Zum Inhalt springen

SSX Onlinetreff


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

Hört bitte auf,sonst muss ich nachher kurz in Store und das Pack kaufen :think:

 

Wollte eigentlich noch abwarten,weil sicherlich noch ein bisschen was kommen wird und ich auf ein Bundle hoffe,dass dann alles beinhaltet und ich dann halt weniger zahlen muss. :D

 

Ja ein Bundle wäre schon nicht schlecht. :D

Ich weiß nicht ob noch weitere DLCs kommen oder ob das alle waren. Wenn noch welche in Planung sind, kann das mit dem Bundle noch dauern. Wenn doch nicht immer alles so teuer wäre. :think:

 

Hast du Japan und den Mt. Fuji schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ein Bundle wäre schon nicht schlecht. :D

Ich weiß nicht ob noch weitere DLCs kommen oder ob das alle waren. Wenn noch welche in Planung sind, kann das mit dem Bundle noch dauern. Wenn doch nicht immer alles so teuer wäre. :think:

 

Hast du Japan und den Mt. Fuji schon?

 

 

Ich hoffe zumindest auf ein Bundle,ob es kommt......ich werde erstmal abwarten,auch wenn ich auf die neuen Drops wirklich gespannt bin :D

 

Japan habe ich mir geladen,ja,das gabs ja kostenlos,was ich wirklich super finde :-) Mt. Fuji????Das sagt mir gerade nichts....in welchem Pack ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe zumindest auf ein Bundle,ob es kommt......ich werde erstmal abwarten,auch wenn ich auf die neuen Drops wirklich gespannt bin :D

 

Japan habe ich mir geladen,ja,das gabs ja kostenlos,was ich wirklich super finde :-) Mt. Fuji????Das sagt mir gerade nichts....in welchem Pack ist das?

Mt. Fuji IST in Japan. Kurzform für Fujiyama :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe zumindest auf ein Bundle,ob es kommt......ich werde erstmal abwarten,auch wenn ich auf die neuen Drops wirklich gespannt bin :D

 

Japan habe ich mir geladen,ja,das gabs ja kostenlos,was ich wirklich super finde :-) Mt. Fuji????Das sagt mir gerade nichts....in welchem Pack ist das?

 

Das ist der Berg den du in Japan herunterfährst. Der Fujiyama oder kurz Fuji.

Ich habe Japan schon am Erscheinungstag gehabt. Gabs als Bonus für Vorbesteller. :D

Es wäre wirklich nicht schlecht wenn man vorher wissen würde, ob ein Spiel später als Bundle kommt. Wenn wirklich muss man sowieso erst abwarten ob noch weitere DLC für SSX kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Berg den du in Japan herunterfährst. Der Fujiyama oder kurz Fuji.

Ich habe Japan schon am Erscheinungstag gehabt. Gabs als Bonus für Vorbesteller. :D

Es wäre wirklich nicht schlecht wenn man vorher wissen würde, ob ein Spiel später als Bundle kommt. Wenn wirklich muss man sowieso erst abwarten ob noch weitere DLC für SSX kommen.

 

 

Achso ja klar habe ich das.Allerdings habe ich das Spiel nicht vorbestellt und konnte es trotzdem gratis runterladen,was ich wirklich super fand :-) Japan ist auf jeden Fall ganz gut und für umsonst...da kann man nichts sagen :-)

Hehe ja das wäre nicht schlecht,aber ich denke schon,dass es früher oder später kommen wird.Wenn es jedoch zu lange dauert,werde ich es mir auch nicht mehr holen,denn irgendwann habe ich erstmal genug von Spiel XYZ. Hoffen wir mal,dass es nicht mehr sooooolange dauern wird,bis es neue pakete gibt bzw ein komplettpaket.Nächstes SSX wird hoffentlich für die PS4 entwickelt ;-) Sollte sich dann allerdings nicht zu sehr abheben vom jetzigen SSX finde ich.

 

 

Wie weit seid Ihr denn so in etwa?Wieviele Drops im Erkundenmodus fehlen noch?Welche Abzeichen etc....????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes SSX wird hoffentlich für die PS4 entwickelt ;-) Sollte sich dann allerdings nicht zu sehr abheben vom jetzigen SSX finde ich.

 

 

Wie weit seid Ihr denn so in etwa?Wieviele Drops im Erkundenmodus fehlen noch?Welche Abzeichen etc....????

 

Ich hoffe auch, dass SSX weitergeht und dann auf der PS4 wieder ein neuer Teil kommt. :ok:

 

Was die Drops betrifft fehlen mir schon noch einige. In der Antarktis habe ich überall Gold. Abzeichen habe ich alle. Auch die, die für Platin nicht notwendig waren. Das Erkunden-Abzeichen bei dem man in einem Gebirge auf allen Drops Gold braucht hat es schon in sich. Das ist auf keinem der Gebirge leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass SSX weitergeht und dann auf der PS4 wieder ein neuer Teil kommt. :ok:

 

Was die Drops betrifft fehlen mir schon noch einige. In der Antarktis habe ich überall Gold. Abzeichen habe ich alle. Auch die, die für Platin nicht notwendig waren. Das Erkunden-Abzeichen bei dem man in einem Gebirge auf allen Drops Gold braucht hat es schon in sich. Das ist auf keinem der Gebirge leicht.

 

 

JA hoffen wir es mal,aber nachdem viele eher mittelmäßig begeistert sind vom jetzigen SSX....hmmm...ich weiß nicht,ob ea noch auf die ssx reihe bauen wird,aber wäre super.

 

drops fehlen mir weniger,aber paar abzeichen..habe bei einigen aber auch schon 100 %,obwohl es dafür keine trophäe gibt (nicht so wild).hmm versuche mal die rockies,oder alaska,das ist nicht soooo schwer.paar anläufe und dann sollte es klappen.kaufst du denn auch mods,wenn du kein gold schaffst?bei mir sind die globalevents das problem...das wird dauern..zumal ich kein plan habe,wo ich schon war und wo nicht,weil das da ja nicht für immer steht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute :)

 

werde heute meine letzten Abfahrten machen .. weil ab 00:00 Uhr heisst es dann D3 ...

 

Werde aber vielleicht ab und zu mal zur Abwechslung eine Abfahrt machen. Ansonsten aber eher inaktiv :)

 

 

Schade, hat Spass gemacht hier von Dir zu lesen! D3????

 

Wie weit biste denn bei ssx? ja klar ab und an einfach ne runde ssx spielen,das tut dir gut ;-)

 

naja dann wünsche ich dir viel spass mit d3...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...