Jump to content
DUERER1942

SSX Onlinetreff

Recommended Posts

Bis wann geht das Event in Neuseeland noch? Kann erst heute Abend spielen,hoffe das reicht.... .

 

Geotags packe ich auch immer irgendwo außen an Rand,oder ich falle runter und verstecke dann dort welche.Muss ich mal nachschauen,denke ich habe das Abzeichen nun mit den 15 Geotags,die nie eingesammelt werden :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich da nicht so stressen. Sie haben ja nun gesagt das sie die 50K Events jetzt regelmäßig abhalten wollen.

 

Ahja und die neue Strecke ist ja mal sowas von Tricky :) bin total begeistert!

 

Und das sie jetzt auch für Leute extra Events machen wo es um die dicke Kohle geht und das im Stundentakt find ich auch sehr geil.

 

Die Jungs kümmern sich .. das ist schön!


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich würde mich da nicht so stressen. Sie haben ja nun gesagt das sie die 50K Events jetzt regelmäßig abhalten wollen.

 

Ahja und die neue Strecke ist ja mal sowas von Tricky :) bin total begeistert!

 

Und das sie jetzt auch für Leute extra Events machen wo es um die dicke Kohle geht und das im Stundentakt find ich auch sehr geil.

 

Die Jungs kümmern sich .. das ist schön!

 

Hehehe ja das sagst Du so ;-) Möchte das lieber jetzt machen,als wenn man später nicht mehr soviele zusammen bekommt :D

 

Bin schon die ganze Zeit am überlegen,ob ich mir die beiden DLC's holen soll,oder noch warte,bis eventuell ein paar mehr kommen und es später n Bundle gibt,wofür ich dann i.d.R. viel weniger bezahlen müsste... .

 

Stimmt,die kümmern sich darum,das finde ich auch klasse und somit schläft das Spiel auch nicht so schnell ein :-)

 

Wir haben mit dem Kauf alles richtig gemacht. :bana1::smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wohoo der Support ist echt super!

 

Gestern Abend noch per Twitter bescheid gekriegt das sie auf einigen Bergen wieder Wetter und Tageszeit geändert haben. Außerdem gibt es jetzt auf Drops Double XP... find ich eine sehr gute Idee weil durch die DLC wieder neue Chars zu leveln sind.

 

Obwohl ich es besser finden würde wenn Double XP auch im Explore Modus verfügbar wäre.

 

Weil die jetzigen Drops gehen nur immer 15 Minuten ^^


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites

nabend.

 

schön zu sehen. niels müsste kurz vor platin stehen. :) die equipment und global events gold sollten die beiden leichteren sein. muss selbst nur noch mit dem wingsuit fliegen und bei world tour ein bisschen zeit investieren.

darf ich fragen auf welchem berg du jeden drop gold hast? komm in alaska(?) nicht weiter. und die rockies wollen auch nicht so...

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
nabend.

 

schön zu sehen. niels müsste kurz vor platin stehen. :) die equipment und global events gold sollten die beiden leichteren sein. muss selbst nur noch mit dem wingsuit fliegen und bei world tour ein bisschen zeit investieren.

darf ich fragen auf welchem berg du jeden drop gold hast? komm in alaska(?) nicht weiter. und die rockies wollen auch nicht so...

 

mfg

 

Das ist irgendwie bei keinem der Gebirge einfach zu machen. Ich habe öfters gelesen, dass die Rockies am Leichtesten sein sollen, weil da die wenigsten Drops sind. Ist aber teilweise auch ziemlich schwer.

Ich habe in der Antarktis überall Gold geholt, da ich die Strecken dort am Meisten gefahren bin und auswendig kann aber leicht war es trotzdem nicht.

Schade, dass die DLC Strecken nicht zählen. Japan wäre gut machbar. :D

 

Ich an deiner Stelle würde mir ein Gebirge aussuchen, dass du magst und die Drops einfach stur so oft fahren bis es irgendwann geklappt hat.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
nabend.

 

schön zu sehen. niels müsste kurz vor platin stehen. :) die equipment und global events gold sollten die beiden leichteren sein. muss selbst nur noch mit dem wingsuit fliegen und bei world tour ein bisschen zeit investieren.

darf ich fragen auf welchem berg du jeden drop gold hast? komm in alaska(?) nicht weiter. und die rockies wollen auch nicht so...

 

mfg

 

moin moin :-)

 

hehe ja viel fehlt nicht mehr,noch bisschen mit m wingsuit fliegen,14 geotags einsammeln und dann noch globalevents spielen bzw jeden berg bestreiten.

 

gold habe ich überall in den rockies geholt.die einzige strecke,wo ich ein wenig für gebraucht habe ist invincible tricksie!da einfach die strecke nach möglichkeit nicht direkt runterfahren und tricks machen,sondern eher von links nach rechts fahren und immer springen und ne drehung machen zum beispiel.spiele mit elise für rennen und den rechts direkt neben ihr nehme ich zum tricksen (komme so früh noch nicht auf den namen :D ). ansonsten habe ich dort kaum probleme gehabt in den rockies.für mich die einfachste region,wobei ich bei anderen auch fast überall gold habe.

 

welche drops in alaska sind derzeit für dich denn schwer?

 

 

schönen tag an alle !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad mal Mt. Eddi angespielt.

Einfach geil der Berg. Seeehr viele Sprünge^^

Und die Loopings sind auch super, auch wenn einfach mal unnötig. Keine Trickpunkte und schneller ist man damit auch nicht^^

 

Trotzdem sehr schöner Berg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab grad mal Mt. Eddi angespielt.

Einfach geil der Berg. Seeehr viele Sprünge^^

Und die Loopings sind auch super, auch wenn einfach mal unnötig. Keine Trickpunkte und schneller ist man damit auch nicht^^

 

Trotzdem sehr schöner Berg

 

Ja das stimmt.

Ich habe ihn auch schon gespielt und es werden Erinnerungen an vergangene SSX Spiele wach. Die ganzen hohen Sprungschanzen und Möglichkeiten Tricks zu machen und natürlich die bunten Feuerwerke. :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja das stimmt.

Ich habe ihn auch schon gespielt und es werden Erinnerungen an vergangene SSX Spiele wach. Die ganzen hohen Sprungschanzen und Möglichkeiten Tricks zu machen und natürlich die bunten Feuerwerke. :D

 

 

Hört bitte auf,sonst muss ich nachher kurz in Store und das Pack kaufen :think:

 

Wollte eigentlich noch abwarten,weil sicherlich noch ein bisschen was kommen wird und ich auf ein Bundle hoffe,dass dann alles beinhaltet und ich dann halt weniger zahlen muss. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...