Jump to content

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann mir villeicht noch ma einer verraten wo ich im nachhinein die klasse ändern kann? kann mich nach 2 stunden immer noch nicht entscheiden krieger oder streicher ....Krieger haut mehr rein aber streicher mit 2 waffen und bogen find ich auch ziemlich geil:think:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

bei der Char-erstellung wird doch darauf hingewiesen das man danach nix mehr verändern kann,glaube bei WKC ist es auch so

Weiß man denn, ob es sowas wie n Friseur gibt?^^ Hab jetz über den Amazon-Code nämlich neue Frisuren bekommen. :think:

hab ma 2 pics gemacht von den ersten 2-3 h die ich gespielt habe

[ATTACH]25752[/ATTACH]

[ATTACH]25753[/ATTACH]

leider ist das eine etwas unscharf und bei dem anderren hab ich vergessen die

öllampe wegzupacken:facepalm:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Ich muss schon sagen, der Schwierigkeitsgrad ist ganz schön knackig, aber is in diesem Zuge auch eine ganz gute Herausforderung.

Ich finde die Landschaft und die Natur sehr genial, sehr schön belebt alles und auch der Tag/Nachtwechsel ist sehr cool gemacht.

Da gibt es eine Quest, wo man am Tag gefahrlos an einer Weggabelung passieren kann und nachts versperrt ein Riese den Weg. Klasse.:ok:

Übrigens: Beim Klassenwechsel muss man die Punkte erneut sammeln und investieren. Man kann aber auch in die alte klasse zurückwechseln, wenn man das später möchte und hat wieder Zugriff auf die gekauften Skills.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

kann mir villeicht noch ma einer verraten wo ich im nachhinein die klasse ändern kann? kann mich nach 2 stunden immer noch nicht entscheiden krieger oder streicher ....Krieger haut mehr rein aber streicher mit 2 waffen und bogen find ich auch ziemlich geil:think:

Die klasse kann man in Grand Soren am Brunnenplatz wechseln. Dort gibt es eine Vasallentaverne (oder so ähnlich)

Hab mich übrigens zum magischen Bogenschützen gemacht :naughty:

Ist ganz cool, magische Pfeile, Dolche und ich kann auch als magier mit stab rumlaufen^^

darkest_sky92.png

man is dass nen geiles game^^

bin jz lvl 15 und immernoch grad so am anfang :)

so dann hab ich auch mal die ein oder andere frage undzwa

1) kann man irgendwo sehen wie viel erfahrung man noch braucht bis zur nächsten stufe?

2) hat hier irgend jemand nen tipp wie ich mit meinem lvl ne Chimäre töten kann? oder bin ich dafür noch zu schwach?

man is dass nen geiles game^^

bin jz lvl 15 und immernoch grad so am anfang :)

so dann hab ich auch mal die ein oder andere frage undzwa

1) kann man irgendwo sehen wie viel erfahrung man noch braucht bis zur nächsten stufe?

2) hat hier irgend jemand nen tipp wie ich mit meinem lvl ne Chimäre töten kann? oder bin ich dafür noch zu schwach?

zu 1) Das kannst du im Menü unter Statu sehn. :)

zu 2) Kein Plan. Entweder zu schwach, oder vielleicht ma mit annern Pawns probieren.. Schau ma einfach im Rift, ob du n Pawn findest, der Erfahrung mit Chimären hat. :think:

ok danke werde gleich ma ausprobieren:smileD:

oh jz hab ich fast ne frage vergessen^^

also bei mir kommt oben immer die meldung zugriff auf den server was bedeutet dass?

bedeutet dass vielleicht das mein vasall ausgeliehen wird oder wurde?

Edited by Blue_Giant