Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Wenn du dann ein Icon lange gedrückt hälst, öffnet sich ein Untermenü, wo man Infos über das Programm abrufen kann, unter anderem auch den Speicherbedarf.
Ein einfacher Doppelklick reicht hier vollkommen aus. Dann einfach auf Informationen und dort stehen dann die entsprechenden Informationen, wie man sie auch von der PS3 her kennt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Vita hat irgendwie Probleme mit dem Wlan. Alles andere ist mit dem Wlan verbunden, aber die Vita streikt manchmal. ist das jetzt nur bei mir so ?

 

Ich habe trotz drei/vierfacher Belastung meines Wlans (PS3/Laptop/IPod/Vita) mit der Vita keine Probleme!

 

Was meinst du mit streiken...bei Uncharted werden die Netzwerkfunktionen automatisch deaktiviert um "Strom" zu sparen :zwinker: <Ist es das was du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe trotz drei/vierfacher Belastung meines Wlans (PS3/Laptop/IPod/Vita) mit der Vita keine Probleme!

 

Was meinst du mit streiken...bei Uncharted werden die Netzwerkfunktionen automatisch deaktiviert um "Strom" zu sparen :zwinker: <Ist es das was du meinst?

 

Ne manchmal lädt sie nicht, obwohl da steht das sie verbunden ist. Oder sie meldet sich einfach vom Wlan ab und ist nicht mehr verbunden...sehr seltsam. Wie gesagt mein MacBook iPhone und die Ps3 sind verbunden nur bei der Vita gibts probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne manchmal lädt sie nicht, obwohl da steht das sie verbunden ist. Oder sie meldet sich einfach vom Wlan ab und ist nicht mehr verbunden...sehr seltsam. Wie gesagt mein MacBook iPhone und die Ps3 sind verbunden nur bei der Vita gibts probleme...

 

Hab ein ähnliches Problem. Der W-Lan-empfänger der Vita scheint nicht besonders stark/kräftig zu sein. Im Wintergarten hat mein Notebook immer sehr guten Emfpang (3-4 von 5 Strichen), mit der Vita hab ich dort immer nur 1 Strich und der Kontakt bricht immer wieder ab. Sobald ich aber im Wohnzimmer hocke gehts einigermassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...