Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich denke MS konzentriert sich wieder mehr auf XBL.

 

Was ich sehr gut finde ich hoffe sie halten das was sie sagen.

 

Hab irgendwo gelesen das sich das mit den 720p oder 1080p erst bei einem großen fernseh bemerkbar machen.

 

Weiß allerdings nicht ob das stimmt, ich spiel sowieso auf einem 27 zoll Monitor. :trollface:

 

dann wirst du es eh nicht bemerken :D

 

weiß nicht obs stimmt aber hab mal gehört ab 47" soll man es wohl sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt auf beides an. Den Sitzabstand und die Größe des Fernsehers.

Wenn du 3 Meter von einem 32 Zoll-Fernseher wegsitzt, wirst du nicht viel merken von 1080p oder 720p. Bei 1 Meter ist das schon was ganz anderes.

 

Monitore können meines Wissens auch schlechter skalieren, weshalb eine niedrigere Auflösung noch mehr ins Gewicht fällt als bei einem vollwertigen Fernsehgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf beides an. Den Sitzabstand und die Größe des Fernsehers.

Wenn du 3 Meter von einem 32 Zoll-Fernseher wegsitzt, wirst du nicht viel merken von 1080p oder 720p. Bei 1 Meter ist das schon was ganz anderes.

 

Monitore können meines Wissens auch schlechter skalieren, weshalb eine niedrigere Auflösung noch mehr ins Gewicht fällt als bei einem vollwertigen Fernsehgerät.

 

Alles klaro :zwinker:

 

Zu deiner Sig sehr nice :zwinker:

 

Aber das beste Spiel ist und bleibt God of War ich weiß noch wie ich es mir in der Videothek ausgeliehen habe, ich war paar Tage nicht ansprechbar :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass man den Unterschied zwischen 720p und 1080p nicht wahrnimmt. Egal aus welcher Entfernung, das Bild ist einfach wesentlich schärfer und angenehmer anzusehen, eben dafür kauft man sich doch ne neue Konsole oder nicht?

 

Die Unterschiede sind natürlich nicht mehr so gravierend wie in früheren Generationen aber dennoch nicht von der Hand zu weisen.

720p = 1,280x720 = 921.600 Pixel

1080p = 1,920x1,080 = 2.073.600 Pixel - also mehr als doppelt so viel.

 

Zumindest ich merk bei jedem PC Spiel nen großen Unterschied wenn ich zwischen den beiden Auflösungen switche, deshalb ist das momentan auch so ein riesen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche spiele werdet ihr euch zu release kaufen? :good:

 

ich hatte mir ja die d1 fifa 14 edition damals vorbestellt, aber diese nun gegen das forza 5 bundle getauscht.

 

somit:

 

1.) Forza 5

2.) COD Ghosts oder BF4 (nocht nicht ganz entschlossen :D)

 

wie schauts bei den anderen hier aus :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...