nicht

 

Das Layout wurde nicht überarbeitet. Die App ist etwas bei der PS4 was ich begrüße, aber für die ps3 sollte eine bessere app doch machbar sein (zumindest zum versenden von Nachrichten).

Ok, sehe ich ein

 

Nicht einmal meine Freunde, die eine Vita besitzen, werden auf meiner Ps3 als "online" angezeigt :facepalm:

Dann nimm halt den handheld von der microsoft :trollface::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Es gibt auch nichts gegen die xbox one zu sagen ...

...

Nur Kinect stößt mir echt in den Magen und ist das einzige was boykottiert werden sollte.

 

also mir und den meisten anderen hier fallen noch viel mehr dinge ein :zwinker:

 

....

ABER:

wer verspricht mir, dass sony die ps4 nach einem jahr wieder fallen lässt. bis auf die exklusiv-games haben sie die ps3 komplett links liegen lassen.

...

 

du musst eine andere current gen erlebt haben :think:

sony hat die PS3 nach einem Jahr fallen gelassen???

 

wie du selbst erwähnt hast unterstützt sony die PS3 bis heute mit top-exklusivgame (TLOA, beyond, ...), was eigentlich das wichtigste sein sollte und auch die features wurden gegenüber dem anfang stark überarbeitet.

heisst nicht das alles perfekt ist auf der PS3, aber es wurde schon so einiges verbessert und hinzugefügt (trophies, move, vidzone, PS+, instant game collection, store, ...).

 

also von fallenlassen nach einem jahr kann ich weit und breit nichts erkennen.

 

das könnte man eher MS bei der 360 in den letzten jahren bezüglich core-exklusivgames vorwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ineinander perfekte system der ONE ist ja nur durch die hohlbratzige masse zerstört worden und nun kommt MS solchen Bratzen entgegen und sie werden so oder so gehatet :facepalm:

 

 

Das System der Xbox One mag vorher perfekt aufeinander abgestimmt gewesen sein, aber es war absolut kundenfeindlich. Login alle 24h, begrenztes Weiterverleihen und Weiterverkaufen von Spielen. Die "hohlbratzige Masse" war eher eine kluge Masse, die mal nachgedacht hat, dass sie keine Spiele mehr kaufen, sondern nur Lizenzen. Sony hat's auf PS4 gleich richtig gemacht und die meisten haben das zum Glück geschätzt, indem zunächst keiner Interesse an der Xbox One gezeigt hat.

 

Gerade sowas möchte ich auf keiner Konsole sehen. Kann ich ja gleich am PC zocken.

 

wer verspricht mir, dass sony die ps4 nach einem jahr wieder fallen lässt. bis auf die exklusiv-games haben sie die ps3 komplett links liegen lassen.

 

Liegen gelassen? Das kann nicht dein Ernst sein. Es hat sich so viel getan in den ersten 4-5 Jahren. Die Konsole im Erstzustand ist mit der PS3 von heute nicht mehr zu vergleichen. Insgesamt 2 PS-Store-Redesigns gab es, die Ingame-XMB wurde wie auch das Trophäensystem nachgereicht. 3D in Videospielen (stereoskopisches 3D) und Filmen ist möglich. Selbst der zurecht kritisierte Internetbrowser wurde letztes Jahr verbessert, so dass er wieder fast alle Seiten lesen kann.

Themes waren erst mit 2.0 möglich und Dynamic Themes ab 3.0. Miniaturansichten im Bereich "Foto". PlayStation Plus gibt es seit 2010, ebenso PlayStation Move.

 

Also ich weiß nicht, wo Sony die PS3 hat fallen gelassen.

Apps und den Film-Store habe ich jetzt nicht mal aufgezählt und es gibt noch eine Reihe weiterer Verbesserungen, welche mit der Zeit Einzug gehalten haben.

 

Wenn schon, dann macht Sony seit zwei Jahren nicht mehr so reichhaltig und mit tollen neuen Funktionen bestückte Firmwares.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ihr habt ja schon recht mit eurer argumentation.

 

ich meinte gerade EBEN, dass die Exklusives DAS EINZIGE ist was Sony richtig gemacht hat. Xbox den Rest.

 

Mit meinem Post ging es mir nur darum wie absurd dieses ganze Fanboy-gehate ist. Eine Firma versucht nun doch so einiges zu retten, weil es nicht gut ankam und wird deswegen verspottet ? :facepalm:

 

über kinect, always on und drm sich zu beschweren mag ja gut und in ordnung sein, aber wenn MS das dann anders macht und sie danach weiterhin nieder zu machen und zu sagen: "Ja nun kann ich sie nicht mehr ernst nehmen" ist doch dummheit ohne grenzen. :facepalm:

 

ich selber kaufe mir zu release die ps4, weil mein sozales umfeld mich dazu bringt. Aber ich WETTE mit jedem kleinen Fanboy um meine PS4, dass MS Aspekte bieten wird, die jedem Fanboy zeigen werden, dass auch die ONE ihre Qualitäten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ihr habt ja schon recht mit eurer argumentation.

 

ich meinte gerade EBEN, dass die Exklusives DAS EINZIGE ist was Sony richtig gemacht hat. Xbox den Rest.

 

Mit meinem Post ging es mir nur darum wie absurd dieses ganze Fanboy-gehate ist. Eine Firma versucht nun doch so einiges zu retten, weil es nicht gut ankam und wird deswegen verspottet ? :facepalm:

 

über kinect, always on und drm sich zu beschweren mag ja gut und in ordnung sein, aber wenn MS das dann anders macht und sie danach weiterhin nieder zu machen und zu sagen: "Ja nun kann ich sie nicht mehr ernst nehmen" ist doch dummheit ohne grenzen. :facepalm:

 

ich selber kaufe mir zu release die ps4, weil mein sozales umfeld mich dazu bringt. Aber ich WETTE mit jedem kleinen Fanboy um meine PS4, dass MS Aspekte bieten wird, die jedem Fanboy zeigen werden, dass auch die ONE ihre Qualitäten hat.

 

Ich persönlich finde lächerlich, was Microsoft abzieht, weil sie VORHER meinten "Spieler sehen das zu ernst, heulen zu viel rum", dann kamen Sprüche wie von Mattrick, dass, wenn man offline zocken möchte, sich eine 360 kaufen soll. Nun ist man mit den starken DRM-Maßnahmen zurückgerudert, aber die Xbox One braucht nach wie vor einen einmaligen Registrierungscheck und dasselbe gilt für Forza 5, um die Spiele zum Laufen zu bringen.

 

Hätten sie NUR dieses Konzept vorgestellt und es wäre kein dummer Spruch von ihnen auf die berechtigte Kritik zurückgekommen. hätte ich das ernst nehmen können. Doch so kommt es nur rüber, als hätten sie Angst um die Absatzzahlen der Xbox One bekommen und deswegen den Schwanz eingezogen.

 

Deswegen kann ich diese Vorhaben im Nachhinein nicht mehr sonderlich respektieren. Man hat auf den Kunden zunächst geschissen, ihn beleidigt und sogar für dumm erklärt. Die Kunden haben es Microsoft gezeigt und sind zur PS4 gewechselt bzw. haben erstmal keine Xbox One vorbestellt. Dann bekam Microsoft kalte Füße und warf das komplette Konzept fast vollständig über den Haufen.

 

Naja, bei mir wirkt sowas nicht, der Zug ist abgefahren.

Die Xbox 360 hätte ich mir 2010 mal fast geholt und bei der neuen Xbox war ich im Vorfeld (also vor der Ankündigung am 21.05.) nicht abgeneigt, auch wenn die PlayStation IMMER meine Nr. 1 sein wird. Aber Microsoft hat sich in meinen Augen zu viel geleistet. Die Spionagevorwürfe um Skype (gehärt seit 2011 zu Microsoft) und die Zusammenarbeit mit der NSA sowie die zwangsläufig angebundene Kinect-Hardware erschrecken mich dann komplett. Ich werde mir NIEMALS eine Xbox One kaufen.

 

:)

 

P.S.:

 

Ja, die Xbox One wird sicher auch Vorteile gegenüber der PlayStation 4 haben.

Diese werden mich zumindest aber kaum interessieren.

Für mich ist die PS4 das bessere Gesamtpaket und ich weiß, was Sony macht und kann mich darauf verlassen, auch Jahre nach dem Erscheinen ein hochwertiges Angebot an Exklusivtiteln zu erhalten.

 

Sony ist mir persönlich auch sympathischer und die Exklsuivtitel reizen mich viel mehr.

 

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/664421-xbox-one-geruechte-um-verbesserung-der-hardware-spezifikationen-exclusive-1st-part-retail-games-2010-2013.jpg

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ihr habt ja schon recht mit eurer argumentation.

 

ich meinte gerade EBEN, dass die Exklusives DAS EINZIGE ist was Sony richtig gemacht hat. Xbox den Rest.

 

Mit meinem Post ging es mir nur darum wie absurd dieses ganze Fanboy-gehate ist. Eine Firma versucht nun doch so einiges zu retten, weil es nicht gut ankam und wird deswegen verspottet ? :facepalm:

 

über kinect, always on und drm sich zu beschweren mag ja gut und in ordnung sein, aber wenn MS das dann anders macht und sie danach weiterhin nieder zu machen und zu sagen: "Ja nun kann ich sie nicht mehr ernst nehmen" ist doch dummheit ohne grenzen. :facepalm:

 

ich selber kaufe mir zu release die ps4, weil mein sozales umfeld mich dazu bringt. Aber ich WETTE mit jedem kleinen Fanboy um meine PS4, dass MS Aspekte bieten wird, die jedem Fanboy zeigen werden, dass auch die ONE ihre Qualitäten hat.

 

Die meisten sagen halt MS macht das nur weil sie Angst haben das wenige Konsolen verkauft werden, aber das sie wirklich zurückgerudert sind und auf die Fans gehört haben kann keiner glauben.

Sie waren halt sehr arrogant warum auch immer, hätten sie alles besser erklärt wer weiß wie es dann wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sagen halt MS macht das nur weil sie Angst haben das wenige Konsolen verkauft werden, aber das sie wirklich zurückgerudert sind und auf die Fans gehört haben kann keiner glauben.

Sie waren halt sehr arrogant warum auch immer, hätten sie alles besser erklärt wer weiß wie es dann wäre.

 

MS hätte die positiven Aspekte der X1 einfach hervorheben sollen. Das family Sharing klar ansich sehr interessant .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...