Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Das klingt ja alles nach Horror Szenario :trollface:

Keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll. BF 4 sieht auf dem PC in Ultra echt scharf aus. Auf der PS4 soll es angeblich so aussehen wie auf dem PC mit Medium Settings. Wenn die XBox Version jetzt noch mal schlechter aussehen soll kann ich mir nichts mehr drunter vorstellen :think:

Ich meine Medium ist immer noch gut und besser als die aktuelle Gen aber wenn es schon jetzt so schleift.... müssen die ein paar echt innovative Games bringen um mit ihren Konsolen zu überzeugen.

 

Mit Shooter x,y und z (so startet es ja... Killzone, BF, COD) können die mich dann echt nicht für die nächsten 7 Jahre aus den Schuhen hauen so mal BF jetzt schon besser auf meinem PC zu laufen scheint, der nicht High End ist.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das klingt ja alles nach Horror Szenario :trollface:

Keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll. BF 4 sieht auf dem PC in Ultra echt scharf aus. Auf der PS4 soll es angeblich so aussehen wie auf dem PC mit Medium Settings. Wenn die XBox Version jetzt noch mal schlechter aussehen soll kann ich mir nichts mehr drunter vorstellen :think:

Ich meine Medium ist immer noch gut und besser als die aktuelle Gen aber wenn es schon jetzt so schleift.... müssen die ein paar echt innovative Games bringen um mit ihren Konsolen zu überzeugen.

 

Mit Shooter x,y und z (so startet es ja... Killzone, BF, COD) können die mich dann echt nicht für die nächsten 7 Jahre aus den Schuhen hauen so mal BF jetzt schon besser auf meinem PC zu laufen scheint, der nicht High End ist.

Spiele wie Beyond two Souls,The last of us,Rain,Flower oder andere sind innovative Konsolen Titel.Es gibt mehr als genug Innovationen seit zwei Jahren,zu sagen das man wegen sowas am PC bleibt ist meiner Meinung nach eher eine Grafikhuren Standard-Ausrede.Alleine schon Spiele wie the Eye of Judgement bekommt man einfach nicht auf dem PC,denn Konsole verkauft sich besser und bringt daher mehr interessante Dinge hervor..

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele wie Beyond two Souls,The last of us,Rain,Flower oder andere sind innovative Konsolen Titel.Es gibt mehr als genug Innovationen seit zwei Jahren,zu sagen das man wegen sowas am PC bleibt ist meiner Meinung nach eher eine Grafikhuren Standard-Ausrede.Alleine schon Spiele wie the Eye of Judgement bekommt man einfach nicht auf dem PC,denn Konsole verkauft sich besser und bringt daher mehr interessante Dinge hervor..

 

Was bedeutet denn am PC bleiben? Ich bin seit 1991 auf den Konsolen zu hause. Wenn du eines über mich wissen musst in diesem Forum dann, dass ich mich nie auf eine Gaming Plattform beschränke.

Ich habe nun mal einen PC der auch noch Games abspielen kann, die auch noch oft billiger sind.

Das Line Up auf den Next-Gen Konsolen momentan ist eher naja. Gerad bei den Exclusiven. AC4, BF4, Ghost... das ganze Zeug kann ich schon zocken bevor ich eine der Konsolen habe. So ist nun mal die Lage.

 

Bedeutet ja nicht, dass die Konsolen keine Rechtfertigung haben und auf lange sicht nichts tolles bringen könnten. Nur zeigen sie davon noch nichts. Zumindest nichts, was mich umhauen würde.

Mir gehts da um die Games. Da ich alle 3 Plattformen (PC, PS4, XB One) auf lange sicht haben werde, stellt sich mir die Frage was ich damit anfange. Momentan sieht es zum Beispiel so aus, dass meine PS4 wohl die ersten Monate kaum rotieren wird. Für was soll ich sie anmachen? Momentan hat sie nichts zu bieten. Bei der Box hoffe ich wenigstens noch, dass KI und DR keine Flops werden.

Ein weiter Grund zu einer Konsolenversion zu greifen wäre der Freundeskreis. Der ist auf den Konsolen deutlich stärker vertreten aber auch hier wird zum beginn wenig los sein. Drum gibt es kaum einen Grund ein Spiel für die Plattformen zu kaufen es sei denn, man ist riesen Killzone oder Forza Fan (was ich nicht bin) und bei Multi-Titeln ist es ausschließlich der Freundeskreis. Das war nur meine Feststellung. Ohne gute Exklusive abseits der normalen Kost wird die Gen mir nicht viel geben. Ich hoffe das Beste.

 

PS: Zum Thema Grafikhuren... natürlich schaut man, dass man für sein Geld das best mögliche Produkt bekommt. Wenn ich bei gleicher fps ein schöneres Bild auf Plattform b bekomme, greife ich nicht zu Plattform a. Das ist doch Hauptthema in den ganzen Konsole A vs Konsole B Gedöns.

Warum sollte man auch 10 Euro mehr für ein Game zahlen, wenn man es für 10 Euro weniger in schönerer Qualität spielen kann? Ich sehe da keinen Grund außer wie gesagt der Freundeskreis weil--> Spaß kommt an erster Stelle.

Beispiel AC4... ich habe die Option PC, PS, XBox. Ich greife doch nicht zur XBox Version, wenn ich eine bessere Version auf der PS bekomme und ich greife doch nicht zur PS Version, wenn ich eine bessere Version auf dem PC fürn 10er weniger bekomme....

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-29-battlefield-4-next-gen-vs-pc-comparison-gallery

 

der vergleich zwischen pc - ps4 und xbox one...

 

ich habe mir auch die videos angeschaut (aber nur ganz kurz) und beide versionen (ps4/one) sehen geil aus.

 

oben sind gute vergleichsbilder ...

die one version wirkt etwas unschärfer und dunkler...aber sonst sieht sie echt BOMBE aus.

 

im MP hat man die ONE Version leider noch nicht gesehen ...

wird denke ich jedoch nicht großartig anders aussehen als SP :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-29-battlefield-4-next-gen-vs-pc-comparison-gallery

 

der vergleich zwischen pc - ps4 und xbox one...

 

ich habe mir auch die videos angeschaut (aber nur ganz kurz) und beide versionen (ps4/one) sehen geil aus.

 

oben sind gute vergleichsbilder ...

die one version wirkt etwas unschärfer und dunkler...aber sonst sieht sie echt BOMBE aus.

 

im MP hat man die ONE Version leider noch nicht gesehen ...

wird denke ich jedoch nicht großartig anders aussehen als SP :think:

 

 

Ab 1:49 kommt der MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss aber schon sagen, dass der MP der PS4 etwas schöner als der SP der xbox one aussieht.

 

Jedoch glaube ich gibt es diesmal nicht so grobe unterschiede zwischen SP und MP :think:

 

war mein Ersteindruck bei den YT Videos...

 

Ja ist auch ok wenn die PS4 bischen besser aussieht, aber die 40% oder 50% bessere Hardware macht sich mMn nicht bemerkbar.

 

http://www.areagames.de/games/battlefield-4/news/battlefield-4-versionsvergleich-xbox-ps4-wo-siehts-besser-127309/

 

Hier noch ein schöner Vergleich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...