Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=705280

"OS und Xbox Live sind eine Katastrophe."

Probleme können behoben werden. Das dauert aber Monate.

Wieso habe ich gewusst, dass das früher oder später gepostet wird :D

Für mich schwer vorstellbar, dass gerade MS Probleme mit dem OS und dem Onlineservice haben soll. Deshalb lasse ich ihnen mal den "benefit of the doubt".

ja das habe ich geschrieben, aber es war nicht der einzige Grund warum ich die ps4 gewählt habe, ich versuche nur nachvollziehen zu können was ihr an der Box so viel besser findet und alles was Drake gerade aufgezählt hat ist Theorie und wie gesagt bei so vagen gedanken würde ich es mir doch überlegen die konsolen erst zu beobachten und dann zu entscheiden
Die Frage, ob man sich eine Konsole direkt zum Start kauft muss sich jeder stellen, der eine neue Konsole kaufen möchte. Ich hätte keine größeren Probleme damit keine Konsole zum Launch zu kaufen. Trotzdem werde ich eine Konsole kaufen und der Grund dafür ist simpel. Mir gefallen die neuen Feature und ich möchte gerne Forza Motorsport 5 spielen. Anfang nächstes Jahr kommt dann noch Titanfall, etc.

 

Die Third Party Spiele könnte ich auch auf PS3 und 360 spielen. Manche sogar auf der Wii U. Der eigentliche Grund sind doch immer die Spiele oder aus welchem Grund kauft ihr euch eine Konsole zum Launch?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso habe ich gewusst, dass das früher oder später gepostet wird :D

Für mich schwer vorstellbar, dass gerade MS Probleme mit dem OS und dem Onlineservice haben soll.

 

Am Freitag können wir es sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich gewusst, dass das früher oder später gepostet wird :D

Für mich schwer vorstellbar, dass gerade MS Probleme mit dem OS und dem Onlineservice haben soll.

 

Hätte vor, es eigentlich schon um 08:30 zu posten, wollte aber mal schauen, ob ein anderer der böse Schlingel sein will :keks2:

Da niemand wollte...

 

Was ist am Freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich gewusst, dass das früher oder später gepostet wird :D

Für mich schwer vorstellbar, dass gerade MS Probleme mit dem OS und dem Onlineservice haben soll. Deshalb lasse ich ihnen mal den "benefit of the doubt".

das hat mit Problemen seitens MS nichts zu tun, es ist wohl so wie ich schon gedacht habe, dass die Konsole einfach verfrüht erscheint, die sind gar nicht bereit für einen Launch jetzt im November

Die Frage, ob man sich eine Konsole direkt zum Start kauft muss sich jeder stellen, der eine neue Konsole kaufen möchte. Ich hätte keine größeren Probleme damit keine Konsole zum Launch zu kaufen. Trotzdem werde ich eine Konsole kaufen und der Grund dafür ist simpel. Mir gefallen die neuen Feature und ich möchte gerne Forza Motorsport 5 spielen. Anfang nächstes Jahr kommt dann noch Titanfall, etc.

 

Die Third Party Spiele könnte ich auch auf PS3 und 360 spielen. Manche sogar auf der Wii U. Der eigentliche Grund sind doch immer die Spiele oder aus welchem Grund kauft ihr euch eine Konsole zum Launch?

das stimmt, aber wegen 1 Spiel (Forza) sich für die teurere umstrittenere Konsole zu entscheiden ist doch sehr seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klaro :zwinker:

 

Zu deiner Sig sehr nice :zwinker:

 

Aber das beste Spiel ist und bleibt God of War ich weiß noch wie ich es mir in der Videothek ausgeliehen habe, ich war paar Tage nicht ansprechbar :smileD:

 

Dankeschön :)

 

Wobei meine Signatur in einem Xbox One Thread etwas "aggressiv" wirken kann, aber ich habe sie definitiv nicht erstellt, um euch zu ärgern :D

 

Mit God of War kann ich irgendwie nichts anfangen.

Eine der wenigen PS-Exklusivmarken, die meinetwegen nicht mehr auftauchen brauchen ^^

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...