Jump to content

Recommended Posts

Posted
Wenn du dann ein Icon lange gedrückt hälst, öffnet sich ein Untermenü, wo man Infos über das Programm abrufen kann, unter anderem auch den Speicherbedarf.
Ein einfacher Doppelklick reicht hier vollkommen aus. Dann einfach auf Informationen und dort stehen dann die entsprechenden Informationen, wie man sie auch von der PS3 her kennt.
Posted

nein das geht nicht, dieses Begrüßungscenter ist fest auf dem internen Chip der Vita integriert. Den könnte nur SONY löschen. Aber eine Versteckenfunktion würde ich mir wünschen, wobei die PS3 es viel nötiger hätte. :facepalm:

Posted (edited)

Hey hab gerade gezockt und dann ist meine Vita hängen geblieben und sie geht nicht mehr.....

Kann man die irgendwie resetn?

Edited by VitaPlayer
Posted
meine Vita hat irgendwie Probleme mit dem Wlan. Alles andere ist mit dem Wlan verbunden, aber die Vita streikt manchmal. ist das jetzt nur bei mir so ?

Ich habe trotz drei/vierfacher Belastung meines Wlans (PS3/Laptop/IPod/Vita) mit der Vita keine Probleme!

Was meinst du mit streiken...bei Uncharted werden die Netzwerkfunktionen automatisch deaktiviert um "Strom" zu sparen :zwinker: <Ist es das was du meinst?

Posted
Ich habe trotz drei/vierfacher Belastung meines Wlans (PS3/Laptop/IPod/Vita) mit der Vita keine Probleme!

Was meinst du mit streiken...bei Uncharted werden die Netzwerkfunktionen automatisch deaktiviert um "Strom" zu sparen :zwinker: <Ist es das was du meinst?

Ne manchmal lädt sie nicht, obwohl da steht das sie verbunden ist. Oder sie meldet sich einfach vom Wlan ab und ist nicht mehr verbunden...sehr seltsam. Wie gesagt mein MacBook iPhone und die Ps3 sind verbunden nur bei der Vita gibts probleme...

Posted
Ne manchmal lädt sie nicht, obwohl da steht das sie verbunden ist. Oder sie meldet sich einfach vom Wlan ab und ist nicht mehr verbunden...sehr seltsam. Wie gesagt mein MacBook iPhone und die Ps3 sind verbunden nur bei der Vita gibts probleme...

Hab ein ähnliches Problem. Der W-Lan-empfänger der Vita scheint nicht besonders stark/kräftig zu sein. Im Wintergarten hat mein Notebook immer sehr guten Emfpang (3-4 von 5 Strichen), mit der Vita hab ich dort immer nur 1 Strich und der Kontakt bricht immer wieder ab. Sobald ich aber im Wohnzimmer hocke gehts einigermassen.