Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei der quest lockender abgrund, trifft man weiter unten auf ein zyklopenähnliches-viech, gibt es für den ne bestimmte taktik?

 

meine gruppe beißt sich die zähne an dem aus. oder ist mein level (16) zu niedrig?

 

haben die ne keule?

wenn ja eigentl. nciht die habe ich schon mit level 10 zum teufel gejagt hat aber halt nur 15 minuten gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der quest lockender abgrund, trifft man weiter unten auf ein zyklopenähnliches-viech, gibt es für den ne bestimmte taktik?

 

meine gruppe beißt sich die zähne an dem aus. oder ist mein level (16) zu niedrig?

 

Das ist ein Oger. IMO Ziemlich haarige gegner am anfang. Immer aúf den Kopf zielen, Feuerunterstützung ist auch ratsam. LVL 16 sollte für die Stelle eigentlich reichen. Mein Zusammenstellung: Schütze, Tank und 2 Mages (Dmg und Heal)

Bei mir isser glücklicherweise zu dem zeitpunkt in den Abgrund gestürzt.

 

edit:

Achja, aufpassen wenn man dem vieh auf den Rücken klettert, der lässt sich gerne auf selbigen fallen.

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Oger. IMO Ziemlich haarige gegner am anfang. Immer aúf den Kopf zielen, Feuerunterstützung ist auch ratsam. LVL 16 sollte für die Stelle eigentlich reichen. Mein Zusammenstellung: Schütze, Tank und 2 Mages (Dmg und Heal)

Bei mir isser glücklicherweise zu dem zeitpunkt in den Abgrund gestürzt.

ähnlich spiel ichs auch ich krieger vasalle Streicher und 2 Magier und muss sagen das läuft bis jetz bestens aktuell lvl25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, ich musste gerade feststellen das komischerweise einer meiner vasallen noch st. 5 ist,.... viell. ist das der knackpunkt meiner gruppe. der rest ist 14 und 15, wie ich auch (15).

trotz allen ist der oger nicht einfach . glück haste wen er den abgrund runterfällt gibt glaube 5000 ep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...