Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, die ersten Stunden sind auf der Uhr ... mein Char ist Level 12 und es macht wirklich richtig Spaß.

 

Eine Frage hätte ich, angenommen ich möchte in eine andere Klasse wechseln Waldläufer zB... sind die schon ausgegeben Punkte dann weg und ich muss neu sammeln oder werden die zurückgesetzt, weiß das jemand?

 

Edit: Ich finde ja, dass der Titelsong mal so gar nicht zum Game passt, also Settingtechnisch^^

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Stunden sind auf der Uhr ... mein Char ist Level 12 und es macht wirklich richtig Spaß.

 

Eine Frage hätte ich, angenommen ich möchte in eine andere Klasse wechseln Waldläufer zB... sind die schon ausgegeben Punkte dann weg und ich muss neu sammeln oder werden die zurückgesetzt, weiß das jemand?

 

Edit: Ich finde ja, dass der Titelsong mal so gar nicht zum Game passt, also Settingtechnisch^^

zu erstens würde mich auch ma interresiren

zum edit finde ich genau so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal weiss jemand ob man das aussehen seines Chars im nachhinein noch verändern kann? meiner sieht iwie aus wien kleiner Junge und das wollt ich ändern ohne ein neues spiel anzufangen, bin nämlich LV9 und das wär doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...