Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Zuerst einmal heist der YouTuber JackFrags und nicht JackRags:facepalm:

Da ich weis auf was du hinaus willst komme ich gleich zu Punkt zwei:

Wie von JackFrags weiters getweeted wurde wird man sehr überrascht sein wenn er das Rätsel Auflöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal heist der YouTuber JackFrags und nicht JackRags:facepalm:

Da ich weis auf was du hinaus willst komme ich gleich zu Punkt zwei:

Wie von JackFrags weiters getweeted wurde wird man sehr überrascht sein wenn er das Rätsel Auflöst.

Mir ist das egal wie der heißt, ich leite nur das weiter, ich hab das nicht verfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das egal wie der heißt, ich leite nur das weiter, ich hab das nicht verfasst.

 

Ich weis das es dir egal ist ich habe ja auch nicht behauptet das der Artikel von dir ist, es ändert aber nichts daran das er nun mal JackFrags heist.

 

Ich bin ein Follower seiner Tweets und bin wirklich gespannt wie groß die Unterschiede sein werden. Man kann das getwitterte auf zweierlei Auslegen. Zum einen das die Xone Version tatsächlich grottig aussieieht, so das man darüber überrascht ist, oder das die One Version besser aussieht als die PS4 Version was natürlich auch eine überraschung wäre. Die Auflösung dieses Rätsels gibt es am 29 bis dahin können wir nur Spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier ein Foto von den Kinect Settings in BF4.

Für die BF Fraktion im Xone Thread durchaus interessant.

Coole Features! Genau sowas habe ich mir in einem Shooter durch Kinect erhofft. Bringt nochmal mehr Atmo und Fun ins Game. Hab ich doch mal keine Lust darauf, dann schalte ich es einfach aus. Gefällt mir, mehr davon! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Features! Genau sowas habe ich mir in einem Shooter durch Kinect erhofft. Bringt nochmal mehr Atmo und Fun ins Game. Hab ich doch mal keine Lust darauf, dann schalte ich es einfach aus. Gefällt mir, mehr davon! :cool:

 

Ich bin gespannt wie sich manche Features im Spiel auswirken. Aus der Deckung lehnen oder in Fahrzeugen frei um sehen klingt durchaus Spannend. Den Fernseher Anschreien wenn man Ammo braucht mache ich bereits jetzt schon, da brauche ich mich nicht viel um zu stellen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...