Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Die 50 Euro sind eigentlich weniger das Problem, zudem ich ja bei der Vodafone Aktion ja sogar noch ein Gratis Spiel hätte. Das Problem ist jetzt eher, das ich absolut keine Ahnung habe, ob ich dann auf Prepaid setze, oder einen Vertrag. Wenn ich sowieso eher W-LAN dann nutze, will ich keinen 2Jahres Vertrag am Hals haben. Bei Prepaid gefällt mir aber genausowenig der Gedanke, dass der Clip den ich jetzt YouTube ansehe, mich 50 Cent kostet. Wie sieht es da aus?

 

 

 

Hää?? Seit wann MUSST du nen vertrag machen?

 

Ich surf mit meiner VITA auch Ganz Easy

 

Kaufst dir zb bei O2 ne Prepaid Karte kostet 1€

 

Kaufst dir ne 20€ Prepaid Auflade Karte und buchst einfach ne Inet Flat mit 1GB Datavolumen für 15€ mtl ^^

 

 

So Surf ich zb mit meiner Vita ganz Easy und bin an NIX gebunden.

 

Geht auch bei Vodafone nur ne Prepaid karte kaufen dann ne prepaid auflade karte und die passende flat buchen.

 

 

Würde dir aber eher WENN DU mit der Vita Auch Downloaden willst im 3G Netz zu TKOM Raten,da alle anderen Anbieter Datenvolumen haben und wenn du das einmal überschritten hast gurkst du mit 2-4kb/s im inet rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää?? Seit wann MUSST du nen vertrag machen?

 

Ich surf mit meiner VITA auch Ganz Easy

 

Kaufst dir zb bei O2 ne Prepaid Karte kostet 1€

 

Kaufst dir ne 20€ Prepaid Auflade Karte und buchst einfach ne Inet Flat mit 1GB Datavolumen für 15€ mtl ^^

Heißt das du buchst für einen Monat eine Flat mit deinem Prepaid-Guthaben, und musst immer wieder dein PrePaid Guthaben jeden Monat auffüllen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das du buchst für einen Monat eine Flat mit deinem Prepaid-Guthaben, und musst immer wieder dein PrePaid Guthaben jeden Monat auffüllen?

 

 

 

Ja wenn man nicht vertragsgebunden sein will gehts halt nur so is ja nicht wirklich Schlimm und Schwer 1x im Monat zur Tanke zu gehen und sich ne 20€ o2 Prepaid auflade karte zu kaufen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man nicht vertragsgebunden sein will gehts halt nur so is ja nicht wirklich Schlimm und Schwer 1x im Monat zur Tanke zu gehen und sich ne 20€ o2 Prepaid auflade karte zu kaufen oder??

So'n großes Problem ist das wohl nicht, da hast du Recht. Könnte nur auf Dauer nerven. Aber 1GB Datenvolumen reicht dir persönlich auch im Monat aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das sürfen reicht das mit der vita bestimmt aus, weil man ja zur zeit eh nicht besonders viel surfen kann wegen der fehlende html5 und java unterstüzung.......mit meinem iphone hab ich auch 1gb aber da zieh ich mri so viele bilder und videos rein das es nach gut einer woche immer ausgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n großes Problem ist das wohl nicht, da hast du Recht. Könnte nur auf Dauer nerven. Aber 1GB Datenvolumen reicht dir persönlich auch im Monat aus?

 

Naja ich Hock mit meiner VITA zuhause eigtl nur im WLAN netz rum.Nur unterwegs benutz ich 3G und bis jetzt reicht eigtl alles hab die Vita+die Flat seit Release und surfe immernoch mit Highspeed inet.Mal Schauen wie lang ich noch mit dem Volumen zurecht komme bevor das Download Limit eintrifft,aber da ich eh nicht soo viel mitm 3G Netz mache kanns noch dauern^^

 

 

für das sürfen reicht das mit der vita bestimmt aus, weil man ja zur zeit eh nicht besonders viel surfen kann wegen der fehlende html5 und java unterstüzung.......mit meinem iphone hab ich auch 1gb aber da zieh ich mri so viele bilder und videos rein das es nach gut einer woche immer ausgelaufen ist.

 

 

Bei meinem iPhone is das auch so hab die 1GB auch nach ner Guten Woche bis max. 10 tage verbraucht.Surfe jetz grad auch mit GPRS bei meinem iPhone lade grad Assassins Creed runter und das lädt seit knapp 10h^^ gleich is Download fertig

 

 

Die hätten mal sone iPhone Flat machen müssen ohne download limit oder so aber naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt eine Vita geholt (WiFi only), und gerade angekommen. :)

 

Hab noch paar Fragen, teilweise zum Stand By Modus der hier ja kurz angesprochen wurde.

Wie geht man am besten mit dem Stand By Modus um? Soll ich die Vita immer ausschalten wenn ich sie nicht nutze?

Ist es schlimm, wenn ich dauernd eine Cartridge von einem Spiel in meiner Vita habe?

Halten die Cartridges auch genug aus, dass ich sie mal einfach in mein Portemonnaie tuen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal jmd probiert eine demo aus em us -store zu ziehen über die ps3 und sie dann auf die vita rüber zu schicken was aber net klappte!

Kann es daran liegen das sie auf deutsch gestellt ist?!

 

 

achja...nochwas... und zwar kann man psp spiele im store für die vita laden... weiß jetzt grad net ob für die psp auch so ne speicherkarte vorhanden ist wo die spiele wie bei der vita drauf sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das liegt daran das die Vita nur mit einem Account gleichzeitig kompatibel ist. Um deine Inhalte vom US-Account zu nutzen, musst du deine Vita formatieren beziehungsweise auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach mit dem US-Account einloggen. Dann kannst du die Inhalte von deinem US-Account nutzen. Um dann wieder dein deutsches PSN-Konto zu nutzen, ist der gleiche Prozess erforderlich. Dh wieder alles zurücksetzen und den deutschen Account reinhauen. Dann klappen aber wieder die US Sachen nicht. Derzeit funktioniert halt nur ein Account auf dem Gerät. Denke auch nicht das Sony das ändert.

 

3G ist lediglich für einige Netzwerkfunktionen zu gebrauchen. Spielen kann man damit nicht und für den Trophäenupload und near ist es eigentlich eher eine Spielerei. Wer jedoch vor hat mit der Vita viel unterwegs zu surfen, für den ist es sicherlich interessant.

Wobei man da "noch nicht" sagen sollte. Denn früher oder später werden Spiele kommen, die auch Online über 3G laufen. Das wird dann vielleicht nicht unmittelbar Head-to-Head sein, jedoch sind rundenbasierte Dinge schon möglich. Klappt auf Handys ja auch sehr gut. Dürfte hier dann kein Unterschied sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das liegt daran das die Vita nur mit einem Account gleichzeitig kompatibel ist. Um deine Inhalte vom US-Account zu nutzen, musst du deine Vita formatieren beziehungsweise auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach mit dem US-Account einloggen. Dann kannst du die Inhalte von deinem US-Account nutzen. Um dann wieder dein deutsches PSN-Konto zu nutzen, ist der gleiche Prozess erforderlich. Dh wieder alles zurücksetzen und den deutschen Account reinhauen. Dann klappen aber wieder die US Sachen nicht. Derzeit funktioniert halt nur ein Account auf dem Gerät. Denke auch nicht das Sony das ändert.

 

oh okay...dacht ich mir sowas ähnliches schon...ne des mer dann zuviel aktion nur um ne demo aus em us store zu testen... muss ich mal in der videotheke schauen ob die vita games haben!

Danke für die schnelle antwort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
    • Habe den vierten auch entdeckt, wobei der ja etwas anders funktioniert. Aber sehr praktisch, wollte ihn mir aber für Endgame Sets aufheben.
×
×
  • Neu erstellen...