Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und trotzdem reicht mir die nba game time app, mit der ich meinen nba league pass genießen kann :p

 

was es an TV sonst noch gibt ist zumndest für mich uninteressant...hoffe jedoch für die anderen, dass der rest dazu kommt :good:

 

EDIT:

 

wie gtafan sagte. die xbox macht nun die tour und die fans gehen soo richtig bei bf4 ab.

ich glaube nicht, dass die one version schwächer ist.

 

am 01.11 findet auf welcher konsole der live-stream USA VS Europa zu BF4 statt? auf der 360!!!

warum sollte dice sich mit schwacher qualität / grafik dadurch vermarkten???

 

ach ja ... dieser typ, der das behauptet wirkt wie ein unseriöser troll auf mich...

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 01.11 findet auf welcher konsole der live-stream USA VS Europa zu BF4 statt? auf der 360!!!

warum sollte dice sich mit schwacher qualität / grafik dadurch vermarkten???

 

Da muss wohl jemand noch in der Realität ankommen :haha:

Man munkelt dass Geld eine essentielle Rolle bei solchen Entscheidungen spielt, aber wenn jemand frägt hast du's nicht von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil Spencer meldet sich zu den Gerüchten http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=87787834#post87787834

 

Und ehrlich gesagt wirkt er etwas ratlos...

 

 

Krass wie viele Probleme die Xbox hat..Immer mehr Insider berichten von den riesigen Problemen

Langsam habe ich sogar Mitleid mit den Xbox Besitzern/Vorbestellern

 

 

Es wird sogar vermutet, die ganzen Problemen kämen davon, weil man das DRM gestrichten hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sogar vermutet, die ganzen Problemen kämen davon, weil man das DRM gestrichten hat :think:

 

Das System war anfangs ja auch komplett drauf ausgelegt, ebenso auf Kinect. Den Code einfach umzuschreiben ist da nich, das waren vorher vermutlich 1-2 Jahre Arbeit die dann innerhalb weniger Monate rückgängig gemacht werden mussten. Auch soll die Kompatibilität zur Xbox360 Probleme bereiten wobei ich das dann eher als "schlecht durchdacht" bezeichnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss wohl jemand noch in der Realität ankommen :haha:

Man munkelt dass Geld eine essentielle Rolle bei solchen Entscheidungen spielt, aber wenn jemand frägt hast du's nicht von mir.

 

gar nicht mal so übel mitgedacht....wie immer bei dir :smileD::)

 

wenn da geld fließt, dann frage ich mich, woher die gerüchte stammen, dass die ps4 version deutlich besser als die xbox one version sei?

 

eine partnerschaft hat MS mit EA...das ist jedem bekannt ...

 

EDIT:

 

Betrifft so einige...immer mit der Ruhe würde ich sagen ...

gerüchte werden hier schon als fakten dargelegt ... ouha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

wie gtafan sagte. die xbox macht nun die tour und die fans gehen soo richtig bei bf4 ab.

ich glaube nicht, dass die one version schwächer ist.

 

...

 

Genau

 

Wie gesagt es war niemand enttäuscht über der Grafik.Im gegenteil soll sehr sehr gut aussehen und sehr flüssig alles laufen.Ebenso meinten viele das DR3 auch sehr gut aussieht.

Was ich ja mal hammer finde ist wenn man Kinect angeschlossen hat und DR3 zockt und man tuht husten dann drehen sich die zombies um :D

Bearbeitet von gtaFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau

 

Wie gesagt es war niemand enttäuscht über der Grafik.Im gegenteil soll sehr sehr gut aussehen und sehr flüssig alles laufen.Ebenso meinten viele das DR3 auch sehr gut aussieht.

Was ich ja mal hammer finde ist wenn man Kinect angeschlossen hat und DR3 zockt und man tuht husten dann drehen sich die zombies um :D

 

wusste ich gar nicht *-*

geiles feature :D

 

http://frontforen.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=16956&h=6c0689f57743f80a1bb24c8e6b7b988920d0b4e9

 

die neuen verpackungen sind echt geil und so dünn wie die blurays...perfekt ... blau und grün lässt sich unterscheiden und alle werden gleich groß sein, was einfach schick im regal aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System war anfangs ja auch komplett drauf ausgelegt, ebenso auf Kinect. Den Code einfach umzuschreiben ist da nich, das waren vorher vermutlich 1-2 Jahre Arbeit die dann innerhalb weniger Monate rückgängig gemacht werden mussten. Auch soll die Kompatibilität zur Xbox360 Probleme bereiten wobei ich das dann eher als "schlecht durchdacht" bezeichnen würde.

 

 

Hab mir schon damals gedacht, das sowas nie und nimmer ohne Probleme ablaufen wird !

 

und das mit der Kompabilität zur 360 verstehe ich auch nicht ?? :nixweiss:

Was meinst du denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sony hat doch selbst schuld sollten mal was zeigen dann verkauft man auch Konsolen.  Die Leute wissen absolut nichts was von den PS Studios in Zukunft kommt man sollte dringend mal was zeigen erst recht wenn man die Pro verkaufen will.  Der nächste Showcase wird verdammt wichtig sowas wie letztes Jahr darf man nicht wiederholen.  Ja bei MS sind die Konsolen Sales schon fast nicht mehr der Rede wert Und die Publisher Käufe haben so gut wie nichts gebracht um das zu ändern. 
    • @Buzz1991 ich hatte auch nur knapp 30 millionen im kopf 
    • 28 Mio. ist aber deutlich näher an 30 Mio. als deine 22 Mio. @WAR Beide Konsolenhersteller stecken doch in einer Krise. Der eine mehr als der andere. Bei Microsoft dürften alle Alarmglocken läuten, denn so kann's nicht weitergehen. Sony wiederum hat eine gute, aber nicht überragende Verkaufsprognose. An den Erfolg der PS2 wird man auch dieses Mal nicht heranreichen. Das gibt schon der Preis nicht her. Und die jüngst stattgefundene Entlassungswelle bei SIE war ja auch kein Zeichen dafür, dass Sony so unglaublich zufrieden sein kann mit der PS momentan. Seit der PS2/Xbox-Generation schiebt man sich die Anteile doch nur hin und her (zwischen 170-180 Mio. abgesetzte PS- bzw. Xbox-Konsolen) @SithLord Ich denke, das liegt daran, dass die von dir genannten Spiele echte Zeitfresser sein können und dann reicht es den Leuten halt, wenn sie nur 2-3 Spiele pro Jahr kaufen. Die meisten Wochentage ist die Konsole ausgeschaltet. Ein ähnliches Beispiel gerade dafür zu finden, fällt mir nicht ein. Immerhin wird im Videospielbereich noch relativ viel tatsächlich gekauft. Musik wird hauptsächlich gestreamt und bei Filmen/Serien ist es auch überwiegend der Streaming-Bereich.
    • Gesehene Filme im April Free Guy (8/10) Rebel Moon: Part II (6/10) Vaiana (7/10)  
×
×
  • Neu erstellen...