Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man denn direkt, während der installation das Spiel beginnen?

oder muss erst ein teil/das gesamte installiert werden? :think:

 

Ich glaube erst muss ein gewisser Teil installiert werden

Bei Killzone sind es glaub ich 8gb die man zunächst installieren muss, bevor man anfangen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://i7.minus.com/iIsZoRiIj4xQD.png

 

Es sieht nicht gut aus

 

Zumindest nicht für die Xbox :haha:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=696772

 

Die Meldungen dass die Hardware früher als geplant auf den Markt gebracht wird kamen ja schon mehrmals und gerade er - der sich in den letzten Monaten als sehr zuverlässige Quelle bewiesen hat - bestätigte das nun. Zumindest in den ersten Monaten nach dem Launch wird die PS4 wohl die besseren Multiplattformtitel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nicht für die Xbox :haha:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=696772

 

Die Meldungen dass die Hardware früher als geplant auf den Markt gebracht wird kamen ja schon mehrmals und gerade er - der sich in den letzten Monaten als sehr zuverlässige Quelle bewiesen hat - bestätigte das nun. Zumindest in den ersten Monaten nach dem Launch wird die PS4 wohl die besseren Multiplattformtitel haben.

Ja? Natürlich werden die Spiele auf der PS4 besser aussehen, aber die native Auflösung dieser Spiele scheint für beide Systeme noch nicht bestätigt zu sein.

Die Meldungen dass die Hardware früher als geplant auf den Markt gebracht wird kamen ja schon mehrmals und gerade er - der sich in den letzten Monaten als sehr zuverlässige Quelle bewiesen hat - bestätigte das nun.
Für welche Konsole wurde noch mal ein Spiel verschoben? Manche Feature werden auf beiden Konsolen erst später hinzugefügt oder kommen mit einem Day1 Update. Zum Beispiel kann die PS4 keine Filme ohne Update abspielen.

 

Ich würde mal behaupten, dass beide nicht so richtig "ready" sind um die Konsolen Ende 2013 auf den Markt zu werfen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Konsole wurde noch mal ein Spiel verschoben?

 

Was? Das ist dein Argument? :rofl:

Gerade bei Drive Club kam die Verschiebung alles andere als überraschend, hier können es sich die Entwickler leisten, da es kein Multiplattformtitel ist - und hier müssen auch gewisse Qualitätsansprüche erreicht werden um dem neuen Franchise und der neuen Hardware gerecht zu werden, daher war es besser zu verschieben als etwas unfertiges zu veröffentlichen.

DICE oder Infinity Ward hingegen haben keine Chance sich rauszureden sondern müssen zeitgleich veröffentlichen um nicht völlig blöd dazustehen, und wenns dann auf einer Konsole besser läuft als auf der anderen heißt das in meinen Augen schon etwas. Ich sag ja nur, dass ich bei der Xbox eher mit Startschwierigkeiten rechnen würde.

 

Ich würde mal behaupten, dass beide nicht so richtig "ready" sind um die Konsolen Ende 2013 auf den Markt zu werfen.

 

Das würde ich nicht sagen. Sony scheint mir seit Februar sehr gut vorbereitet zu sein und das wird dir jeder der das Thema verfolgt auch bestätigen. An der Software wird natürlich mit Höchstdruck weitergearbeitet während die Hardware produziert wird, da sollte keiner von Day1-Updates bei beiden Konsolen überrascht sein. Allerdings wird einfach oft zurecht spekuliert, dass die Xbox ursprünglich & intern für das nächste Jahr geplant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke MS konzentriert sich wieder mehr auf XBL.

 

Was ich sehr gut finde ich hoffe sie halten das was sie sagen.

 

Hab irgendwo gelesen das sich das mit den 720p oder 1080p erst bei einem großen fernseh bemerkbar machen.

 

Weiß allerdings nicht ob das stimmt, ich spiel sowieso auf einem 27 zoll Monitor. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...