Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

oh okay...dacht ich mir sowas ähnliches schon...ne des mer dann zuviel aktion nur um ne demo aus em us store zu testen... muss ich mal in der videotheke schauen ob die vita games haben!

Danke für die schnelle antwort!!!

 

Das geht echt schnell. Hier in dem Thema findest du ein Video, welches alles gut erklärt :)

http://www.play3.de/forum/ps-vita-allgemein/78859-mehrere-accounts-auf-einer-vita.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Werden eig.die Android apps vielleicht auch für die Vita kompatibel und wann soll endlich die Skype app raus kommen?

 

Nein werden sie nicht. Es wird aber bald die SDK Software rauskommen die jeder für 99 € oder so kaufen kann, dann kann jeder Programme entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso melde ich mich immer vom psn ab, wenn ich ne andere app oder spiel öffne. Ich muss mich immer kurz neu anmelden wenn ich auf freundesliste oder so gehe?

Und kann ich eig. mit jemanden der ne ps3 hat ein video oder zumindest ein Sprachchat benutzen?

Versuch mal die App "Party"

Und zur dauerhaften Anmeldung: Versuch doch mal auf der PS3 dich anzumelden und dort einen Haken unter dauerhafte Anmeldung zu machen.

 

Ausserdem: Wie läuft bei euch Near so? Habe in einer Woche vielleicht einmal geschafft meinen Standort zu ermitteln. Ziemlicher Reinfall wenn das nicht gefixed wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die App "Party"

Und zur dauerhaften Anmeldung: Versuch doch mal auf der PS3 dich anzumelden und dort einen Haken unter dauerhafte Anmeldung zu machen.

 

Ausserdem: Wie läuft bei euch Near so? Habe in einer Woche vielleicht einmal geschafft meinen Standort zu ermitteln. Ziemlicher Reinfall wenn das nicht gefixed wird.

 

Über Wifi? Da musst du für near auch registrierte Wlan-Access Points um dich rum haben: http://www.skyhookwireless.com/location-technology/coverage.php

 

 

Bezüglich der dauerhaften Anmeldung auf der Vita:

Ich denke mal, dass, wenn die Wifi-Funktion längere Zeit nicht genutzt wird, Wifi einfach abgeschaltet wird, um Strom zu sparen.

Bei einigen Spielen (z.B. Fifa) ist die Wifi-Funktion aber dauerhaft aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...