Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin gespannt wie sich manche Features im Spiel auswirken. Aus der Deckung lehnen oder in Fahrzeugen frei um sehen klingt durchaus Spannend. Den Fernseher Anschreien wenn man Ammo braucht mache ich bereits jetzt schon, da brauche ich mich nicht viel um zu stellen:zwinker:

Ist die Frage wie es bei den Kunden ankommt.Ich fand das Feature bei Future Soldier ganz cool.Da konnte man beim Zusammenbau einer Waffe per handbewegungen durch das Menü schalten und so.Sowas finde ich gut und das reicht mir.Oder ein Kartenspiel wie Eye of Judgement,das wäre' geil,aber sowas cooles gibt es ja für Kinect bisher noch nicht,warum auch immer.Aber einen Ego Shooter im Spiel damit kontrollieren?Also,ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://i7.minus.com/iIsZoRiIj4xQD.png

 

Es sieht nicht gut aus

Die Frage ist wer ist das? Dann wurden die Auflösungen von BF und CoD noch nicht bestätigt und manche Menschen haben nicht nur die Auflösung im Kopf, wenn sie sich für oder gegen eine Konsole entscheiden. Um dir ein Beispiel zu geben.... Onlineservice.

 

BF4 ist eine Sache, aber CoD Ghosts in 720p auf der Xbox One kann nur an den Entwicklern liegen. Das Spiel sieht nicht gut aus und z.b. Forza Motorsport zeigt, dass die Konsole sehr wohl aufwendige Spiele in 1080p schafft. Ryse hat zwar nur eine Auflösung von 900p, aber sieht deutlich besser als CoD aus.

 

Vielleicht liegt es an den Tools, dass die Third Party (sollten sich die Gerüchte bewahrheiten) Probleme haben mit der Hardware umzugehen. Die First Party (die an AAA Spielen arbeiten) scheinen keinerlei Probleme zu haben.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/10/xbox-one-wie-viel-speicherplatz-benotigen-forza-motorsport-5-ryse-und-dead-rising-3-120046/

 

Also Installationspflicht ist bei MS ja bestätigt, oder? :think:

Meine es gelesen zu haben.

 

Entprechen die Installationsgrößen der Gesamtdaten der Disc oder wird wieder nur ein Teil installiert ?

 

Denke es wird das komplette Spiel installiert, wodurch die Disc nur zum Start des Spiels benötigt wird und danach alles über die Festplatte läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wer ist das? Dann wurden die Auflösungen von BF und CoD noch nicht bestätigt und manche Menschen haben nicht nur die Auflösung im Kopf, wenn sie sich für oder gegen eine Konsole entscheiden. Um dir ein Beispiel zu geben.... Onlineservice.

 

BF4 ist eine Sache, aber CoD Ghosts in 720p auf der Xbox One kann nur an den Entwicklern liegen. Das Spiel sieht nicht gut aus und z.b. Forza Motorsport zeigt, dass die Konsole sehr wohl aufwendige Spiele in 1080p schafft. Ryse hat zwar nur eine Auflösung von 900p, aber sieht deutlich besser als CoD aus.

 

Vielleicht liegt es an den Tools, dass die Third Party (sollten sich die Gerüchte bewahrheiten) Probleme haben mit der Hardware umzugehen. Die First Party (die an AAA Spielen arbeiten) scheinen keinerlei Probleme zu haben.

 

Du sagst es Onlinservice da erwarte ich von MS sehr viel, und ich bin mir sicher das wir da nicht enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meta hat ja keine Konsole in der Hinterhand. Sie tun schon immer mehr für ihr System allerdings auch immer mehr mit mindestens Zeit exklusive Titel. Die werden anderen genommen. Dazu investieren sie mehr in aufwändige AAA VR Games aber die können investieren was sie wollen du musst dir mal ansehen das die meisten nur ca 5 Titel ständig spielen. Das kommt da erschwerend hinzu. Die VR Community auf Meta bevorzugt Spiele wo ich bei einschlafe. Among Us, Gorillaz etc Free to play Games. Auf der PSVR2 dergleichen. Resident Evil 4 VR ist ein absoluter Ladenhüter. Selbiges mit Horizon das lag ja im Bundle mit dabei, die eigentlichen Verkäufe liegen weit im negativen gegenüber das was das Spiel gekostet hat. Dafür hat Sony ja den Producer vor kurzem entlassen. Beat Saber , Walkabout Minigolf sind mega Games ,Demeo aber ich kenne viele deren VR Bibliothek damit erschöpft ist.  Pass mal auf bei Wanderer das Spiel wird laut Entwickler 50 Euro kosten. Glaubst du da an einen großen Erfolg für sie ? Anders Arizona Sunshine 2 mit 50 Euro klar zu teuer , zwar ein tolles Game aber nichts in Richtung Asgards Wrath wo du oft denkst wie geil haben die das denn hinbekommen. Selbst wenn Spiele im Sale oft über 40 bis hin zu 60 % günstiger sind bei Meta bleiben so viele gute Titel da liegen. Max Mustard hat mega Bewertungen aber sehr wenige die es sich gekauft haben. Kommt ja noch für die PSVR2 ist ein fantastisches VR Erlebnis aber kaum jemand nimmt es wahr. So genug VR Negatives , jedes Mal wenn ich die Quest selten nur noch die PSVR2 aufsetze bin ich in anderen Welten und merke wie "geil" VR ist ☝️
    • würde ich gerne bruda bin aber im mario kart fieber will endlich die japaner besiegen 💪
    • Die Autos sind zu schwer, zu breit und zu lang geworden. Früher konnte man in Imola noch gut überholen.   @Eloy29 Ich denke nicht, dass es in Deutschland eine riesige F1-Begeisterung gibt. Wäre die so groß, dann hätte Sky nicht mickrige 500.000 Zuschauer in der Spitze, sondern ein paar Millionen. In Deutschland ist, wie ich im Freundes-, Bekannten-, Arbeits- und Familienkreis merke, F1 ein (vergleichsweise) Nischensport.  
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 6 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Es geht einfach nur erste Sahne weiter und ich hatte in dieser Folge fast die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht.
×
×
  • Neu erstellen...