Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

das hat mit Problemen seitens MS nichts zu tun, es ist wohl so wie ich schon gedacht habe, dass die Konsole einfach verfrüht erscheint, die sind gar nicht bereit für einen Launch jetzt im November
Abwarten. Ich habe auch schon Videos gesehen, wo das UI super funktioniert.

das stimmt, aber wegen 1 Spiel (Forza) sich für die teurere umstrittenere Konsole zu entscheiden ist doch sehr seltsam
Ich werde mich nicht für eine Konsole entscheiden, da ich alle drei Konsolen dieser Generation irgendwann haben werde. Es ging lediglich um die Entscheidung eine Konsole direkt zum Launch zu kaufen.

 

Die Spiele zum Launch sind für mich auf der Xbox One besser, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden zuerst die Xbox zu kaufen. Die Feature, die kommenden exklusiven Spiele und der Onlineservice (damalige Erfahrungen auf Xbox 360 und Aussagen von MS) haben dazu beigetragen, dass ich eine Xbox One irgendwann kaufen werde. Die PS4 ist auch so gut wie gekauft :D

 

Wie gesagt hat das Launch Line Up lediglich entschieden, welche Konsole ich zuerst kaufe und wann ich das machen werde. 2014 ist die PS4 dran.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

anonyme entwickler, die über das OS ablästern ist nie ein gutes Zeichen.

 

vllt werden die probleme ja mit einem Day One Update aus der Welt geschaffen? :good:

 

falls dies wahr ist, dann muss ich schon sagen:

schwache Leistung MS :facepalm: Wäre eine Enttäuschung ... :nixweiss:

 

Jo wäre eine Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...