Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

ok danke werde gleich ma ausprobieren:smileD:

 

oh jz hab ich fast ne frage vergessen^^

 

also bei mir kommt oben immer die meldung zugriff auf den server was bedeutet dass?

bedeutet dass vielleicht das mein vasall ausgeliehen wird oder wurde?

 

Er läd und speichert nahezu permanent die Daten der Pawns. Sowohl die Daten von deinem Hauptvasallen, als auch die ausgeliehenen.

 

@passwordsix: Dein Pawn sieht fetzig aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er läd und speichert nahezu permanent die Daten der Pawns. Sowohl die Daten von deinem Hauptvasallen, als auch die ausgeliehenen.

 

@passwordsix: Dein Pawn sieht fetzig aus.^^

 

Danke! :D hab mir auch viel Mühe gegeben. :)

Bring mal deinem Mädel bei Feuer auf die Waffen zu zaubern. Das bräuchte ich ganz dringend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Interviews Seitens Capcom auch. :zwinker:

was zur hölle ^^ na das hört ich doch ma gut an. wen ich das aber richtig verstehe kann ich keine punkte auf kraft ausdauer oder sonstiges einzel legen ? es ist doch waffen , rüstungs abhängig und den skills die ich kaufe (war bis jetz nur im ausenlager)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zur hölle ^^ na das hört ich doch ma gut an. wen ich das aber richtig verstehe kann ich keine punkte auf kraft ausdauer oder sonstiges einzel legen ? es ist doch waffen , rüstungs abhängig und den skills die ich kaufe (war bis jetz nur im ausenlager)

 

Habe bisher nichts davon mitbekommen, dass man Attribute über Punkte steigern kann. Denke wirklcih, dass es alles über Skills und Equip. Find ich persönlich sogar ziemlich gut. Macht das ganze etwas erfrischender. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher nichts davon mitbekommen, dass man Attribute über Punkte steigern kann. Denke wirklcih, dass es alles über Skills und Equip. Find ich persönlich sogar ziemlich gut. Macht das ganze etwas erfrischender. :ok:

allgemein finde ich das spiel sehr erfrischend wollte gestern ne stunde spielen und als ich auf die uhr schaute waren es schon 2.5 was mir in letzter zeit bei spielen selten passirt. einzig und alleine die sync finde ich en bissel komisch wirkt wie so en hochnäßiges GB eng.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Tipps beim Kampf gg Oger geben...???

 

Wie die Zusammensetzung der Gruppe am besten ausschaut dafür... bin selbst Waldläufer der Stufe 15. Hauptpawn Erzmagier.

 

Kann man irgendwo sehen, welche Gegner die Pawns im Rift schonmal erledigt haben und danach vielleicht auswählen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...