Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, hier geht es überwiegend um die Überlegenheit der Ps4 gegenüber der Xbox One:ok:

 

Ist ja auch ok :zwinker:

 

Ich wäre nur enttäuscht wenn XBL nicht gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal, hier geht es überwiegend um die Überlegenheit der Ps4 gegenüber der Xbox One:ok:

 

ist mir durchaus bewusst und auf diese überlegenheit habe ich mich auch bezogen :zwinker:

 

ich meine ... da sagt irgenwer, dass die version besser ist.

ist auch schön und gut für sony-jünger (wenns stimmt).

 

aber nur weil der pc stärker als die ps4 ist, kaufe ich mir nicht gleich einen pc...:zwinker:

 

so sehe ich das verhältnis zwischen one und ps4 auch, was die überlegenheit angeht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir durchaus bewusst und auf diese überlegenheit habe ich mich auch bezogen :zwinker:

 

ich meine ... da sagt irgenwer, dass die version besser ist.

ist auch schön und gut für sony-jünger (wenns stimmt).

 

aber nur weil der pc stärker als die ps4 ist, kaufe ich mir nicht gleich einen pc...:zwinker:

 

so sehe ich das verhältnis zwischen one und ps4 auch, was die überlegenheit angeht :ok:

Dafür kostet die Box aber mehr verglichen mit der PS4,wegen einem Sensor den viele wahrscheinlich nicht brauchen,hinzukommt,das man noch drauf zahlen muss um Features wie die Spieleaufzeichnung effektiv nutzen zu können.

 

Soll sich die Box kaufen wer will,aber wenn MS wirklich sowas mieses abliefern und dann noch mehr Kohle verlangen als die Konkurrenz,alter Verwalter,das haut rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht aber irgendwie wirkt dieser typ mit den "BF4 Grafik unterschied" nicht gerade seriös meiner meinung nach ..

 

Ich mach mir mehr Gedanken über XBL wobei es auch nur ein Gerücht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht aber irgendwie wirkt dieser typ mit den "BF4 Grafik unterschied" nicht gerade seriös meiner meinung nach ..

 

weils ein no-name ist? :smileD:

er soll es morgen mal beweisen ... dann kann man weiter reden ;)

 

@ jps:

und wenn schon ... das sind dinge, die werden einfach gefixt und es ist vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils ein no-name ist? :smileD:

er soll es morgen mal beweisen ... dann kann man weiter reden ;)

 

@ jps:

und wenn schon ... das sind dinge, die werden einfach gefixt und es ist vergessen.

 

Mir im grunde genommen auch scheiß egal welche version besser aussieht.Wenn ich danach gehe hole ich mir die Pc version lol.

 

Ach das mit XBL und dem Dashboard wird schon klappen da mach ich mir keine sorgen.

Ich persönlich halte es auch bloß für ein gerücht mit dem OS und XBL.

 

Kumpels von mir die bereits BF4 an der One zocken konnten (X1Tour) meinten auch das es super aussieht und die 60fps sehr konstant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Evil Dead Rise Als großer Fan von alten "richtigen" Horrorfilmen wollte ich gestern einen anschauen. Gelandet bin ich bei WOW. Eine alleinerziehende Mutter lebt mit ihren 3 Kinder in einer Wohnung. Der Komplex ist jedoch sehr veraltet, weswegen 90% der Wohnparteien leerstehen. Neben der Familie leben dort nur noch ein alter Herr und ein anderer jüngerer Herr. Nachdem es ein Beben gab und in der Tiefgarage ein Untergeschoss auftauchte, nimmt der Sohn das dortige Buch mit nach oben ebenfalls lässt er eine alte Schallplatte mitgehen. Das Buch trägt den liebevollen Titel "Buch des Todes". Es wurde in Menschenhaut gebunden und mit menschlichen Blut verfasst. Nachdem der Sohn sich am Buch schneidet und paar Tropfen Blut darauf landen öffnet sich das Buch. Dies gepaart mit irgendwelchen Lateinischen Predigten von dem Pfarrer via Schallplatte entfesseln eine Horde Dämonen die scheinbar unbesiegbar sind. Flucht? Unmöglich! Die Treppen sind eingestürzt und der Lift funktioniert auch nicht mehr. Dämonische Bessenheit, Gallone an Blut, Verstörende Gore Inhalte, diese drei Begriffe beschreiben eigentlich den kaum vorhandenen Plot. Meine Meinung Nun es gibt in meinen Augen zwei Arten von Horrorfilmen. Die welche brutal sind und die welche es nicht sind. Dieser Film zählt eindeutig zur ersteren Kategorie. ABER: der Film nutzt absolut im Überdruss Gore Inhalte, das ist so ausgeprägt dieser Stilmittel dass ich wirklich nur noch Ekel empfand. Ich kritisiere ungern Kunst bzw. Film, jedoch muss ich sagen dass der Filmemacher Lee Cronin in meinen Augen psychisch gestört sein muss. 0/5
    • Dir zeigen schon seit einer gewissen Zeit Metal Dokus, hoffe das es bei Arte zur Gewohnheit wird.    
    • Ich habe jetzt Doge auf rechts und links die Fähigkeit Schub. Heiltrank hatte ich auch kurz auf dem Paddle wie auch mal die Granaten. 😊 Parieren gefällt mir auf L1 am besten. Bin ich aus Souls Spielen einfach gewohnt und liebe es so.
×
×
  • Neu erstellen...