Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

MS hätte die positiven Aspekte der X1 einfach hervorheben sollen. Das family Sharing klar ansich sehr interessant .

 

Genau so ist es! Aber das Family kommt wahrscheinlich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das System war wegweisend, und ich würde es gut finden wenn Microsoft wieder darauf zurück kommt. "Xbox Forza 5" und es startet, jemand fordert dich heraus "Xbox Killer Instinct" und es startet, du willst TV gucken dann einfach "Xbox TV". Hammer geil!

 

ABER nein die ganzen "Affen" heulen rum, wie DRM, oh nein alle 24 einmal kurz online gehen... Das geht ja gar nicht! Die Leute sind zwar eh 24 Std. online aber wenn man dann mal kurz Online gehen muss, geht für einige die Welt unter. :facepalm:

 

das System war die Zukunft. :ok:

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das System war wegweisend, und ich würde es gut finden wenn Microsoft wieder darauf zurück kommt. "Xbox Forza 5" und es startet, jemand fordert dich heraus "Xbox Killer Instinct" und es startet, du willst TV gucken dann einfach "Xbox TV". Hammer geil!

 

ABER nein die ganzen "Affen" heulen rum, wie DRM, oh nein alle 24 einmal kurz online gehen... Das geht ja gar nicht! Die Leute sind zwar eh 24 Std. online aber wenn man dann mal kurz Online gehen muss, geht für einige die Welt unter. :facepalm:

 

das System war die Zukunft. :ok:

 

scheinbar aber keine zukunft, die die leute wollten.

 

das was du hier aufzählst ist doch einfach multitasking und hat mit DRM, onlinezwang, usw. eigentlich gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar aber keine zukunft, die die leute wollten.

 

das was du hier aufzählst ist doch einfach multitasking und hat mit DRM, onlinezwang, usw. eigentlich gar nichts zu tun.

 

doch hat es weil du jedes Spiel installiert hättest und dann einfach so starten können... OHNE die Disk im Laufwerk zu haben. Dafür war ja auch unteranderem der Online Check alle 24 Std..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hat es weil du jedes Spiel installiert hättest und dann einfach so starten können... OHNE die Disk im Laufwerk zu haben. Dafür war ja auch unteranderem der Online Check alle 24 Std..

 

MS hat sich das leider selber zum zuschreiben, weil sie einfach nicht fähig waren und sind den Kunden das richtig zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das System war wegweisend, und ich würde es gut finden wenn Microsoft wieder darauf zurück kommt. "Xbox Forza 5" und es startet, jemand fordert dich heraus "Xbox Killer Instinct" und es startet, du willst TV gucken dann einfach "Xbox TV". Hammer geil!

 

ABER nein die ganzen "Affen" heulen rum, wie DRM, oh nein alle 24 einmal kurz online gehen... Das geht ja gar nicht! Die Leute sind zwar eh 24 Std. online aber wenn man dann mal kurz Online gehen muss, geht für einige die Welt unter. :facepalm:

 

das System war die Zukunft. :ok:

 

Wow, das erfüllt wirklich das Klischee des dicken, faulen Zockers. Bist du zu faul mal aufzustehen und die Disc zu wechseln?

"Xbox Watch TV" geht auch nach wie vor und hat mit DRM rein gar nichts zu tun.

Wenn du dieses schnelle Wechseln der Spiele haben möchtest, lad dir den Kram herunter.

 

Es kann:

 

- das WLAN der Konsole kaputtgehen

- der Router im Arsch sein

- das Internet in deinem Gebiet ausfallen

- du willst in den Urlaub oder musst weg, wo du kein Internet hast

 

Bei all diesen Sachen ist 24h-Check Gift.

 

Welche Zukunft? Eine Zukunft, in der sich die Spieler "verhuren" lassen für etwas digitale Unterhaltung?

Ich poche auf meine Rechte und da habe ich keine Lust auf 24h-Checks und so einen Mist. Warum wollen sie das überhaupt? Geht die gar nichts an.

 

Wer sich schon so weit einwicklen lässt, würde wahrscheinlich auch nichts dagegen haben, wenn man ihn die ganze Zeit überwachen würde. Fürchterliche Zukunft.

 

Ich liebe es jedenfalls, Freunden und Familienangehörigen Spiele leihen bzw. mir welche leihen oder wieder zu verkaufen.

Wenn du dieses System prima fandest, dann ist das dein Ding.

Objektiv gesehen hat das aber mehr Nachteile als Vorteile.

Das Family-Sharing hätte man ja drinlassen können.

Auf der PS3 konnte man früher auch Spiele auf 5 Systemen mit demselben Account zocken. Kann doch Microsoft genauso machen.

Oder aber, die Konsole muss in einem Heimnetzwerk angemeldet sein. So wäre es doch auch möglich.

 

 

@jps:

 

MS hat sich das leider selber zum zuschreiben, weil sie einfach nicht fähig waren und sind den Kunden das richtig zu erklären.

 

Das wird wohl ein Grund sein.

Der andere Grund ist aber, dass es Leute gibt, die sowas nicht wollen.

Man möchte sich ganz normal Spiele kaufen und die ohne Probleme zocken und weitergeben/weiterverkaufen.

Selbst das Onlinepass-System ist doch schon stark in der Kritik.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hat es weil du jedes Spiel installiert hättest und dann einfach so starten können... OHNE die Disk im Laufwerk zu haben. Dafür war ja auch unteranderem der Online Check alle 24 Std..

 

naja, die echte zukunft wäre ja sowieso ein attraktives digitalangebot zu haben, wo das auch funktionieren würde.

bei MP3s muss man ja auch keine CD mehr wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat sich das leider selber zum zuschreiben, weil sie einfach nicht fähig waren und sind den Kunden das richtig zu erklären.

 

ja, leider.

 

naja vllt. geben sie einem später noch die Wahl das eigentliche Konzept der Konsole zu nutzen. Aber glauben tu ich nicht wirklich daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider.

 

naja vllt. geben sie einem später noch die Wahl das eigentliche Konzept der Konsole zu nutzen. Aber glauben tu ich nicht wirklich daran.

 

Meinst du damit das sich Leute aussuchen können ob sie die ganzen Sachen bevor sie zurückgerudert sind machen können? Also always on, DRM usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das erfüllt wirklich das Klischee des dicken, faulen Zockers. Bist du zu faul mal aufzustehen und die Disc zu wechseln?

"Xbox Watch TV" geht auch nach wie vor und hat mit DRM rein gar nichts zu tun.

Wenn du dieses schnelle Wechseln der Spiele haben möchtest, lad dir den Kram herunter.

 

Aha.

 

wenn ich nach 9 Std. von der Arbeit komme, dann habe ich keine Lust mehr, zum Schrank zu gehen, Spiel suchen, wieder zurück zu Konsole und das zu wechseln. Außerdem Sammle ich meine Spiele und verkaufe sie nicht.

 

Es kann:

 

- das WLAN der Konsole kaputtgehen

- der Router im Arsch sein

- das Internet in deinem Gebiet ausfallen

- du willst in den Urlaub oder musst weg, wo du kein Internet hast

 

Bei all diesen Sachen ist 24h-Check Gift.

 

1. Dann schick ich sie zurück und krieg ne neue.

2. Dann benutz ich mein Handy als Hotspots.

3. Siehe Punkt 2.

4. Ich nehme meine 500€ teure Konsole nicht mit in Urlaub. Ich muss weg und da ist kein Internet? Siehe Punkt 2.

 

Welche Zukunft? Eine Zukunft, in der sich die Spieler "verhuren" lassen für etwas digitale Unterhaltung?

Ich poche auf meine Rechte und da habe ich keine Lust auf 24h-Checks und so einen Mist. Warum wollen sie das überhaupt? Geht die gar nichts an.

 

dann kauf ne PS4 wenn du es so schlimm findest, meine Güte. :facepalm:

 

wer sich schon so weit einwicklen lässt, würde wahrscheinlich auch nichts dagegen haben, wenn man ihn die ganze Zeit überwachen würde. Fürchterliche Zukunft.

 

aha die zweite.

 

Ich liebe es jedenfalls, Freunden und Familienangehörigen Spiele leihen bzw. mir welche leihen oder wieder zu verkaufen.

Wenn du dieses System prima fandest, dann ist das dein Ding.

Objektiv gesehen hat das aber mehr Nachteile als Vorteile.

Das Family-Sharing hätte man ja drinlassen können.

 

das kommt auch hoffentlich zurück denn es ist dem Sharing System der PS3 meilenweit voraus.

 

 

Auf der PS3 konnte man früher auch Spiele auf 5 Systemen mit demselben Account zocken. Kann doch Microsoft genauso machen.

Oder aber, die Konsole muss in einem Heimnetzwerk angemeldet sein. So wäre es doch auch möglich.

 

und nun frag dich mal warum das auf 2 mal gekürzt wurde, weil einer was gekauft hat aber 6 Leute das Spiel zocken konnten. Das war für den Zocker vllt. ganz nett aber aus Sicht eines Unternehmens einfach dumm, außer es wurde bewusst gemacht um die Hardware Basis zu erhöhen.

 

@ JPS

 

Ja.

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...